03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Heike, Dir auch ein herzliches Dankeschön für Deine Begleitung und mutmachenden Worte in den letzten 14 Tagen. Es ist ein schönes Gefühl so umgeben zu sein von lieben Menschen. Wünsche Dir alles Liebe Gruß Marion
03.12.2010
Hallo Bea Also, die "Chefin" von der Punktezählerrei ist auch bei uns hier oben im Norden eine Erbsenzählerin. Ich bin die einzige, die da so flexibel mit den Punkten ist. :lol: . Gehe da seit 2 Jahren nicht mehr hin. :shock: Habe mich bei der Muckibude erkundigt. Keine Aufnahmegebühr, monatliche Kündigung kein Problem. Kosten mtl. 30 Euro, incl. Getränke + Sauna + Solarium. Und am Monatsende bekommste noch einen Gutschein über 10 Euro für die Vidiothek. Tja, wir Ostfriesen werden belohnt, wenn wir Sport machen :wink: Meine Oma ist 1969 am MS gestorben. Da war die Krankheit noch sehr unbekannt. Ist bestimmt nicht leicht, in so einem Heim zu arbeiten. Aber eine nützliche Tätigkeit zu haben ist wirklich sehr wichtig. Drücke dir ganz fest die Daumen, daß alles so wird, wie du es dir vorstellst. Bin am überlegen, was ich ab Sommer 2009 beruflich machen werde. Vielleicht Ausbildung- eher Lehrgang Rettungsassistenz. Aber noch mit vielen ????? Bis bald und liebe Grüße von der Heike
03.12.2010
hallo Heike, ich habe immernoch keinen eigenen Thread, kannst aber auch bei dir schreiben, ich sehe ja, wenn neue Nachrichten geschrieben sind und bei wem sie dann stehen. Finde lustig von dir, dass 30 Punkte auch schonmal 24 sein können. So kenne ich das nicht, vielleicht gibt es das bei euch oben, und auch die Witterung ist ja anders als bei uns, vielleicht macht sich das auch an den Punkten fest :D :D Muss schon sagen, dass ich damit normaler Weise gut klar komme. Zu meinem Job, ist von der Arge, 1,50€ Job, bin aber froh, dass ich wieder Struktur in meinen Tagesablauf bekomme, habe ja vorher ehrenamtlich gearbeitet, und so bekomme ich wenigstens etwas dafür und ich tue außerdem noch etwas Gutes. Bin für die Betreuung der Patienten in einem Schwerstkörperbehindertenheim (MS-Patienten) zuständig und muss 30 Std die Woche arbeiten. Als Arzthelferin werde ich nicht mehr arbeiten können, dieser Job ist mir zu stressig geworden, bin auch nicht mehr so belastbar. Viele Dinge aufeinmal schaffe ich nicht mehr und will ich auch nicht mehr. Denke, dass ich genug bisher in meinem Leben geschafft habe, nun ist der Akku leer. Wünsche dir auch noch einen schönen Abend und weiterhin erholsame Ferien liebe Grüße Bea
03.12.2010
Hallöchen, aber gerade das ist doch eine tolle Ablenkung vom sonst recht grauen Alltag Karin!!! :wink: Neue Leute *kennen lernen*und einen mords Spass haben!!Das schönste am Leben ist doch das Lachen und das tue ich sehr gerne!Wenn dat nit so weit wär,würd ich mich auch noch bei euch beiden einklinken*grins*Oh Heike das würde Muskelkater in den Lachmuskeln geben,glaub mir :D Liebe Grüsschen an euch die Fee
03.12.2010
Hallo an alle Bäuche,tolle Schlagzeile.Ja Heike Greenpeace da hab ich auch angst vor---ich kann nicht so lange schwimmen. Finde nicht das Urlaub in Deutschland super teuer ist--hab da mal ein Vergleich gesehen Frankreich Spanien Italien Deutschland,da hat Deutschland am günstigsten abgeschnitten. Hab mir in Spanien vor 20 Jahren durch Muscheln ne Hepatitis A gefangen--seid dem bin ich im Ausland vorsichtig--Hygienetechnisch-- Freitag sind wir um 15 auf der Fähre----falls wir die verpassen müssen wir bis 22h warten--Heike da könnten wir mal eben ruckzuk Ostfriesland durchlaufen :D da kommste dann mal raus und kannst mit ner Erwachsenen reden--obwohl---frag mal die Fee---eigentl bin ich völlig beklopt--nur am lachen und mist erzählen. So du Ostfriesenkönigin--schönen Tag LG K
03.12.2010
Tja nur der nachteil an der Sache:Ich will nicht schwanger sein auch nicht ein bisschen :roll: Also der Bauch muss weg!!!
03.12.2010
Hä? Das wäre ja ma ne neuer Suchtersatz :wink: SCHLAGZEILE - 90 % aller Frauen, die das Rauchen aufgehört haben wurden Schwanger. :wink: Was meinste was die Regieruzng dann für Anti- Raucher-Programme aufstellen würde. Das Rentenproblem könnte gelöst werden - Hurraaaaa !!!! Naja - Träumereinen sind ja auch mal erlaubt, gell ! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Dann komme ich am besten auch nicht zu Dir ans Wasser! Hab grad auch *etwas*Bauchansatz,wie ein bisschen Schwanger :roll: LG die Fee
03.12.2010
Danke. Werde mal mein Glück probieren!!! Könnte auch ja Sommerurlaub machen. Muckibude ich komme. Abo für 3 Jahre wäre woll nötig, bevor ich mich in die Fluten werfe. Mein Bekannter sagt immer: Ich gehe nicht an den Strand. Nacher kommt Greenpeace noch und zieht mich wieder ins Wasser, weil sie den Wal retten wollen. :D
03.12.2010
Hallo Heike, glaube nicht das die wesentlich preiswerter sind als hier!?Aber vieleicht wenn du im I.-Net lange genug suchst oder früh buchst könnte preislich was drin sein!Da ich dir ja leider keine Schneegarantie geben kann,Viel Spass beim Suchen!! :wink: Liebe Grüsse in den hohen Norden die Fee
03.12.2010
Hallo Kurt Ferienwohnung an der Nordsee ist kein Problem. Könnte ich mich mal umhören. Unsere Nachbarn bieten Ferienwohnungen an. Sind dann noch ca. 25 - 30 Kilometer bis zur Küste. Von da aus kannst du ja dann nach Juist, Borkum, Norderney... rüberschippern. Ob man in Österreich oder Italien einigermaßen günstig Skiurlaub machen kann??? Liebe Grüße von der Nordsee von der Heike
03.12.2010
Hallo Heike, ich ahbe Deinen Beitrag bei Karin gelesen, da muß ich Dir leider sagen, wer noch Urlaub in Deutschland machen kann, muß Geld haben. Einen Urlaub in Deutschland, kann ich mir nicht mehr leisten. Ich suche auch für den Herbst ein Ferienwohnung oder -haus an der Nordsee ( vorzugweise Ostfriesland), war jahrelang meine Lieblingsurlaubsgegend, leider heute nicht mehr zu bezahlen, bzw. zu [b]teuer[/b]. somit fahre ich heut zu Tage lieber 3 x pro Jahr ins Ausland, es ist billiger als einmal Urlaub in Deutschland. ****[b]Leider schade[/b]**** Gruß Kurt
Hilfe