19.02.2022 22:28

Rauchfrei ist super toll!

902
902Beiträge
10.09.2016
14:11 Uhr
Meine gute "alte" Freundin, Komm lass uns ein Cocktail ohne Alkohol trinken. :cocktailzumfeiern::cocktailzumfeiern: Wie in alten Zeiten, zusammen sitzen und Quatschen. Dazu ein leckes :cornet::cornet: wäre das nicht toll. Ich wünsche dir eine sonniges Wochenende. LG Bine :rose:
10.09.2016
09:13 Uhr
Hallo liebe Sylvia, ja heute habe ich Silberrauchfrei:riesengrinser:. Liest sich prima. Mir geht es recht gut. Ich hoffe dir geht es auch gut. Danke für deine netten Glückwünsche. Herzliche Grüße, Wilma :smileumarmung:
04.09.2016
08:44 Uhr
Guten Morgen Sylvia, ich danke dir für deine Unterstützung. Schön - das du die Zeit mit deinem Enkel so wunderbar genießen kannst. Ich wünsche dir schönen Sonntag! Herzliche Grüße Wilma :smileumarmung:
04.09.2016
07:15 Uhr
Guten Morgen, liebe Silvia, danke für Deinen Besuch, jetzt schlürfen wir erst einmal gemeinsam Kaffee, oder? Lass uns einfach einmal die Rauch-Freiheit genießen, bevor die anderen aufgewacht sind. Du krabbelst ohne Atemnot Deinem Enkel hinterher. Du hast den Wechsel zwischen Arbeit und Pause ohne Kippe im Griff und absolvierst sogar gehasste Tätigkeiten wie das Bügeln souverän. Und hoffentlich genießt Du heute Abend auch ein "Alles Wichtige geschafft!" - mit der Freude über "Kippe? Nöööööö!" inklusive. Du gehörst zu den Omis, die zeigen, dass es zum Aufhören nie zu spät ist. DANKE! :smileumarmung: :flowerblue::coffee::coffee::flowerblue: Liebe Grüße, Brigitte
27.08.2016
06:46 Uhr
Guten Morgen liebe Sylvia, wünsche dir ein wunderschönes Wochenende! Danke dir :smileumarmung::smileumarmung: Viele liebe Grüße Wilma :smileumarmung::balloonsheart:
21.08.2016
20:43 Uhr
Hallo liebe Sylvia, vielen Dank für deinen Besuch. Habe mich serh gefreut. Wünsche dir einen schönen Abend! Liebe Grüße Wilma:smileumarmung:
19.07.2016
05:13 Uhr
Guten Morgen, liebe Silvia, was für ein klasse Idee, den Tag fröhlich gemeinsam mit einem Frühstückskäffchen beginnen - auf ganz, ganz viele positive Erlebnisse! :coffee: :flowerblue: Liebe Grüße, Brigitte
24.06.2016
22:12 Uhr
Liebe Silvia, herzlichen Glückwunsch zu [color=red]1001 rauchfreien Tagen [/color] auf der Uhr. Ein Märchen (oder doch wahre Geschichte) aus 1001 Nacht. LG Dagmar
24.06.2016
09:05 Uhr
Liebe Silvia, ich möchte Dir zu Deinen sagenhaften tausend rauchfreien Tagen und heute schon märchenhaften 1001 rauchfreien Tagen gratulieren und hoffe, Du hast trotz Hitze schön im Schatten feiern können. Womit hast Du Dich denn belohnt oder womit wirst Du Dich für diese beeindruckende Leistung noch belohnen und wie fühlt es sich an, im vierstelligen Bereich zu sein? Liebe Grüße Banya
23.06.2016
20:35 Uhr
Hey Sylvia, :crown: Tausend Tage! :) Herzlichen Glückwunsch!
14.06.2016
19:48 Uhr
Danke liebe Slvia :smileumarmung::balloonsheart:
03.05.2016
21:48 Uhr
:butterflyflower: [color=green]Trollige Grüße vom Julchen. [/color]
Hilfe