19.02.2022 22:28

Rauchfrei ist super toll!

902
902Beiträge
12.02.2014
19:18 Uhr
Hallo Silvia, na dann guten Start in Deiner neuen rauchfreien Wohnung. :):):) Liebe Grüße Heike :sweatpea::sweatpea::sweatpea:
12.02.2014
17:28 Uhr
[quote="ssilvia"] Liebes Rauchfrei-Team, ich würde gerne umziehen und zwar in "Alles zum Thema Ausstieg". Kann ich da mein ganzes Gepäck mitnehmen und aus meinem Thema das "eigentlich" entfernen? Weil nämlich, "Rauchfrei ist super toll!" Dann hätte ich noch eine Frage. Es fällt manchmal schwer User zu finden. gibt es da keine einfachere Aufteilung? Könnte man User die lange nicht im Forum waren eventuell in ein Archiv schieben, wo man aber immer wieder Zugriff hat, weil manche kommen ja mal wieder. LG SSilvia [/quote] Hallo Silvia, schon erledigt - Ihr Thema hat einen neuen Titel und befindet sich nun unter "Alles zum Thema Ausstieg". Was die Forumssuche anbetrifft: Wir kennen das Problem und sind bemüht eine Lösung zu finden. Liebe Grüße, Ihr Team von rauchfrei-info.de
12.02.2014
14:14 Uhr
Juhuu Silvia, Na dann bist du ja mächtig nach der Rückenschule ausgepowert. Ich habe derzeit 2x die Woche Rehesport für den Rücken. Aber so richtig ausgepowert bin ich da nicht. Ich werde wohl gleich mal schauen wie es im Trollwald aussieht, ob man da schon seinen Runden wieder drehen kann und mal langsam wieder anfangen. So das ich dann immer weiter steigern kann. wünsche dir einen himmlisch schönen Tag hier ist es wunderbar um die 9°, klar blauer Himmel und Sonnschein ohne Ende. :sun::sun::sun::sun: LG aus dem sonnenscheinstrahlenden Trolldorf Julchen PS. schön das du umziehen möchtest.
10.02.2014
21:08 Uhr
n abend liebe sSilvia, wollte nur einen schönen gruß dalassen! Wie geht es dem Elch? Es gibt auch etliche apps fürs handy, ich hab eine, nennt sich quitnow! Motiviert, gerade am Anfang, aber das haben wir ja nicht mehr nötig ;-) wolfgang
09.02.2014
21:17 Uhr
Hallo Silvia, Vielen dank für die tollen Sonnen, hier hat sie heute wieder richtig toll geschienen, zwar mit viel Sturm aber dennoch wunder schön. :flowerorange::flowerblue::flowerorange: :flowers::flower::flowers: schönen Wochen Anfang LG Julia
09.02.2014
17:43 Uhr
Silvia, hier gehts zum Elch: http://www.chip.de/downloads/SWR3-RauchFrei_13012767.html Viel Spaß mit Deinem Elch.... LG Banya
09.02.2014
16:52 Uhr
Hi Silvia, den gibts unter SWR3 rauchfrei Download :wink: Probier mal! Lg Mabelle
09.02.2014
11:44 Uhr
Hallo Silvia, einen gaaaaaaaannnnnnz schönen Sonntag wünsche ich Dir. :sun::rose::sun: 2 Monate bis zum Urlaub .... ach freu Dich auf Montag, dann ist es nur noch 1 Monat, 3 Wochen und der Rest der nächsten Woche :D:D:D. Geht doch ganz schnell . :lol::lol::lol: Liebe Grüße, Heike
09.02.2014
09:40 Uhr
Hallo ssilvia, du bist immer sooo fleißig hier im Forum, aber ich würde ja gern mal wissen, wie es dir mit deinen sagenhaften 135 rauchfreien Tagen geht. Kommen noch heftige Attacken oder ähnliches? Vielen Dank für dein Arangement:smileumarmung: Lieben Gruß Tinchen
07.02.2014
12:06 Uhr
Ach, liebe Ssilvia, ja so langsam könnte es mal bergauf gehen... Wie geht es Dir denn jetzt??? Was macht Deine Gesundheit??????? und Dein Gewicht und der Sport???? und heute hast Du[size=2][color=purple] schon 133 Tage[/color] [/size]geschafft...... :sweatpea::sweatpea::sweatpea::sweatpea: Immer weiter geradeaus und wir werden auch die Trauminsel erreichen... beim Griechen müssen wir uns dann mit einem Bauernsalat begnügen und uns mehr dem Sirtaki widmen..... sonst platzen wir noch vor Erreichen der Trauminsel.....:kaputtlachsmile: Schönen Tag Banya
07.02.2014
08:24 Uhr
Guten Morgen sSilvia, danke zunächst mal für die Glückwünsche, ja schon Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht, wenn man fast nur auf ein Thema fixiert ist. Am Anfang denkt man wirlich, das geht nie weiter, aber jetzt sind wir doch zuversichtlich, dass wir eine ganz lamge Zeit ohne Rauch überstehen werden. Schönen Tag wünsch ich dir!
06.02.2014
22:18 Uhr
Hi Silvia... ...hier jetzt auch nochmal - huhu, hier bin ich! Und ja, dieser hier :( ist doch nicht nötig, du warst ja schließlich auch kurzzeitig weg, he?:wink: Aber ich freu mich immer von dir zu hören!:smileumarmung: Wie gehts dir denn? Alles gut soweit? Hab bald wieder mehr Zeit, ist jetzt schon spät geworden.... Freu mich aber schon auf die vielen Blümchen bald, juhuuuuuuuuuuuuuu! Hier noch meinen Gute-Nacht-Tee für dich, hab zuviel gekocht!:roll: :coffee: Lg Mabelle
Hilfe