03.12.2010 21:35

PC statt Ziggis

488
488Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Moin zusammen @ Peter: Wer soll die Nordsee grüßen??? Die Karin, die zu besuch kommt, oder die Heike, die an der Nordseeküste wohnt ??? @ Karin. Gute Besserung für dein Handgelenk. Ob der Robert das Ende der Geschichte noch mitbekommt. Ist ja nicht mehr der Jüngste. Schön, daß du bald wieder die Nordseeluft genießen kannst. Gute Anreise. @ Marion. Denke Morgen beim Käffchen auch an dich. Hast du die Globulis genommen? @ An alle "Rauchfrei im Mai" Teilnehmer. Können wir die Kohle schon verplanen oder nix Kohle, weil... Bei einigen ist es sehr still geworden- Phönix, Jamivan, Heller, Gabriele, falken... Meldet euch doch mal, wie es euch so geht. Liebe sandige Grüße von der Heike
03.12.2010
Ooaaah, arme Karin! Hoffentlich ist bald Sonntag! Wenns die Nordsee ist, bestellst du ihr dann bitte viele, viele Grüße von mir? Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hab ne Schreibblokade :evil: Sonntag sind wir wieder am Hafen--freu-- LG K
03.12.2010
Hallo bin wieder da. Der Robert ist nicht ganz so meine Generation - hat der eigentlich eine Frau oder ist der schwul??? Aber probieren wir es mal / ach ja- danke für die positiven Rückmeldungen. Also. Da ruft der Robert doch tatsächlich bei der Karin an.: Hello, Karin my Darling. Habe ein Problem. Meine Frau hört mir nicht mehr zu ; nicht einmal mehr die Pferde können mein Gesülze hören. Nur die Barbara will was von mir. Karin, kannst du...
03.12.2010
Hallöle ja was will der gute Robert von mir u Peter----.naklar der Pferdeflüsterer wird nochmal gedreht :D :D Nee leider nicht--Peter soll ihn beschützen vor Barbara Streisand--gibt wieder knete. Sehen wir mal was mit dem Kerl noch so los ist---ist in den Filmen ja ein netter,gutaussehender usw Mann :roll: So bis später
03.12.2010
Hallöchen zusammen, 10.000,-Euro sind deine selbst gestrickten Socken ja wohl auch wert! Prima das die Wmaschine wieder läuft,mal sehen wir finden bestimmt noch einen Auftrag für Dich!Vieleicht bei Robert Redford,ich wüsste mal zu gern was der von unserer Karin will?Doch hoffentlich nicht nach Amerika entführen :shock: und Ihr da eine Rolle in'nem Film anbieten?! Obwohl wär ja möglich!!!! :D BussiBussi die Fee
03.12.2010
Hallo Mädels, dass iss ja man ne dolle Geschichte :D :D :D ich hab mich jetzt ein paar Mal weggeschmissen beim Lesen - Super :D :D :D Ja, Marions Waschmaschine läuft wieder. Wozu noch einen Auftrag? Bekomme von Paris 10.000,- pro Paar. Außerdem passe ich nicht auf ihren Hund auf. Der ist doch immer in seinem gepanzerten Louis Vuitton - Täschchen mit dabei. @Karin - wegen der Pflege - es ist meine Frau. Ist aber mehr Betreuung weniger Pflege und ich hoffe,dass es noch möglichst lange so bleibt. Bin auch noch voll berufstätig. Sie war Pflegedienstleitung in einem Altenheim und ich war früher oft dort uzm mir den reizenden alten Damen zum Altenklaffe zu fahren, wenn der Bürgenmeister eingelafden hat, etc. Deshalb habe ich da tiefe Einblicke nehmen können. Weiter habe ich keine Familie und werde so auch nicht in die Verlegenheit kommen mich um noch jemanden zu kümmern. LG Peter
03.12.2010
Lachen ist gesund---mal sehen ob es heute weiter geht mit der Geschichte--oder ob der Redford über Nacht mit der Paris nach Sibirien abgehauen ist--lassen wir uns überraschen--hallo Peter bist du immer noch bei Marion die Waschmaschine reparieren??? Mach hinne der nächste Auftrag wartet. Fortsetzung folgt
03.12.2010
Hab gerade eure Geschichte gelesen und wär vor Lachen fast vom Stuhl gefallen!!!!Das gibt wieder Muskelkater in den Lachmuskeln :D hab Tränen in den Augen!Leutchen ich kann nit mie! Ihr seid einfach nur genial!Lachen ist doch das schönste was einem passieren kann,ich danke euch dafür!!!! Liebe ich kann nicht mehr vor Lachen Grüsse die Fee
03.12.2010
macht sich auf den Weg nach Sibirien wo sich Fuchs und Hase gute nacht sagen--ohne Rückfahrtschein :D Schon wieder klingelt das Telef und Robert Redford ist dran und sagt
03.12.2010
Der Peter kann die Paris nicht quitschen hören, da er immer noch am Rohr schraubt [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e010.gif[/img] . Karin hat die Faxen von Paris satt und sagt: Liebe Paris ,dann fahr doch nach Sibieren, da ist es ja viel wärmer. Paris ist überglücklich für diesen tollen Ratschlag und
03.12.2010
Hallo hier ist die Paris--ich will sofort den peter sprechen---sorry der ist nicht da,ich will sofort die Strümpfe haben,aber pronto,ich will morgen nach Monaco und mit kalten Füssen geht das nicht.PETER wo bist du?????
Hilfe