02.06.2025 14:11

Schoki zum 10. Tag in Freiheit- heiß im Winter und eiskalt im Sommer

150
150Beiträge
09.04.2022
20:28 Uhr
Danke, Ammelie, deine nächste Schoki mit schööön viel Sahne ist auch schon fast griffbereit. :gefsmilie: Lieber Gruß Bianca
09.04.2022
17:14 Uhr
Hallo Bianca, Gratulation :flower: eine :coffee: heißen Schokolade darf nicht fehlen. 30 starke Tage hast du bereits hinter dir.:gefsmilie: Weiterhin alles Gute wünscht Ammelie
09.04.2022
14:15 Uhr
Aber Hanniiii, das ist doch schon... jaahaaa, alsoooo, fast übermorgen, oder? Und eigentlich ist es auch unwichtig, wir sind rauchfrei, ist doch egal an welchem Tag, lassen wir einfach alles so, wie es ist:smileumarmung: Lieber Gruß Bianca
09.04.2022
13:34 Uhr
Zu deinen 66 10er rauchfreien Tagen bekommst du eine doppelte Schoki mit Rum, liebe Christine! :coffee: :coffee: Ich wünschte, ich wäre auch schon sooo weit! :wink: Du kannst sehr stolz auf dich sein! :gefsmilie: Hanni
09.04.2022
13:28 Uhr
Herzliche Glückwünsche zu deinen [b]30[/b] rauchfreien Tagen, liebe Bianca! :P Hier bekommst du eine heiße Schoki mit ein wenig Amaretto! :coffee: Mach weiter so! :gefsmilie: Hanni
09.04.2022
10:04 Uhr
Hallo SmoSa, vielen Dank für deinen Besuch. Und natürlich bekommst du auch eine :coffee: Mit dick Sahne, Streuseln, Keksen, Schirmchen oder Blinki, Flavour nach Wahl, ein gratis :lesenalsablenku und naja, eine :coffee:Flat hast du dir ja schon gesichert:riesengrinser: Du bekommst..., ah, ein gratis Brunch dazu, lass es dir schmecken, großartige Leistung. :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: Immer weiter so
09.04.2022
07:19 Uhr
Guten Morgen Bianca! (Oder muss ich jetzt Evina zu dir sagen??? :|) Ich hätte da mal eine Frage: Gibt's auch für den 66. Zehner so eine leckere Schoki? :oops: :P :lol: Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zum grandiosen 3. Zehner! Diese Schoki hast du dir redlich verdient ... mit extradick Sahne drauf! :coffee: [SIZE=4]30 Tage[/SIZE] :coffee: Ich wünsche dir einen schönen Tag - rauchfrei selbstverfreilich! :D Liebe Grüße Christine
07.04.2022
12:18 Uhr
Hallloooo Trulla2, du hast heute deinen 20. Tag, daher bekommst du eine :coffee: satt mit dick Sahne drauf, gönns dir!!! Lieber Gruß, Bianca PS: großartige Leistung, mach weiter so
06.04.2022
13:55 Uhr
Ammelie, herzliche Glückwünsche zu deinen 11 rauchfreien Tagen! :butterfly: Da hast du dir gestern schon eine heiße Schoki verdient! :coffee: Klasse! :gefsmilie: Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg! :ladybug: Hanni (aus dem März-Zug)
05.04.2022
20:40 Uhr
Danke für den Schoki :coffee: Zähler zurücksetzen - Fehlanzeige - Morgen werde ich mich nochmal darum bemühen.
05.04.2022
20:12 Uhr
Liebe Ammelie, also hier bereits deine versprochene riiiesen :coffee: zu deinen ersten 10 Tagen in Freiheit, du startest hier mit einem riiiesen :fireworks: Großartig, mach weiter sooo. Lieber Gruß Bianca
05.04.2022
19:47 Uhr
Herzlichen Glückwunsch zu deinen 20 rauchfreien Tagen, liebe Pusteblume! :coffee: Klasse!:gefsmilie: Hanni
Hilfe

Webanalyse / Datenerfassung

Wir möchten diese Website fortlaufend verbessern. Dazu wird um Ihre Einwilligung in die statistische Erfassung von Nutzungsinformationen gebeten. Die Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden.

Welcher Dienst wird eingesetzt?

Matomo

Zu welchem Zweck wird der Dienst eingesetzt?

Erfassung von Kennzahlen zur Webanalyse, um das Angebot zu verbessern.

Welche Daten werden erfasst?

• IP-Adresse (wird umgehend anonymisiert)

• Gerätetyp, Gerätemarke, Gerätemodell

• Betriebssystem-Version

• Browser/Browser-Engines und Browser-Plugins

• aufgerufene URLs

• die Website, von der auf die aufgerufene Seite gelangt wurde (Referrer-Site)

• Verweildauer

• heruntergeladene PDFs

• eingegebene Suchbegriffe.

Die IP-Adresse wird nicht vollständig gespeichert, die letzten beiden Oktette werden zum frühestmöglichen Zeitpunkt weggelassen/verfremdet (Beispiel: 181.153.xxx.xxx).

Es werden keine Cookies auf dem Endgerät gespeichert. Wird eine Einwilligung für die Datenerfassung nicht erteilt, erfolgt ein Opt-Out-Cookie auf dem Endgerät, welcher dafür sorgt, dass keine Daten erfasst werden.

Wie lange werden die Daten gespeichert?

Die anonymisierte IP-Adresse wird für 90 Tage gespeichert und danach gelöscht.

Auf welcher Rechtsgrundlage werden die Daten erfasst?

Die Rechtsgrundlage für die Erfassung der Daten ist die Einwilligung der Nutzenden nach Art. 6 Abs. 1 lit. a der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). Die Einwilligung kann auf der Datenschutzseite jederzeit widerrufen werden. Die Rechtmäßigkeit der bis zum Widerruf erfolgten Datenverarbeitung bleibt davon unberührt.

Wo werden die Daten verarbeitet?

Matomo wird lokal auf den Servern des technischen Dienstleisters in Deutschland betrieben (Auftragsverarbeiter).

Weitere Informationen:

Weitere Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden sich in den Datenschutzhinweisen.