hallo Heike,
ich habe immernoch keinen eigenen Thread, kannst aber auch bei dir schreiben, ich sehe ja, wenn neue Nachrichten geschrieben sind und bei wem sie dann stehen.
Finde lustig von dir, dass 30 Punkte auch schonmal 24 sein können. So kenne ich das nicht, vielleicht gibt es das bei euch oben, und auch die Witterung ist ja anders als bei uns, vielleicht macht sich das auch an den Punkten fest :D :D
Muss schon sagen, dass ich damit normaler Weise gut klar komme.
Zu meinem Job, ist von der Arge, 1,50€ Job, bin aber froh, dass ich wieder Struktur in meinen Tagesablauf bekomme, habe ja vorher ehrenamtlich gearbeitet, und so bekomme ich wenigstens etwas dafür und ich tue außerdem noch etwas Gutes. Bin für die Betreuung der Patienten in einem Schwerstkörperbehindertenheim (MS-Patienten) zuständig und muss 30 Std die Woche arbeiten.
Als Arzthelferin werde ich nicht mehr arbeiten können, dieser Job ist mir zu stressig geworden, bin auch nicht mehr so belastbar. Viele Dinge aufeinmal schaffe ich nicht mehr und will ich auch nicht mehr. Denke, dass ich genug bisher in meinem Leben geschafft habe, nun ist der Akku leer.
Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und weiterhin erholsame Ferien
liebe Grüße
Bea