02.06.2025 14:11

Schoki zum 10. Tag in Freiheit- heiß im Winter und eiskalt im Sommer

150
150Beiträge
14.10.2022
08:30 Uhr
[b]Nie mehr rauchen [/b] hat [b]ZEHN [/b]Tage nicht mehr geraucht :gefsmilie: und erhält daher, aus der Praxis-Cafeteria "Evina Frey" eine: :coffee: Auch wenn ich nur der Kellner bin :oops: - Ich gratuliere! Weiterhin viel Erfolg! :penguin: LG Jenö/22
19.09.2022
12:39 Uhr
Herzliche Glückwünsche zu [b]10 + 3 rauchfreien Tagen[/b], liebe Lilly! Hier bekommst du eine heiße :coffee: mit Sahne und ganz vielen Schokostreuseln drauf! :gefsmilie: Schritt für Schritt geht's weiter! :penguin: Hanni
19.09.2022
08:50 Uhr
Ich gratuliere mir mit 3 Tagen verspätung zu meiner zweistelligen Zahl [SIZE=5][b]10[/b][/SIZE]
17.08.2022
19:54 Uhr
Hehe Evina, Ich hebe mein Glas kalte Schokolade auf dich! :coffee: 160 Tage schon! Grüße Nira
18.06.2022
09:59 Uhr
Huhuuu Ingo, da seh ich ja bei dir eine 10, das ist suuuper. Dafür gibt es eine eiskalte :coffee: Mach weiter so, du kommst in 90 Tagen in der Keksdose an und hier wird immer ganz frisch gebacken:D Lieber Gruß Evina vom Märzzug
12.06.2022
08:54 Uhr
Herzliche Glückwünsche zu deinen 11, [i]- wenn es nur ein Ausrutscher war - [/i] zu deinen [b]78 NMR-Tagen[/b], liebe Trulla! :balloons2: Bleib weiterhin [b]stur[/b]! :gefsmilie: :penguin: Hanni
11.06.2022
23:22 Uhr
Hallo, meine liebe Trulla, ich freue mich aufs Äußerste mit dir noch einmal den Schokipfad beschreiten zu dürfen... :coffee: ...für Schoki könnte ich ja fast wieder schwach werden:oops: Aaaber ich gönne sie mir einfach so ab und an und erspare mir das qualvolle Erarbeiten. 10 Tage, liebe Trulla und das so schnell nach dem Fall. Ganz großes Tennis, wie man hier im Forum zu sagen pflegt:D Ganz lieber Gruß und :smileumarmung: Evina Frey
09.06.2022
08:42 Uhr
Huhuuu Hanni, brauchst nicht so viel einkaufen für Morgen. Bei mir ist noch :coffee: übrig und auch :birthdaycake: und den:congratchamp: haben wir gar nicht gebraucht. Darfst du alles haben. Bis Morgen Evina
08.06.2022
11:06 Uhr
Liebe Evina, Da helfe ich dir doch gern.. Herzlichen Glpckwunsch:birthdaycake: Noch 10 Tage und ab in die Keksdose8) Ich geh mir dann schonmal ne Heiße Schoki trinken und stell dir ein paar Blümchen in die Praxis:flowerblue::flowers::flowerorange:
08.06.2022
07:03 Uhr
Huhuuu, mag mir mal jemand den Berg Schokopulver abnehmen, und die Tassen und die ganze Milch... ach du je, ist der Hocker wackelig, hallloooo, jemand da???:oops: ach, was hab ich mir nur dabei gedacht in der Praxis zu feiern:D... bis später, freu mich auf Besuch! Lieber Gruß Evina
03.06.2022
14:09 Uhr
Herzliche Glückwünsche nachträglich zu deinen [SIZE=2]10 (+ 1) Tagen ohne Rauch[/SIZE], liebe Katerliese! :congratchamp::balloons2: Hier bekommst du eine leckere Schoki mit Sahne und Schokoraspeln drauf! :coffee: Du kannst stolz auf dich sein! :gefsmilie: Weiter so, .... Schritt für Schritt! :penguin: Hanni (vom März-Zug 2022)
27.04.2022
09:00 Uhr
Hey Kati, du hast dir noch gar nicht deine :coffee: abgeholt. Nun mache ich aber nochmal eine frische zu mittlerweile 20+ 2 Tagen Rauchfreiheit. Dick Sahne drauf, Hmmm legggaaaa. Ich trinke eine mit euch, dann feiern wir zu 4. heute. :tanzendepinguin und ich :penguin: Lieber Gruß auch an dich Evina
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.