27.04.2022 03:49

Panik vor dem Tag X

1506
1506Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Morgen Biddy, na was macht die Rote Nase?? Hoffe sie läuft dir nicht weg! :) War gestern doch nicht zum Kurs hin. Hatte doch zu viel Angst davor, heut dollen Muskelkater zu haben und das wär ja mist gewesen, da ich heut abend ja wichtiges Punktspiel habe! Also hab ich das auf nächste Woche vertagt! Hab einen schönen Tag! Und schönen Start dann heut ins Wochenende! Ganz Lieben drückerlie dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Na, Du kleines Rentier (mit der roten Nase)! da bin ich ja einerseits froh, daß es "nur" ein Schnupfen ist, andererseits möchte ich was schimpfen, daß Du arbeiten warst! Aber ich weiß ja, wie das so ist, man hat halt dieses verdammte Pflichtbewußtsein! Und heute hast Du wieder Küchendienst! Na, da wünsche ich Dir mal gutes Gelingen und für Dich und vor allem für den Kleinen einen wunderschönen, nicht zu anstrengenden Tag! (Ich bin nächste Woche mit Herman dran, aber wird auch nicht sooo groß gefeiert) Gibt`s scheint viele Skorpione ! Nun mach mal schön langsam und ruhe Dich wirklich mal am WE aus, bevor Du wieder Dich austobst beim Sport!! Drück Dich mal feste - lG Hermine
03.12.2010
Morning liebes Schnupfnäschen! Genau, zum Glück, dass es "nur" ein Schnupfen ist... [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/menschen-laender/gesundheit/gesundheit_0038.gif[/img] Was einen nicht umbringt, macht frau nur härter.... Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald besser geht und der Verzicht auf den Sport ist natürlich goldrichtig, denn das kann wirklich gefährlich werden, aber wir sind hier alle schon große Mädchen! :D Viel Erfolg beim Kuchen backen und übrigens: ich habe diese Woche (letzte eigentlich auch schon) eine derartige "Fressphase" - gerade in Bezug auf Süßkram - das ist der Wahnsinn..... GLG, Lupinchen :)
03.12.2010
Hallöle, so nochmal schnell! Sitz ja schon auf Arbeit... Uh dann bekommste also die Hütte wieder so richtig voll, ja! Und bist nu voll im vorbereitungsstress! Mh ja ist besser wenn du jetzt mit Sport bissel aussetzt wenn du nicht richtig fit bist! Aber ich denke nächste Woche kannst du auch wieder los. :wink: Das ist so ein Kurs in dem verschiedene Kampfsportarten kombieniert werden! Dauert eine Stunde aber ich muss mal sehen ob ich da heut abend wirklich Lust zu habe! Hab die Woche jeden Abend bis jetzt Sport gemacht und meine Muskeln meckern schon mit mir. Und morgen hab ich dann auch noch ein TT-Punkspiel! Aber werd heut abend mal sehen! :razz: Bis dann und Glg dat jetzt arbeitende Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hallo Biddy, wollt Dir eben einen Guten Morgen wünschen!! :D Wünsche dir das du gaaanz schnell wieder gaaaanz gesund wirst! Heut Abend werd ich im Studio evtl. mal an nem Kurs Teilnehmen... :shock: :lol: Mal schauen wie das so wird und ob ich mich anschließend dann noch bewegen kann! :badgrin: Einen schönen Tag wünsch ich Dir!! Bis bald und knuddelies dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Da bin ich nochmal. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/homepage/email/email_0003.gif[/img]. Sieh mal nach.Du hast Post. GLKG Anja
03.12.2010
Huhu biddy. Wie gehts dir? Ich hoffe du bist wieder fit. Bitte melde dich .Oder bist du schon wieder voll im Geburtstagsvorbereitungsstress? GLKG Anja :wink:
03.12.2010
Hallo, verschnupfte biddy, Nein - gestern habe ich es nicht geschafft, mich hier rumzutreiben! Mein Sohn und meine Freundin hatten gestern Geburtstag und ich habe den Eindruck, ich habe fast den halben Tag am Telefon gehangen, um Beide zu erreichen. (Sohn ist in Urlaub und machte eine Bergtour im Karwendelgebirge) und meine Freundin wohnt in New York. Ja, und um 16.00 hatten wir noch eine Einladung, von der wir gegen 19.oo erst wieder daheim waren. Na, und nun müßte ich 120 Nachrichten lesen! Irre! Und ich lese, daß es Dich Ärmste ernster erwischt hat! Das tut mir soo leid und ich hoffe nur sehr, daß Du heute nicht arbeiten warst! Das Beste, was Du machen kannst, ist wirklich, einen ganzen Tag mal im Bett zu verbringen! Vor allem, gehe nicht zu früh wieder arbeiten - wenn Du einen Rückfall bekommst, ist er umso heftiger! Da wünsch ich Dir mal gute Besserung, werde bald wieder gesund und trinke viel Teechen und nimm Vitamine und laß Dich von Deinen 3 Männern mal heftigst verwöhnen!! Ich drück Dich mal ganz vorsichtig! LG Hermine
03.12.2010
Huhu Biddy, will es doch ncht versäumen, dir den üblichen kleinen Morgengruß zu senden! [img]http://wuerziworld.de/Smilies/pc/pc24.gif[/img] Ich hoffe, dein Näschen hat sich wieder etwas beruhigt??? Oder hast du mittlwerweile etwa einen ähnlich roten Kolben im Gesicht, wie ich ihn neulich mit mir rumschleppte??? Ich hoffe doch nicht! Schicke dir sicherheitshalber noch viele Genesungswünsche und winke in deine Richtung, Lupinchen :)
03.12.2010
Morning Biddylein, genau, ruhe dich aus und überlasse deinen Chef seinen Laden. Ist natürlich die klügere Entscheidung. Ich drücke dir die Daumen, dass du bald wieder zum Sport kannst, ist ja wichtig. Ich hatte ja nun die Zwangspause und bin ganz froh, wieder "zu dürfen". Wenn ich es schaffe, gehe ich gleich noch ne kleine Runde laufen. Und ja, gestern noch Krafttraining an den Geräten gemacht. Weiterhin gute Besserung, bis bald, Lupinchen :)
03.12.2010
Guten Morgen Biddylein, hey mir geht es gut! Ja sicher ist es blöd das es nur so kurz war aber mein Gefühl ist wech. Also ich bin eigentlich die Böse die es beendet... Na ja, irgendwann wird auch für mich der passende kommen! :D Puh gut das es bei dir nicht so schlimm ist mit Erkältung! Ich hoffe du wirst jetzt auch ruck zuck wieder fit! Gestern wieder im Studio gewesen und ja auch heute merke ich es wieder sehr gut!! :roll: Aber ich will es ja auch so! Wünsche dir einen schönen Tag!! Glkg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hi Biddy, och nö, jetzt sind die blöden Viren also bei gelandet???? Wünsche dir rasche gute Besserung! LG, Petlupa :)
Hilfe