03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Danke euch. Werde am 14.06 / Feier mit 80 Personen an euch denken und auf euch anstoßen. Prost ihr Lieben
03.12.2010
Dann läuft eure Vorbereitung auf Hochtouren,gel! Dann wünsche ich euch eine super,mega tolle Feier!! Knuddel Fee
03.12.2010
Schließe mich meinen Vorrednern an - wünsche Euch eine supertolle Feier! Alles Liebe Marion
03.12.2010
Hallo Fee, morgen kommen die Nachbarn mit einem Bogen. Hochzeitstag ist der 12.06. - und natürlich schaue ich im Forum vorbei
03.12.2010
Hallo Heike, auch dir einen schönen Abend und morgen eine schöne Feier! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Ja Heike manchmal kann man schon den Überblick verlieren!!!!!! Morgen ist also euer grosser Tag!!! Alles liebe schaust du morgen mal kurz rein!!!! Knuddelbussie die Fee
03.12.2010
Hallo, bin wieder da und schon wieder weg. Habe alle neuen Einträge steno gelesen. Bahnhof!!! Chefin, Sex, Karin für Poldi ,Peter und die Rente... Wenn ihr so fleißig weiterschreibt, kann mein Mann morgen alleine feiern. Ist aber auch immer zu interssant was ihr so schreibt. Ab unter die Dusche und gucken, was der Otto und die Griechen machen. Schönen Abend wünscht euch die Heike
03.12.2010
Hallo Heike, das stresst ja schion beim Lesen. Das mit der Bleischürze ist ja der Hammer! Am besten gleich aufschreiben und wenn es geht schriftlich beschweren und um Stelleungnahjme bitten, damit du später ein Beweismittel hast. Ich wünsche euch zwar sehr dass ihr es nicht braucht, aber wenn doch, habt ihr was in der Hand. Liebe Grüße, Peterle
03.12.2010
Hallo Stressheike---da haste ja richtig viel zutun. Wir vergessen dich nicht und freuen uns wenn du dich wieder meldest. LG Karin
03.12.2010
Hallöchen arme gestresste Heike, das ist ja ein Ding mit der Bleischürze :shock: !Da sind wirklich ein paar passende Worte fällig,unmöglich sowas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ist euer Hochzeitstag genau am 14.6.??Viel Arbeit so'ne big Fete,da bleibt wirklich nicht soviel Zeit,kann ich gut verstehen! Wir haben nächstes Jahr Silberhochzeit und weil wir die kirchliche nicht gross gefeiert haben wollen wir eben das etwas grösser Feiern! Wird auch ne gehörige Portion Arbeit die da auf uns zu kommt!! Knuddelige ich nimm dir was Stress ab Grüsse die Fee
03.12.2010
Moin zusammen, nee, bin nicht abgetaucht. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif[/img] Habe im Moment etwas wenig Zeit. Bei Sohnemann wurde mit der kieferorthopädischen Behandlung begonnen / 3x in der Woche angetanzt wegen Besprechung, Röntgen; Blödmänner !!!- haben bei Henning ein Röntgenbild gemacht und haben dabei die Bleischürze vergessen. Bin stinkesauer. Die werde ich mich noch zur Brust nehmen. 800 Euros müssen wir aus privater Tasche dazubezahlen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/g010.gif[/img] Außerdem bin ich ständig auf dem Fußballplatz -alles Fußballnachholspiele, die im April wegen Regen ausgefallen sind. Nebenbei etwas Hausputz. Am Mittwoch und Donnerstag bekommen wir Bögen wegen unserem Hochzeitstag. Haben letzte Woche schon fleißig Getränke für die Feier eingekauft - schlepp- stöhn. Habe euch natürlich trotzdem nicht vergessen. Melde mich, wenn wieder etwas mehr Zeit vorhanden ist. Heute Daumen drücken für Deutschland Liebe Grüße von der -die sich im Streß befindene- Heike
03.12.2010
Moin Heike- hat dich die Flut überrascht?? Oder wo bist du abgeblieben. Fahren morgen um 11H mit der Fähre wieder aufs Festland leider--so vergeht die Zeit! :evil: wäre gerne noch geblieben,ist absolut super bei dem Wetter hier :D :D :D :D Viele Grüße von der Inselkarin
Hilfe