Hallo Jourmele, von mir auch herzlich Willkommen hier im Forum! Diese Traurigkeit hat mit dem Entzug zu tun. Ich kenne das auch. Am Anfang hatte ich auch Schlafstörungen, das wird mit der Zeit besser.
Mir hilft Bewegung ungemein, ich kann Dir das nur empfehlen, das hilft gegen die Unruhe, die Stimmungsschwankungen und die Schlafstörungen. Wenn ich mich bewegt habe geht es mir wesentlich besser. Kauf Dir doch einen schönen Sportdress (Du hast ja schon ein wenig gespart) in dem Du Dich wohl fühlst und ignoriere die Leute, die gucken einfach. In der Stadt ist es natürlich nicht so einfach, was könntest Du Dir denn vorstellen? Ich fahre viel Rad, laufen ist natürlich Super, schwimmen, tanzen .... Es gibt so viel was Spaß macht.
Ich weiß nicht ob Du Dir wünschen solltest, daß es Dir egal ist ob Du rauchst oder nicht. Vielleicht bist Du Dir doch mehr wert, sodaß Du Dich freust, daß Du Dich und Deinen Körper nicht mehr schädigst? Sieh es doch einfach so, daß Du Dir etwas Gutes tust mit dem Rquchstopp. Jetzt hast Du schon vier Tage kalten Entzug hinter Dich gebracht, vielleicht muß einfach Deine Psyche noch hinterher kommen.
Vielleicht möchtest Du mal etwas lesen? Mir hat das sehr geholfen. Ich rauche gern und Hör jetzt auf ist ein ganz tolles Buch, das kann ich Dir sehr empfehlen. Die Rauchmechanismen werden auch sehr gut dargestellt von Sven Frädrich, da gibt es eine DVD, google mal Nichtraucher in fünf Stunden.
Du bist körperlich schon clean, jetzt muß noch Deine Psyche hinterher kommen.
Aber ich kann Dir sagen, die Reise lohnt sich. du kannst sehr viel über Dich erfahren.
Ich wünsche Dir viel Glück!
:quartfoil:
Lg Ichschaffs