Hallo Axel,
wo finde ich Deinen Thread, wie heißt der? Weil mich würde das Thema arg interessieren. Eigentlich habe ich eine begleitenden Verhaltenstherapei, die ganus das auch vermitteln soll, aber meine Psychologin hat jetzt schon den zweiten Termin hintereinander abgesagt, so dass ich seit Rauchstopptag für die nächsten 14 Tage keine Möglichkeit hab, mit ihr zu sprechen. Ich bin schon am Überlegen, ob ich die Therapiemaßnahme bei ihr abbreche, denn dazu gehört aus meiner Sicht eine große Portion Vertrauen und ihr ist es nicht wirklich gelungen, das aufzubauen, da ich immer Probleme habe, erst einemal einen Temrin zu bekommen, die dann auch oft verschoben werden und wenn ich dann tatsächlich einen habe, dannmuss ich bis zu 45 Minuten warten. Also, wär schön, wenn ich mich bei Dir belesen könnte.
Lieben Gruß
Annett
PS. Für Dodo: Gib nicht auf, ich überlegen auch immer, Mensch, eine kann doch nicht schaden... Tut sie vielleicht auch nicht, bei Menschen, die davon nicht abhängig sind. Aber wir sind abhängig, und deshalb wird es bei uns nicht bei einer bleiben, sondern 3, 4 ... 20 werden und dann schaden sie definitiv.
Also bleib dran... Ich drück Dich, Annett