Hey Dodo,
wenn Du schon JETZT "problemlos" ohne Fluppen auskommen kannst, dann hast Du tatsächlich allen Grund der Freude!
Bedenke aber, die unangenehmen Nebenwirkungen KÖNNEN noch auftreten, MÜSSEN aber nicht, zumindest nicht in solche einem Umfang daß man zitternd und wimmernd bei klirrender Kälte vor dem Zigarettenautomaten übernachten muß!
Wende jetzt Deinen Verstand an und trainiere ihn die Gedanken vom RAUCHEN zu lösen, spiele mit Deinem Kind, tue etwas in der Küche oder Wohnung, gehe raus und lerne die wundervoll riechende Natur kennen, oder falls Du Zeit für ein Hobby hast übe Dich daran!
Kurz bevor Du zubett gehst, stellst Du Dich vor den Spiegel und sagst: Dodo, du bist klasse, ich bin verdammt stolz auf dich du hast heute voll zu mir gehalten und NICHT geraucht, das ist ganz toll! Morgen werden wir das genauso machen und es auch dann schaffen, wir beide, du und ich!
Laß es Dir gut gehen und NICO keine Chance! Bye Klaus ! 8)
PS: Kleiner Tip, falls Du jemandem auf den an Dich gerichteten Text antworten möchtest, schreib' doch bitte kurz seinen Namen oder Pseudo davor, dann ist das besser zuzuordnen, thänxy!