03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Moin Heike,aua noch weg? Liebe Grüße Karin
03.12.2010
hallo heike, ich wünsche dir echt gute besserung. gallenkoliken sind eines der schlimmsten schmerzen die man haben kann. ich kann davon ein lied singen. mögest du einen besonnen arzt haben, der die richtige entscheidung trifft. beste grüße ute
03.12.2010
Hallo ihr Lieben Danke für die guten Wünsche. Muß mit Söhnchen zum Fußball. Aua noch immer weg. Melde mich nacher noch mal.
03.12.2010
Moin Heike,schön das erstmal aua weg. OP Technik? Endoskopisch geht das heute ja auch schon--3 Löcher in den Bauch und raus mit den Steinchen--1 Woche KH mit Vollpension--hatte ne Bekannte so machen lassen. Geht auch mit "Bauchaufschneiden". Wie solls denn gemacht werden? Jetzt erhol dich erstmal von den Schmerzen. Wünsche dir alles gute und liebe Grüße Karin
03.12.2010
Hallo Heike, na da ist einem wohl das Essen un der Alk am WE nicht bekommen?! Hast du deine Galle wohl jetzt dann richtig geärgert! Warte mit dem KH nicht zu lange auch wenn durch das neue Medikament die Schmerzen weg sind!Die kommen irgendwann wieder!! Kann man Gallensteine eigentlich auch zertrümmern von aussen wie Nierensteine??Weiss das einer von euch,würd mich jetzt mal interessieren?! Heile Puste Grüsschen die Fee
03.12.2010
Hallo Heike, hoffe, dass Du die Zeit gut überbrücken kannst mit dem neuen Medikament. Vielleicht solltest Du bald ins Krankenhaus gehen, damit Du die "Ungetümer" oder das "Ungetüm" schnell los wirst. Dauernde Schmerzen zermürben. Liebe heile-heile-Knuddelgrüße Marion
03.12.2010
Hahahahaha----dat wird teuer :D
03.12.2010
Doc sagt, obwohl Gallensteine zu sehen sind, erst noch zur Magenspiegelung. Blödsinn. Galle aua. Ob die bei einer Op auch gleich Fett absaugen können. Zwei Fliegen mit einer Klatsche.
03.12.2010
Hallo Karin, nich selber machen muss dan selber putzen gibt sauerei! Gute Besserung, vieleicht kannste sie ja beruhigen und behalten. LG Peter
03.12.2010
hallo galle-heike, mensch streichel - streichel bei aua / heike wieder gesund werden soll! Hoffe dass das nur vom Lotterleben kommt und bald wieder vorbei ist. Heile-heile-bussis von Marion
03.12.2010
Lass sie rausnehmen,dann ist Ruhe. Tu es nicht selber :D tut aua Liebe Grüße du Schmerzgeplagte
03.12.2010
Hallo Feier war super, viel getanzt und gelacht.Tolle Geschenke erhalten. Jetzt ist aber Schluß mit lustig. Meine Galle spielt verrückt. Im Dezember erste Attacke. Ostern zum Notdienst. Jedes mal, wenn ich beim Arzt vorsprechen konnte, war die Galle wieder i. O. Sollte bis zum nächsten Anfall abwarten. Und da ist er wieder. Sitze den ganzen Nachmittag gekrümmt und mit Schmerzen rum. Kein Medikament schlägt an. Morgen zum Doc und Ultraschall. Wenn der wieder nichts findet, greife ich selber zum Skapell. Liebe aua Grüße von der hoffentlich bald ohne Galle Heike
Hilfe