03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Na schon wach??? Sau raus lassen--neee du machst da was in Ostfriesland. Hört sich an wie Fisch --keine Ahnung!!! So bis Später mal. Ja doof das die heulsuse nach drin ist. Karin
03.12.2010
Karinmaus, meine Schwester sagt immer: Mit Ökofutter stirbst gesünder!!! So, jetzt aber Schluß mit solchen Gedanken. Ab Morgen wird auch bei mir gefastet- bzw. die Nahrung umgestellt. Habe so ein schönes Buch zu Hause. Darf leider nicht schreiben wie er heißt, aber du bist ja klug: nicht breit und nicht am Tag . Morgens nur Kohlenhydrate, mittags Kohlenhydrate und Eiweiß und abends nur Eiweiß. Klingt wie Trennkost - ist aber noch etwas anders. Wo wir schon beim Essen sind. Wir müssen im Mai zu einer Konfirmation /NRW. Speisekarte von meiner Schwester erhalten mir der Bitte um Menüauswahl. Nudelschnecke mit Gemüsestreifen, Tomatensoße und gebratenen Kräutersaitling. Was ist gebratener Kräutersaitling??? @ Karin: Heulsuse ist leider immer noch dabei. Nach der Quizschow gehen wir zu Heidi und machen da mal Stimmung. Gute Nacht ihr Lieben
03.12.2010
Dumdidum lalalalalala gibt auch gute Männer oder waren es Sänger? Hirn vernebelt---angst zufrüh zusterben--weiß auch nicht. :D Hab gerade einen leckern Salat gegessen--passend ne??? Liebe Erftlandgrüße an die Nordsee
03.12.2010
Männer sind Sch...- weiß aber nicht von wem- Die Prinzen??? Gleich gibt es Westernhagen auf die Ohren, rate mal mit welchem Lied-
03.12.2010
Ja Männer baggern wie blöde--lt herbert grönemeier.Das Kind im Mann,was haben wir noch??
03.12.2010
Hallo heike,an der nordseeküste am plattdeutschen Strand da wohnt die Heike und schaut ins Land--oder fährt durch den Matsch. Matschliese--wat ihr da in Ostfriesland so treibt--da bin ich man froh das ich weg bin. Geh jetzt nach hause---Compi zuhause ist nicht so fit--mal sehen ob da noch was geht. Tschüss
03.12.2010
Hallo Heike, wünsch Dir einen schönen 1. Mai! Ja es tut sich was im Forum. Aber ich mach jetzt das Licht aus. Schlaf gut, Liebe Grüße Marion
03.12.2010
Huch, war mal kurz weg- 72 neue Nachrichten. Feiert ihr nicht in den Mai , oder sehe ich alles doppelt und dreifach? Liebe Grüße von der Heike
03.12.2010
und ich wollte doch noch Abschied nehmen... Guten Morgen liebe Karin, du früher Vogel!!!. Haste deinen Koffer schon gepackt??? Nicht traurig sein, bist ja bald wieder da. Bei welcher Quizshow soll ich uns anmelden? Wo es am meisten Kohle zu gewinnen gibt??? Werde jetzt mal "Kartoffelbrei" suchen hex hex, der Ärmste - kann mit mir nur tief fliegen- keine Gefahr für die Flugzeuge - eher für die Fußgänger. Sonnige bis bewölkte Grüße und Umamerlis von der Heike, die immer noch auf dem Festland ist.
03.12.2010
Moin Heike--haben wir gesehen gestern--so leicht Geld verdienen ist doch klasse,hätten wir beide auch hin gehen können :D Heute abd aufm Blockberg mit Besen--weißte bescheid. Liebe Hexengrüße Karin bald nicht mehr auf der Insel
03.12.2010
Liebe Karin, Wie, nur alle 8 Std Wasser da.??? Unser Haus ist erst 3 Jahre alt, da haben wir immer Wasser-grins. Obwohl wir so dicht am Wasser leben, sind wir selten am Strand. Ich glaube, so geht es allen Ostfriesen. Sei nicht traurig, das du Morgen abreisen mußt. Ich schicke dir jeden Tag eine frische Meeresbrise rüber. Du kannst mich auch gerne besuchen kommen. Unsere Nachbarn haben 10.000,- Euros gewonnen. Rainer und Sven Frerichs. Vater hatte die Frage, wer Jesus verleugnet hat, und Sohn mußte sagen wie man dämlich schreibt. Liebe Grüße nach Baltrum von der Heike
03.12.2010
Moin Heike--schade das es nicht geklapt hat mit dem Chat---war auch nicht so gut drauf wie sonst---ist schon der Abschiedsschmerz von der Insel.Mitte Mai fahren wir wieder hoch--zum anbaden :D .--kalt---- Du hast es gut--du hast das wasser alle 8 std komplett da. Liebe Inselgrüße Karin
Hilfe