17,5 Tage nach er letzten Zigarette
Die Nacht ist leider nicht so gut gelaufen, wie erhofft. Habe wieder eine Ewigkeit gebraucht um einzuschlafen (ca. 3 Stunden). Sonntag auf Montag waren es "nur" 2 Stunden, hat sich also eher verschlechtert. Durch mein ständiges Hin- und Hergewühle habe ich sogar meinen Freund vertrieben... er hat heute Nacht im Wohnzimmer geschlafen, damit ich ihn nicht auch noch die ganze Nacht wach halte. Und als ich dann endlich mal geschlafen habe, dann wieder nur in Etappen. Hab mich dafür dann heute gezwungen mich immer und immer wieder umzudrehen und noch liegen zu bleiben und nicht zu früh aufzustehen. Werde daher heute wohl auf meine 8 Stunden Schlaf oder vielleicht auch ein bischen mehr gekommen sein, dafür musste ich aber von 23 Uhr bis 13 Uhr im Bett liegen 14 Stunden... um an rund 8 Stunden Schlaf zu kommen... Durch das Ewige im Bett liegen fühle ich mich aber auch nicht wirklich fitter. Nur das Schwindelgefühl, dass hat sich zum Glück verzogen (ist zumindest aktuell nicht mehr da)
Wenn ich da jetzt mal rechne:
ca 10 Stunden Arbeit (inkl Pausen, Hin und Rückfahrt)
ca 14 Stunden "Im Bett liegen"
= 24 Stunden
Fazit:
Wenn sich das mit dem schlafen nicht bessert, kann ich
a) außer Schlafen (bzw. im Bett liegen) und Arbeiten nichts mehr machen
b) mein Schlafdefizit vergrößert sich jeden Tag was langsam die ganzen Kraftreserven killt und ich weder Arbeit noch Haushalt aufrecht erhalten kann
c) den Dok um andere / stärkere "Drogen" bitten (falls er mir die überhaupt geben würde, bevor ich diese hier nicht noch ein paar Tage ausprobiert habe)
d) meine Arbeit bis zu Besserung des Problems "an den Nagel hängen" (was für mich noch weniger in Frage kommt als Option E, da absolut nich absehbar ist, wann die Phase ausgestanden ist!!!!)
e) wieder rauchen und hoffen, dass nach 1-2 Tagen der Pegel wieder stimmt und ich wie vor dem Ausstieg schlafen und arbeiten kann
Mal sehen, ob ich es bis heute Abend noch durchhhalte, dann gebe ich den Tabletten eben noch eine Chance.
MAN, IST ES WIRKLICH ZUVIEL ERWARTET, DASS MAN (FRAU) EINFACH NUR MAL RUHIG UND ERHOLSAM SCHLAFEN MÖCHTE!
Gruß,
Fuin