03.12.2010 21:35

der 10.Tag mit ganz vielen Teufeln

777
777Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Karin, wünsche Dir noch ein schönes neues Jahr. Na Du bist aber von der schnellen Truppe. Mal kurz überlegt und schon dabei. Klasse! Ich muss Dich bewundern. Ich beginne erst nach meinem Urlaub am 12.01.09. Dann geht es besser, weil ich mehr abgelenkt bin und wieder einen Rhythmus habe. Auch muss ich mich noch um ein passendes Fitness-Studio kümmern. Ohne Sport läuft garnichts. Mit der Risikopyramide wollte ich nur ausdrücken, dass die Reduzierung des Übergewichts genauso wichtig ist wie der Rauchstop. Also rauchen ist nicht mehr. Passt auch nicht mehr zur gesunden Lebensführung. Also die Hormone spielen bei mir auch eine sehr große Rolle. Ich habe festgestellt, dass ich nicht mehr so schnell abnehme wie früher. Es zieht sich wie Kaugummi. Ich habe aber auch gemerkt, dass es bei einer Ernährungsumstellung wie der Insulintrennkost besser geht als z.B. mit der Kohlsuppe. Mit der Brigitte Diät hatte ich früher sehr viel Erfolg (20 Kg in einem Jahr), auch blieb ich sehr lange bei meinem Wunschgewicht. Dann nahm ich aber leider wieder ganz langsam und schleichend zu, bis ich mein altes Gewicht hatte. Diese Diät ist mir heute zu aufwendig. Die Insulin Trernnkost befolge ich nicht haargenau. Zum Frühstück esse ich während der Woche Knuspermüsli mit Obst, aufgefüllt mit Sojamilch. Am Wochenende gibt es zwei Roggenbrötchen mit Nutella und Bananenscheiben...Köstlich.....Mittags gibt es eine Mischkost, möglichst fettarm. Da esse ich auch Kuchen und Schokolade wenn mir danach ist. Abends gibt es ein Eiweißshake, dazu eine Scheibe Schinken und Käse, falls ich zu faul bin zum kochen. Natürlich halte ich die 5 Stunden Regel ein. Aber Karin! Mache Dir nicht zuviel Hoffnung blitzschnell viele Kilos abzunehmen. Die Gewichtsabnahme hängt auch immer vom Ausgangs- und Normalgewicht ab. Wenn Du lediglich 5Kg von Deinem Normalgewicht entfernt bist brauchst Du sehr lange um diese abzunehmen. Musst Du hingegen 20Kg abnehmen sind die 5Kg "Peanuts". Es ist wie beim Abgwöhnen vom Rauchen. Du musst einfach Dein Ding durchziehen und nicht aufgeben. Fertig! Also weiterhin viel Spaß und gutes Gelingen LG Biene
03.12.2010
Hey Karin , ne ich lauf ja auch nicht soo richtig ,eher so Stockschneckenmäßig ,aber das recht erfolgreich :)) Hab schon einige Wettbewerbe mitgemacht .. Nu hoff ich mal das der Kirsch mir noch ein bischen weiterhilft :wink: Nene bei minus 10 lauf ich nicht mehr !!!! Im Moment ist es aber "nur" Null Grad und schneit son bischen ,aber nicht so wie man uns versprochen hat ,sonst wär ich auch schon wieder draußen :( Mach ich halt nix mehr heute auch gut ein Tag Pause ! Schlank im Sclaf klingt gut ,aber dem kann ich nicht ganz folgen ,han viel im I-Net darüber gelesen ,aber kann das irgendwie nicht glauben ,na ja so entwickelt auch beim Abnehmen jeder seine eigene Strategie ! Wünsch dir weiterhin viel Erfolg GLG biddy
03.12.2010
Hallo Biddy--du bist ja ne echt" Harte" bei 10 Grad minus wird es glaube ich auch etwas ungesund draußen zu rennen.-Bin nicht der Lauftyp---auf dem Inselchen lauf ich schon mal am Strand aber eher Walken (ohne Stöcke), und Radfahren,naja Tennis im Sommer mehr wie im Winter.Am Anfang ohne Ziggis bin ich 3-4 xwö ins Fitnessstudio gegangen,das hatte mir echt geholfen. Finde im Moment durch das Diäten und lesen der Bücher "schlank im Schlaf" lenkt tatsächlich von dem ollen Nicomo ab :D Wünsche dir auch viel Erfolg. GLG Karin
03.12.2010
Hey Karin, Danke für die ISBN ,vor lauter Fit und stretch und Gymnastic findet man da sich ohne Empfehlung garnicht durch :( Jo ich geh auch bei der Kälte raus ,mach ich aber schon seit 2 Jahren bei jedem Wetter ! Ab minus 10 Grad soll man es lassen :wink: schaun wir mal :))))))))) Vielleicht bin ich ja mit der DVD ab Mitwoch ausgelastet :wink: :wink: Nein denke ich brauch die Luft ,da wird man irgendwann süchtig von FRischluft und Ruhe im Wald und so..[img]http://www.smilies.4-user.de/include/Draussen/smilie_out_091.gif[/img] Jetzt geh ich aber in die Sauna ,weil der versprochenen Schnee ja auf sich warten lässt :(((((((( Einen schönen Restsonntag wünsch ich dir und immer schön am Ball bleiben ,dannw ird das was mit bauchfrei 2009 !!!! GLG biddy
03.12.2010
Danke Heike ---wußte garnicht das die Witt auch abnehmen muß :D Hab heute den 2 Tag --gestern 2 Std Tennis Einzel gegen ne 29 Jährige gespielt jooohhhh viele kalos getötet,Heute 2 Std Doppel nicht soviele Kalos totgemacht-ja also heute Mittag dann das große Zittern Kälte u Hunger dann alles Essbares in mich reingesteckt--ansonsten hab ich mir einem Mädel gesproche die diese Diät auch macht 16 Wochen 20 Kg weg, wird von ihrem Hausarzt dabei begleitet.Denke schon das das klapt mit der Methode. Naja auf ein gutes gelingen. LG Karin
03.12.2010
Hallo Karin, nee, ganz so genau befolge ich die ganzen Angaben nicht. Ich komme morgens ganz schlecht aus dem Quark. Habe dann keinen Hunger. Esse 1-2 Brötchen ohne alles. Wichtig ist glaube ich, daß man die Nahrungsmittel trennt und den 5 Stunden Rhytmus befolgt. Das mit dem Eiweiß und der Zitrone habe ich aus dem Buch "Abnehmen mit Bio******" Ab Donnerstag kommt auf Pro* eine Abspecksendung mit Katharina Witt. Lasse mich mal überraschen. Dann viel Spaß und viel Erfolg. Am Freitag ist bei meiner Freundin wieder Wiegetag. Entweder so :D oder so :shock: Liebe Grüße Heike
03.12.2010
Hey Karin ,wie ist die Lage ???? Und was machr dein Freund Herr Kirsch ? Arbeitet der noch mit Dir ??? :wink: :wink: :wink: Ich war im I-Net auf der suche nach dem Video erfolglos :(((kannst du mal die ISBN reinsetzen bitte ?????Dankeeeeee Drück dich ganz dolle mal eben biddy
03.12.2010
Karin, wenn uns einer abschießen will, dann verkrümeln wir uns einfach in einer Kuckucksuhr, da vermutet uns kein Mensch! :roll: Klaus, klar bist Du was Besonderes! :wink:
03.12.2010
Hee, echt nich? Scheiße, und ich hatte mich schon so gefreut auch mal was Beklopptes zwischen etwas ganz BESONDEREM zu sein, snief! :lol: Ok, dann eben nicht! 8)
03.12.2010
Aha---da flogen ein paar übers Kukuksnest---da war mal was. Müssen aufpassen das uns keiner Abschießt.
03.12.2010
Klaus, das war jetzt aber nix Neues... :wink:
03.12.2010
Hey Karin, wollt' nur Bescheid schreiben daß ich auch bekloppt bin... BESCHEID... :D 8)
Hilfe