03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Heike, hab gestern auch so sanft nachgefragt, was das bei mir kosten würde und da waren wir mal so bei 3000 Euro. Super muss ich sehen, ob ich das auf Raten abzahlen kann. Angestrebt wird eine Teleskoplösung?????? Alles Liebe Marion
03.12.2010
Also, ich finde, Boris und Paris würden bestimmt ein gutes Paar abgeben. Peter fährt nach Sibirien und holt die Paris zurück. Die beiden wohnen in einem Hotel weit weg von Deutschland. Da Boris sich ja anscheinend alle Frauen schnappt, die nicht bei 3 auf dem Baum sind und die Paris nicht bis 3 zählen kann, wird es viele kleine Dorisses und Norisses geben. Der Peter erhält das Exklusivrecht als Paparazzi und verdient so gemütlich seine Kohle. Dann gibt er der Heike etwas ab, denn die war heute mit 12 jährigem Sohnemann beim Kieferorthopäden und darf ganz viele Euros privat/als Kassenpatientin dazubezahlen. Den heutigen Jubilaren herzlichen Glückwunsch und allen ein schönes Wochenende. Die Heike aus dem viel zu heißen Ostfriesland
03.12.2010
Arbeiten biste Tod umfällst---- :D :D :D :D :D :D LG K
03.12.2010
Hallo zusammen, Waschmaschine ist doch schon repariert - oder etwas schon wieder kaputt? Boris? Blumen? Hä!? Is bin doch nist böd! Is mach doch dem Borriss die Kamma net zu!!! Wie wäre es denn wenn wir versuchen Boris und Paris zusammen zu bringen - Tochter könnte dann Doris heissen, Sohn Noris. Das ist auch ne gute Überleitung zum nächsten Thema: Das NichtMehrRauchen haben wir jetzt im Griff. Älter werden wir deshalb wohl auch (hoffentlich). Aber was ist mit der Finanzierung? Die Renden sind nischd sischä !!! Und ich möchte mit 65 nicht anfangen für die Rüstungsindustrie zu arbeiten und m Keller aus Stahlwolle Panzer stricken, weil Paris keine Tarnsocken mehr braucht und ich nicht mehr schnell genug bin rechtzeitig irgendwelche Kammern abzusperren. Gibt es irgendwelche Vorschläge? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Auf Jürgen Drews kann ich gut verzichten und Georg Clooney werden wir da wohl leider nicht treffen :wink: ! Das heisst wenn ich Ihn anrufe und Ihm sag das wir da sind kommt er bestimmt :D Nein die Telefon-nummer darf ich nicht weitergeben,hat Georg mir verboten :wink: Sonnige nach Unwetter Grüsse die Fee
03.12.2010
Supi Ostfriesengutdraufheike. Nee der Boris,was du alles weißt.
03.12.2010
Hallo???!!!??? wie jetzt, die Heike ist ja mal richtig gut drauf.Heike immer gute Laune hat. Ostfriesenheike nix mit schlecht drauf. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/e035.gif[/img] Mallorca oder Nordsee - ist doch fast kein Unterschied. Mallorca hätte den Nachteil, daß uns Jürgen Drews über den Weg laufen könnte. Das würde den Urlaub natürlich versauen. Unterkunft ist kein Problem. Haben einen großen Garten/zelten. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/verschiedene/h060.gif[/img] Vor Ort gibt es auch mehrere günstige Ferienwohnungen. Die Arbeit mit der Besenkammer muß der Peter sich nicht machen, der Boris findet doch überall ein stilles Örtchen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s085.gif[/img] Hoffe, daß der Peter bald wieder zu Hause ist, und dein aua Handgelenk "repariert". Liebe sandige Grüße von der Heike
03.12.2010
Moin Moin,liebe Heike,du bist ja man richtig gut drauf. 3.RFT cool das ist es--hatte schon an Malorca gedacht. Emden die haben super Unterkünfte--hab da was in der Zeitung gelesen. Handgelenk nur aua wenn zuviel Compi :evil: Ja der Redford,weiß auch nicht wie das enden soll--der nervt immer weiter.Oh neuer Anruf von Boris Becker---Peter soll alle Besenkammertüren zuschließen---man oh man der ist ja auch schon 40, Kerle ich sags ja--So Peter nun gib Gas ---mußt noch zu Marion paar Blumen bringen und nach der Waschmaschine sehen. Schönen Tag noch--ich danke meinen Lesern :D
03.12.2010
Hallöchen Heike, ja Nordsee-Treffen wäre cool!!! Ich liebe auch die Nordsee waren Jahre lang in Holland an der Küste!! Diese Zeit war immer sehr schön und die vermisse ich ganz doll! Liebe Grüsse aus der sehr schwülen Eifel Fee
03.12.2010
Hallo Heike, das wäre was mit dem 3. Rauchfrei-Treffen und Wattwanderung!!????!!!!! Ja hab die Globulis genommen und danke fürs Drandenken morgen. Von Phoenix weiß ich sicher, dass sie noch dabei ist. War heute den ganzen Tag mit ihr zusammen. Sie kann sich im Moment nicht so gut im Forum melden. Liebe Grüße Marion
03.12.2010
habe schon von mehreren gelesen, daß sie die Nordsee lieben. Von mir aus sind es nur ca. 15 km. Wir sind aber leider nur 1-2 mal im Jahr an der Küste. Drittes Rauchfrei- treffen an der Nordseeküste mit Wattwanderung???
03.12.2010
Hallo Heike, beide, wenns nicht zu viele Umstände macht :D . Ich liebe die Nordsee!!!! Liebe Grüße, Peterle
Hilfe