03.12.2010 21:35

Ich will aufhören hab ich heut morgen aber erst entschieden

175
175Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Doreen, dann koche mal was schönes. Ich habe auch am Anfang viel Obst und Gemüse gegessen so nebenbei. Ist besser als Qualm :!: . Denke nicht an die Schmerzen im Finger und passe auf beim Möhrenschneiden :lol: . Viel Spass beim Kochen und Essen wünscht Robert
03.12.2010
Danke euch allen bin jetzt schon seit 12:25 Uhr "rauchfrei" also über 5 Stunden keine mehr geraucht. Bis jetzt ist es nicht weiter schlimm für mich. Hab zwar immer mal ein leichtes drücken in der Brust aber ich glaub mal das liegt an den Gewöhnten Lungenschmerzen die ich sonnst hatte beim rauchen. Also Fazit mein Körper gaukelt mir was vor. Na mal sehen wann ich wieder lust bekomme zum rauchen. Wenn ich Heute keine mehr rauchen sollte, dann verleg ich einfach meine Tag X auf Morgen. Den Heute hab ich schon 3 Ziga geraucht. Wünscht mir Glück und Durchhaltevermögen. Auf das ich es schon morgen in Angriff nehmen kann. Sorry habe nicht Mitbekommen das mein Bruder noch eingeloggt war aber hier ist DODO
03.12.2010
Hallo Doreen, wollte Dich nur ganz kurz begrüßen und Dir für den 11.1. alles Gute, vor allem einen starken Willen wünschen! Aber vielleicht fällt es Dir ganz leicht, das weißt Du doch gar nicht! Jetzt, da Dein Bruder mitmacht, seid ihr Beide doch stark - einer stützt den anderen. Und ansonsten hast Du doch noch uns alle!!! Übrigens: Dein Abschiedsbrief an die Ziggi hat mir sehr gefallen! YES WE CAN! LG Hermine
03.12.2010
Hallo Dorren, klar haste ein beklemmendes Gefühl denn du betrittst ja völlig neues Gebiet. Das Starterpaket ist genial,hatte den Ball immer bei.Der Kalender motiviert auch und die Pfeffis sind lecker :D . Viel Spass Robert
03.12.2010
Hallo Doreen, ein etwas verspätetes herzlich Willkommen in unserer kleinen Rauchfrei-Family. Ein guter und weiser Entschluss dem Qualm adieu zu sagen.Setze dich nicht so unter Druck und lasse deine Geadnken nicht nur ums Rauchen kreisen,es gibt noch genug andere schöne Dinge an denen man sich erfreuen kann :lol: . Lies dich hier erst mal durch. Einen stressfreien Tag wünscht Robert
03.12.2010
Hallo liebe Doreen, Na dann kann dir ja nichts mehr passieren mit soviel Energie.....bald gehörst du richtig dazu!!!! Bin am 11. auf der Taufe meines 3. Enkelchen und wenn ich die Kleine auf den Arm nehme bi ich bestimmt ganz stolz auf mich, da ich nicht mehr nach Rauch stinke 8) Werde an der Tauf an dich denken und die Daumen drücken das dir der 1. Tag nicht zu schwer fällt LG Sigi
03.12.2010
Hey Dodo, na, wie geht' Dir? Deinen Abschiedsbrief an die Fluppe hast Du aber mit einem Tränchen im Knopfloch geschrieben, oder? WARUM? Du hast Dich entschlossen Dich von NICO dem Gelblichen scheiden zu lassen und ihm Deine Freundschaft zu kündigen? Eine ekelhafte und verdammt schauderhafte "Freundschaft", zu der er DICH gezwungen hat, sich Dich untertan machte und Du ihm hörig warst! Er hat Dir Elend und Schaden zugefügt, Dich gequält und verzweifeln lassen! Von soetwas "verabschiedet" mensch sich nicht, soetwas gibt man einen Arschtritt und wünscht ihm die Pest an den Hals, alles andere wäre Hohn! Deine neuen Ziele lauten von nun an FREIHEIT, UNABHÄNGIGKEIT und GESUNDHEIT, danach strebst Du und verlierst sie niemals aus den Augen, ok? :wink: Ich wünsche Dir alles Gute und mach's beste draus! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hallo Angeltime, ich bin`s nochmal, die Kerstine. Irgendwie habe ich Dir vorhin , auf einen Eintrag geantwortet, der ein klein wenig älter ist. Du machst Dich gar nicht fertig, im Gegenteil. Du hast noch Deinen Bruder zum gegenseitigen Mut machen und Dein Fluppenpensum hast Du bereits stark eingeschränkt. Du schaffst es schon. Nochmal sorry und lieben Gruß Kerstine
03.12.2010
Hallo Angeltime, bin seit 3 Tagen ohne Zigarette.Mach Dich doch nicht jetzt schon so fertig, die Energie wirst Du noch brauchen :!: Mir hat hier das Forum schon sehr geholfen.Außerdem habe ich mir die Nikotin-Kaugummis besorgt. Was mich noch beruhigt hat, ist ein Schmeichelstein. Der ist ganz glatt und wenn ich denke ich werde nervöser, dann nehme ich ihn in die Hand. Mein Mann, der noch weiter raucht, verliert glaube ich, so langsam die Lust zu rauchen. Wer weiss, vielleicht geht es Deinem Mann genauso. Aber er wird Dich ja schon allein durch die Kellergänge unterstützen. Dann wünsche ich Dir viel Glück bei Deinem Tag X. Und wenn es in Dir brodelt, dann geh hier ins Forum. Aber das tust Du ja bereits. LG Kerstine
03.12.2010
Hallo Dodo, ja klar schaffst du das, du bist ja sowas von optimistisch, aber lass dich nicht von den kleinen :evil: und dem verdammten Nico täuschen, der ist nämlich ganz schön hinterhältig und kommt immer ganz überraschend. Was macht jetzt eigentlich dein Mann, soll er doch auch gleich mitmachen, für ihn ists doch kein Problem von jetzt auf gleich aufzuhören. Und dann noch ein Tip für Sonntag: Bloß ganz lange schlafen, dann noch ein Mittagsschläfchen mit deiner Tochter und dann ab nach dem Sandmann mit ihr gleich ins Bett. Wer schläft, der raucht auch nicht. Und lenk dich ab. Hast jetzt auch wieder aller halben Stunden geraucht, oder wenn du hier bist nicht mehr so oft? LG Uta
03.12.2010
Hallo Angel, hihi mußte gerade echt lachen als ich deinen Bericht gelesen habe....mir ging es genaus soo!! Hatte mir ja auch diese eine Woche noch Frist gegeben...aber wenn es im Kopf klar ist kann man es auch gleich versuchen...bei mir war es so....aber bis Sonntag ist je nicht mehr lange...und wenn dir einfach danach ist dann wirf den Nico in die Ecke und Schluß mit lustig...du schaffst das da habe ich gar keine bedenken 8) wünsche dir auf jeden Fall seeeeeeeeeehr viel Kraft LG Sigi
03.12.2010
Hey Dodo, auch wenn die Euphorie Dich schweben läßt, noch ist es ein WUNSCHTRAUM von Dir, laß es erstmal soweit sein dann hast Du Grund Deine volle Energie aufzubringen sich gegen Deine SUCHT zu stemmen! Die wirst Du auch brauchen, denn einfach wird's bestimmt nicht! Ich halte Dir alle Daumen und werde mithelfen Dir die Richtung zu weisen, gehen solltest Du dann aber allein! Gemeinsam schaffen wir das, Du wärst nicht die Einzige! :wink: Laß es Dir gut gehen bis zum Tag X und mach Dich nicht unnötig verrückt! Alles Gute vom Klaus ! 8)
Hilfe