03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Heike, was machen die *Fusspilz*Attacken,alles überstanden oder immer noch so präsent?Ich hab übrigens gewettet das du durchhälst!! Meld dich mal,ja??Oder biste bei Karin auf der Insel zu Besuch? Liebe KnuddelGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Heike, ich habe gelesen du kämpft mit den gleichen Teufeln wie ich: 1.) anhaltene Schmachtattaken und 2.) kein Sättigungsgefühl Ich bin jetzt im 9. Monat rauchfrei und nun merke ich langsam, wie ich wirklich immer zum Nichtraucher werde. Langsam bekomme ich wieder ein Sättigungsgefühl und das Gewicht geht vorsichtig nach unten. Schmachtattacken hatte ich nach meinem Urlaub keine mehr. Alles eine Frage der Zeit und des Durchhaltevermögens und natürlich auch des persönlichen Umfeldes. Meine Familie hat mich tatkräftig unterstützt und Probleme hielten sich in überschaubaren Grenzen. Aber wie sagte schon Allan Carr "wenn man wieder raucht hat man 1 Problem mehr" und das kann ich nur Unterstützen. Der NICOMO ist ein gemeines Biest der sich immer wieder in unsere Gedanken schleicht und uns L Ü G E N erzählt: Rauchen entspannt nicht Rauchen löst keine Probleme Rauchen läßt kein Bier/Essen besser werden und so weiter Ohne Lüge ich war als Raucherin nie so "entspannt" wie ich nun bin. Und mein Gewicht normalisiert sich gerade auch. Niema7
03.12.2010
Erstmal Alles Liebe an die Heike zu heute 202 Tagen Ziggifreiheit!!! Supi,und du wirst dir genau wie Bea auch,keinen Glimmstengel zwischen die Lippen stecken,klaro!Wär doch ein bisschen einfach sich nach all der Anstrengung eine Kippe anzumachen.Ich schicke euch beiden mal ganz viele Durchhalte-Grüsse!Und eine Parole dazu:Gib Nikomo keine Chance!!Ihr schafft das,davon bin ich fest überzeugt!! Viel schick Kraft Grüsse die Fee
03.12.2010
Ja auch von mir kommt gleich der Hammer um Nikomo fortzuscheuchen. Liegt wieder an der Mondkonstellation. Ich würde auch gern...... aber nein, nein,nein. Wir wissen, was wir uns da erarbeitet haben. Das gefährden wir nicht mehr. Also bitte schön - weiter mit der Disziplin. Habe Euch lieb Ihr Kämpfer....... Liebe Grüße Marion
03.12.2010
HALLO HALLO was läuft denn hier für ein Film,häääääää, man Leute über 200 Tage und ihr wollt hinschmeissen---nix is---weiter machen wir haben alle gewußt das es nicht einfach sein wird. Also :lebe glücklich lebe froh ohne Ziggis das macht froh----naja so ähnlich LG K
03.12.2010
Hallo ihr zwie beiden, was muss ich da lesen? Ein bisschen mehr Disziplin darf ich schon erwarten, oder? :D Natürlich bleiben wir rauchfei und wenn es noch so zwickt!!!! So schlimm wie in den erstenTagen kann es nicht mehr werden und im "Rückfall" hätten wir diese Tage wieder vor uns. Das wäre totale Ka.... . Liebe Standhaftigkeitbeschwörungen schickt euch der Peter
03.12.2010
kommen ständig wieder - wie Fußpilz !!! :lol: Würde im Moment auch keinen Euro auf mich wetten, daß ich rauchfrei bleibe.
03.12.2010
liebe Heike, das finde ich aber ganz lieb von dir. Aber ich glaube, man (oder ich) fühlt sich dann nicht mehr so richtig wohl hier, und es kommt dann auch nicht mehr so glaubhaft rüber, wenn man selber jemandem schreibt. Wie sieht es bei dir aus? Was machen die Attacken? ganz liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallo Heike1971, las gerade deine Zeilen. Wo findet denn ein drittes Rauchfrei - Treffen statt. Ich bin neu hier im Forum seit 8 Tagen und habe schon viel Hilfe von Euch erhalten. Tausend Dank. Ich bleibe dran und würde auch gerne so ein Treffen mal besuchen. Liebe Grüße von Creme 21
03.12.2010
Huhu Heike, ich hoffe das Eis hat geschmeckt. Alles Gute zum Jubiläum auch von mir. Zu deiner ersten Frage, na klar gibts hier was zu gewinnen..... ein Leben ohne Sucht ohne Dreck und Gesank 8) Hab nur leider keine Ahnung was die rauchfrei im Mai Attacke ist, war hier im Mai vielleicht nen Mega Zulauf? Ich gehöre dann jedenfalls eher zu rauchfrei im Juli. :wink: Liebe Grüße Sandra
03.12.2010
Hallo ihr lieben alten Hasen. Danke für eure Glückwünsche. Habe mich sehr gefreut. Natürlich gönne ich mir etwas. Eis, Chips, .. auf die Plätze fertig los. Mein Mann ist von seinem Freund - unangemeldet- abgeholt worden . Kneipe ist angesagt !!! Kann also in Ruhe schlemmern oder fres... :shock: Soll euch von das Paris liebe Grüße bestellen. Verbindung war sehr schlecht. In Sibierien war gerade ein Gewitter. :lol: Es sind wieder so viele Neue am Start. Gibt es wieder was zu gewinnen :) Wer ist eigentlich von der rauchfrei im Mai Attacke übrig geblieben ??? Liebe Grüße vom Jubiläumskind Heike
03.12.2010
Ja Heike, alles Liebe zu 200 rauchfreien Tagen. Alles Liebe und RESPEKT für diese Leistung. Feiere schön - Liebe Grüße Marion
Hilfe