19.02.2022 22:28

Rauchfrei ist super toll!

902
902Beiträge
30.10.2014
17:44 Uhr
:DNoch zwei:sun:ige Tage...:D
27.10.2014
09:04 Uhr
Guten Morgen, liebe Silvia, :D [color=red]...noch 5 Tage... bis dahin alles Liebe wünscht dir Lilith :flowerblue::sun::flowerblue:[/color]
26.10.2014
21:31 Uhr
Meine Gute, Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang. Hoffe dir geht es gut und an der Babyfront hat sich etwas aufgetan?? LG Julia :rose:
22.10.2014
17:11 Uhr
Mit Pauken und Trompeten Gratuliere ich dir liebe Silvia. [color=green][size=2]390 [/size][/color]ist heute deine Tagesmarke. In 10 Tagen ist schon wieder Party!!! LG Julia :rose:
22.10.2014
11:58 Uhr
Liebe Sylvia, liebe Grüße und Glückwünsche zu sagenhaften, unglaublichen und fantastischen [color=yellow][size=2]390 Tagen ohne Rauch ! SUPER !!![/size][/color] :award::award::award: und das mit Deinem Enkelkind wird hoffentlich zeitnah positiv.:wink: Liebe rauchfreie Grüße aus dem veregneten Essen an der Ruhr; macht aber nicht`s, erstens staubt es nicht mehr und zweitens müssen wir auf dem Friedhof kein Wasser gießen. In dem Sinne alles Gute allen Leserinnen und Lesern. Manfred
22.10.2014
10:14 Uhr
Hallo Silvia, Hut ab und Glückwunsch!!!! [size=2]390 Tage[/size][color=red][/color] :balloons2: Liebe Grüße Conny
22.10.2014
09:58 Uhr
Liebe Silviaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, heute hast Du schon [color=red][size=3]390 Tage [/size][b]rauchfrei![/b][/color] :balloonsheart::rose::rose: Was ist denn in zehn Tagen bei Dir geplant?:kaputtlachsmile::kaputtlachsmile: Einen schönen Tag trotz grauem Himmel und Regen.... LG Banya
22.10.2014
09:50 Uhr
[b][color=red][size=2]3 9 0 [/size][/color][/b][size=2]rauchfreie Tage, ich gratulier dir :heart:lich, liebe Silvia:rose::rose::rose:[/size]...und wünsch dir, dass deiner Schwiegertochter bald klar wird, was für tolle Großeltern ihr Kind hat! :smileumarmung:Liebe Grüße v. Lilith
22.10.2014
08:37 Uhr
Liebe SSilvia, habe mich mal kurz in deinen Strang eingeklicktqweil du mich auch imemr sooooooooooooooo lieb unterstützt. Raushalten ! Entweder kommt sie wieder zu Verstand oder halt leider nicht. Viel mehr kannst du da kaum machen. Trotz allem einen schönen Tag!
21.10.2014
22:02 Uhr
Hallo Silvia, :smileumarmung::smileumarmung::smileumarmung: schlimm, schlimm und noch mal schlimm. Weltfremd kann ich da nur denken. Was macht Deine Schwiegertochter den, wenn das Kind älter ist ? Im Glashaus einschließen ? Kinder sollen doch so viel wie möglich sehen, aufnehmen, begreifen usw. , das können wir endlos weiter schreiben. Du schreibst die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich hoffe, daß sich das ändert.:wink: Gut Nächt`l Manfred
21.10.2014
21:34 Uhr
Liebe Silvia ich habe gerade folgendes gelesen und einfach mal kopiert und eingefügt : [color=blue]"@ Julchen, ich weis nur nicht wann wir den kleinen wieder einmal sehen."[/color] Das liest sich aber nicht so schön. Eher sehr traurig; wenn ich mir vorstelle meine Frau & ich hätten unsere Zwillinge in den letzten 6 Jahren nicht begleiten dürfen?:oops: Sehr traurig währen wir gewesen.:( 6 oder 7 Jahre schreibe ich, weil ja auch die Schwangerschaft, Krankenhaus, Früchenstation usw. noch mit dazu gehört. Vielleicht schreibst Du ja mal warum Du den Kleinen nicht regelmäßig siehst. Liebe Grüße und gute Nacht Manfred
21.10.2014
21:19 Uhr
Liebe Silvia, ich wünsche Dir noch vieeeel Spaß beim Kinderwagen schieben.:wink: Genieße es, die Zeit mit den Kleinen geht so schnell vorbei.:| Meine Enkelkinder sind vor ca. 8 Wochen 5 Jahre jung geworden.:bang: Wo ist nur die Zeit geblieben ?:oops: Liebe gesunde und rauchfreie Grüße; und eine geruhsame Nacht Manfred
Hilfe