Liebe Silvia!!!
Oh wie freue ich mich, dich jetzt als Lotsin hier zu sehen!!!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich bin mir sicher, dass du das super machst, du bist so eine gute Seele
:heart:
Gvlg schaafie :smileumarmung:
Hallo Ssilvia,
jetzt musste ich zweimal hinschauen, um sicherzugehen, dass du es bist, die sich gleich zweifach umbenannt hat - nicht genug, dass Rauchfrei-Lotsin davorsteht, ist auch noch ein s abhanden gekommen ;-)
Super, dass du Lotsin geworden bist. Du warst immer schon ein sehr aktives Mitglied hier, 4.048 Beiträge sind nicht gerade wenig. Du hast es dir verdient!
Alles Gute weiterhin :-)
Liebe Silviaaaaaaaaaaa,
herzlich Willkommen nun als Rauchfrei-Lotsin.... das freut mich ja, dass Du nun Lotsin bist :-)
ich hab mir Dich ganz anders vorgestellt, ich dachte, du hättest lange Haare und... komisch, wie man sich so ein Bild macht, wenn man noch keins hat....
aber sehr schön, dass ich jetzt endlich ein Bild zu Dir habe... ich war schon soooo neugierig und habe ganz sehnsüchtige die letzten Tage darauf gewartet......
So viel Spaß und Freude bei Deiner Lotsentätigkeit!
LG Banya
Hallo liebe Sylvia,
Danke dür Deine lieben Glückwünsche von der neuen Rauchfrei
-Lotsin. Wie schön, jetzt auch zu sehen, wer hinter der lieben Person steckt. :-?
Liebe Sylvia ich bin nicht umgezogen. Ich helfe meinem Freund renovieren und das ist wirklich eine Lebensaufgabe. Lach
Ein Gutes hat es, ich denke nicht so viel ans rauchen.
Liebe Grüsse
Rica
Hallo liebe Silvia,
danke für Deinen Besuch und Deine Glückwünsche gestern :smileumarmung:
hier regnet es und es ist grau und nass....
ich schicke Dir mal vorsorglich etwas Sonne mit
:sun:
LG Banya
Ohh Silvia,
Party ist immer gut!!:P
Wenn du schon die Musik mitbringst, dann kann man auch Tanzen. Aber wo sind nur die Männer???
:taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin::taenzerin:
VG Bine :butterflyflower:
Lach - es waren Avocados. Haben gerade schon wieder eine Kiste gepflückt - Winter ist Avocado- und Orangenzeit.
Uns geht`s gut - trotz nur 15 Grad und immer wieder Regen. Aber die ersten Samen sind schon im Töpfchen zum Vorziehen - die Beete unkrautfrei (ächz! - kniehoch nach so vielen Wochen Abwesenheit).
Ja - Gästezimmer ist fertig - Heizungen sind installiert - heute kam die Spülmaschine (endlich :roll:) - einige Sachen fehlen noch. Aber Nestbau macht richtig Spaß.
Hasta luego
Angelika :taenzerin:
Juhuuu Silvia,
Ich stelle uns mal zum Feierabend leckeren :kaffeedonout: :kaffeedonout: :kaffeedonout: hin. evt. mag ja noch jemand vorbei kommen und sich gemütlich setzten.
Gruß Bine :butterflyflower:
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um ein neues Thema erstellen zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um auf Beiträge antworten zu können
Anmeldung erforderlich
Sie müssen angemeldet sein, um Beiträge bearbeiten zu können
Anmeldung erforderlich
Diese Aktion steht nur angemeldeten Nutzern zur Verfügung.
Anmeldung erforderlich
Das Melden von Beiträgen ist nun angemeldeten Nutzern möglich.