03.12.2010 21:35

Ich will aufhören hab ich heut morgen aber erst entschieden

175
175Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Dodo, schick dir auch mal schnell ganz viel Kraft und Willensstärke!! Zeig dem :evil: wo der Hammer hängt!! :wink: Das schaffst du ich weiss das!!! LG die Fee
03.12.2010
Hi Dodo, wollte Dir nur eben sagen, dass meine beiden Daumen immer noch blau angelaufen sind. Zeig dem gelben Höllenbewohner die kalte Schulter. Wie Du siehst, sind hier unheimlich viele Freunde auf Deiner Seite. Enttäusche uns nicht und bleib stärker als dieses mickrige und stinkende Möchtegernmonster. Ich glaube an Dich!!! Liebe Grüße Jürgen
03.12.2010
Hi - Tach 1 in der neuenb Zeitrechnung - ich drück Dir die Daumen und will Dir eigentlich nur kurz mitteilen, dass ich an Dich glaube und Du das bestimmt schaffst. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo Dodo, super, dass Du Dich so schnell wieder aufgerafft hast. Wenn Du wieder ins Schlingern kommst, dann lies Dir auch mal Deine Beiträge aus der Anfangszeit durch, als Du Deine Befürchtungen hinsichtlich der Gesundheit Deiner Kinder geschildert hast. Es ist schwierig, vor allem wenn die Familie Dir auch noch Steine in den Weg legt, aber Du wirst es schaffen - denk immer an Deine Kinder! Ganz viel Kraft Bruni
03.12.2010
Hallo Dodo, ich denk' ganz viel an Dich morgen ! Viel, viel Kraft und immer, wenn Du haderst - schau an Dir herunter und streichel Dein Kleines ! das hilft bestimmt ! LG Angie
03.12.2010
Hallo dodo, dieser Film über die Drogen ist doch eine gute Motivation für Dich! Alles noch einmal so krass vor Augen geführt zu bekommen, muß Dich einfach sehr motivieren. Ja, und dann sind wir ja auch noch da! Für morgen einen ganz starken Willen und viel Kraft! Umarm Dich mal Hermine
03.12.2010
Hallo Dodo, ich bin mir sicher, dieser Anlauf wird erfolgreich für Dich sein. Diese Stützen, warum diese Qualmerei totaler Unfug ist, solltest Du Dir aufschreiben und in den Schwächephasen als Dein persönliches Gebetsbuch vornehmen. So etwas habe ich auch gemacht. Auszüge vom "Brief an die Zigarette" können ja als Vorlage dienen. Dann hast Du schon eine beachtliche Sammlung als Grundlage. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Start und eine große Portion [b]Kraft[/b] und [b]Willen[/b]! Liebe Grüße Jürgen
03.12.2010
Hi Dodo, ich kann mich den Worten von Chris eigentlich "nur" anschließen. Ich bin aber auch der festen Überzeugung, dass Du eben dieser Versuchung wiederstehen werden musst ... Egal zu welchem Zeitpunkt. Ob jetzt oder in der Zukunft. Du warst schon so weit - ich denke "es" ist halt nicht "nur" Mutter das Problem. Kämpf!!! Ist das was ich Dir empfehlen kann. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo liebe Dodo, es gibt für niemanden hier diese "Zaubermittel", die es uns so sagenhaft einfach machen, diesen gelben Quälgeist sicher in der Hölle zu lassen. Hin und wieder verlässt er seine Behausung und geht auf die Suche und er findet jeden von uns. Fängst Du an, Dich intensiv damit zu beschäftigen, rückt er Dir nicht von der Pelle. Dieser Rauch, den die fleissigen Steuerzahler in der Luft verteilen, stört mich überhaupt nicht mehr, es sei denn, der würde bei mir im Haus verteilt werden! Vielleicht bin ich ja ein bischen konservativ, aber Küche, Essen kochen, Kinder, Schwangerschaft, usw. sind für mich Situationen/Orte, wo der Zigarettenrauch absolut nicht zu suchen hat. Deiner Mutter würd ich was erzählen, da hört es auf mit Rücksicht. Und sag nicht immer nur "ja "zu allem. Das würde ich Dir als erstes empfehlen. Deine Mutter muß doch wissen, dass während der Schwangerschaft ein erhöhtes Risiko für das Ungeborene besteht und es kann sich noch nicht einmal dagegen wehren!!!!!!!!! Sind vielleicht ein wenig harte Worte, aber irgendwann ist Schluß mit lustig! WehrDichGrüße von Jürgen
03.12.2010
Hallo Dodo, ich kann mich nur den Vorschreibern anschliessen und dir sagen beherzige diese Tipps. Das Buch welches Axel dir empfohlen hat, kaufe es Dir und lese es. Es hilft tatsächlich! Deine Mama verstehe ich leider nicht, vielleicht bittest du sie mal ganz lieb darum, in deiner Gegenwart nicht zu qualmen! Schön ist es, dass du wieder durchstarten willst. Ich schicke dir mal ganz viel Kraft.- Liebe Grüße, Inge
03.12.2010
Hey Dodo, anstelle des Schildes "bin Nichtraucher, macht die Kippen aus" würde ich mir eins umhängen "bin Schwanger - nehmt aufs Baby Rücksicht!!". Sieh es mal so , vielleicht fällt es Dir dann auch leichter, Deine Mom zu bitten, in Deinem Beisein nicht zu rauchen? Komischerweise kann ich das mittlerweile aushalten, zwischen Rauchern zu sitzen! Aber ansonsten kommt Nico immer mal wieder vorbei! Wünsch Dir ganz, ganz viel Kraft und positive Gedanken Hermine
03.12.2010
Hallo liebe Dodo, was ich da von Dir gelesen habe ist ja wohl das Beste, was mir heute unter die Augen gekommen ist: Sonntag soll Dein Tag sein? Ich glaube, die "geheimen Rezepte" kennst Du alle bestens. Ablenkung wirkt Wunder! Schreibe halt ganz viel hier im Forum, das beschäftigt Dich und macht doch auch Spaß - oder? Deinen Arzt solltest Du aber auch einbeziehen, da muß es doch etwas geben! Ich kenne mich allerdings bei diesen Depris nicht aus!!! Nur darf man nicht zu sehr auf HokusPokus setzen. Unser Kopf steuert letzten Endes den ganzen Zauber. Ich drücke Dir schon mal ganz feste die beiden Daumen. Alles Gute Jürgen
Hilfe