03.12.2010 21:35

Ich will aufhören hab ich heut morgen aber erst entschieden

175
175Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Dodko, wenn ich mir dein Auf und Ab so anschaue bin ich mir sicher, dass du auf der einen Seite willst, dich aber auf der anderen Seite immer wieder [b]verführen[/b] läßt!!!! Dir fehlt meines Erachtens eine sinnvolle Beschäftigung, wo du nicht ständig an die Qualmerei denkst. Denn Langeweile ist Gift für deine momentane Lage!- Hast du denn gar keine Hobbies???? Wünsche dir viel Kraft, Lg, Inge
03.12.2010
Hi Dodo, sei nicht böse - aber Egal ist das eigentlich nicht. Wenn Du schon mitgehst und rauchst, solltest Du auch ehrlich zu Dir selbst (und zu keinem anderen ist das wichtiger) sein und Dir eingestehen, dass Du rauchen wolltest. Ansonsten wärst Du gar nicht mitgegangen ..... Einmal ist es Deine Mutter, einmal ist es der Besuch ..... usw. ..... Diese Situationen werden immer wieder kommen. Du musst etwas für Dich finden, wie Du aus den Situationen rauskommst. Ich hab das für mich durch einen Rauchentwöhnungskurs "gelernt" - les einfach nochmal bei mir, och glaube ich habe da ziemlich am Anfang was zu geschrieben. Die "kooperieren" auch mit diesem Forum. Vielleicht hilft es Dir. Als - Neustart (aber Du musst auch wollen). Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hi Dodo - Tag 3 !? Ich Glaube ja . Meld Dich mal - wie geht es Dir. Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallöchen Dodo, suuuuuuuuuper schon bei Tag 2 !!! Siehst du mal du schaffst das ,so machst du jetzt von Tag zu Tag weiter und ruckzuck bist du bei einer Woche ,einem Monat ........! Und du musst unbedingt rausgehen ,boaaahhhhhh ist das schön ,lass dir die Sonne ins Gesicht scheinen und rieche mal ,das iss so toll und deine Seele braucht die Sonne, auch wenn es nur ne halbe Stunde ist ! Drück dich mal schnell biddy
03.12.2010
Hi Dodo - na Klasse !!! Das heisst doch, dass Du heute schon bei Tag 2 bist - also schonen 1 Tag weiter als an Tag 1 :D Ich drück Dir die Daumen ..... und mach auch sonst alles für Dich was Glück bringt :D Gruß vom Axel 8)
03.12.2010
Hallo dodo, einen unruhigen Morgen hast Du gehabt? Aber mit List und Tücke hast Du in bewältigt! Und wenn Du angezogen bist, wie wäre es, wenn Du Dich zu einem Spaziergang aufraffen würdest? Die Sonne scheint so schön und es riecht nach Frühling und Blüten...... Jedenfalls wünsche ich Dir, daß Du mit List und Tücke auch diesen Tag wieder meisterst, morgen geht es bestimmt wieder ein fitzelchen besser.... LG. Hermine
03.12.2010
Hallo Dodo, find ich Klasse das du so dran bleibst!! Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bruni's Tipp mit den Ultrschallbildern ist supi!! Wünsche dir für heute viel Kraft und Stärke!! Umärmelies die Fee
03.12.2010
Hallo Dodo, Du kannst wirklich stolz auf Dich sein - Du gibst nicht auf ! Ich finde Dich bewundernswert ! Deinen Tiefen ein bisschen nachzugeben - das ist das Beste was Du tun kannst - dieses ständige 100 %ige Dagegenankämpfen ist Blödsinn (allerdings auch das 100 %ige Nachgeben ...) Liebe Dodo - Du schaffst es - streichle Deinen Bauch und wie Bruni sagt, hänge die Ultraschallbilder auf - dann weißt Du, was Du tust ! Liebe Gutenachtgrüße Deine Angie
03.12.2010
Huhu Dodo, schön zu sehen, dass Du nicht kampflos aufgibst, sondern nach jedem Rückschlag wieder "aufstehst". Rede unbedingt mit Deinem Arzt über die ganze Sache. Die Idee mit einem Ersatzpräparat wie Pflastern find ich gut, vielleicht gibts da auch was, das für Dein Baby nicht so schädlich ist wie Rauchen?!? Denk an Dein Baby, häng überall Ultraschallbilder auf, vielleicht motiviert Dich das etwas. Ganz viel Kraft Bruni
03.12.2010
Liebe Dodo, magst du dich uns anschließen, wir sind schon zu zweit und haben heute unseren ersten Rauchfrei-Tag. Sabine und ich wollen uns gegenseitig motivieren und unterstützen... Wir haben uns einen gemeinsamen Thread eingerichtet "Ohne Dampf in den Kampf", also wenn du magst, wir würden uns sehr freuen... Ganz liebe Grüße Annett
03.12.2010
Hallo Dodo, lass dich mal lieb drücken und dann hebst du dein Köpfchen mal wieder hoch,okay!!! Frag deinen Doc doch mal ob du Hilfsmittel benutzen kannst:Pflaster z.B.?! Vieleicht hilft dir das ja?!Dein Baby wird es dir sehr danken wenn du es mit diesem giftigen Zeugs verschonst! Liebelein,du musst positiver Denken!!Schnapp dir dein Töchterchen und dann ab auf den Spielplatz,raus in die Sonne und frische Luft,das tut euch gut!!!! Und bitte bitte:Für den Fall das es nicht klappen sollte,was ich nicht glaube weil du Stark bist,rauch nicht viel schon deinem Baby zu Liebe!!Okay!? Ich schicke dir mal alle meine zur Verfügung stehende Kraft einen ganz festen Willen und viel positives Denken!! Du schaffst das Du bist Stark!! DrückUmarmGrüsse die Fee
03.12.2010
Hallo Dodo, Scheuch ihn weg, den Gelblichen! Denke an was Schönes, oder lies etwas! Atme tief durch und schrei Deine Wut auf ihn hinaus! Schick Dir Kraft LG. Hermine
Hilfe