03.12.2010 21:35

Ich will aufhören hab ich heut morgen aber erst entschieden

175
175Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Uuuups - 3 Kippen - Mensch ..... :roll: Ich denke, dass man jetzt schimpft mit Dir, dass ist das Falscheste was man tun kann - Du weißt selber was ..... usw. ..... !!! Dann drück ich Dir mal die Daumen, dass der Osterhase ganz viel Kraft für Dich mitbringt. Der Axel 8) P.s.: Lass den Sch**ß sein !!!
03.12.2010
Hi, auch von mir die besten Wünsche für Mutter und Kind. Der Axel 8)
03.12.2010
Hallo Dodo-mütterchen, na, da muß ich Dich ja mal ganz feste drücken! Du armes, im Bett liegendes Wesen! Drück Dir mal die Daumen, das alles gut wird und die Mini groß und stark und zur rechten Zeit das Licht der Welt erblickt!!! Dir viiiiiel Geduld und gute Besserung! LG. Hermine
03.12.2010
Hey Dodo, ich drück Dir mal ganz fest die Daumen, daß alles klar geht... Du schaffst das.... Grüße Anja
03.12.2010
hut ab! und alles liebe!
03.12.2010
Huhu Dodo, da hab ich doch glatt Deinen 75. verpasst, Schande über mich. Jetzt muss ich Dir zum 76. gratulieren. Wie gehts Dir? Erkältung endgültig beseitigt? Und was macht das Baby? Alle Untersuchungen okay? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hi, Dodo, das ist ja suuuper! Nun hast Du [b]75 rauchfreie Tage[/b] geschafft! Herzlichen Glückwunsch dazu! Da kannst Du ja bald in die HoF einziehen!!! Ja, und bleib weiterhin ohne diese Sucht, auch wenn das Kleine(dieKleine) da ist!!! GuteLauneGrüße Hermine
03.12.2010
Hallo Dodo, Super wie du das trotz anfänglicher Zweifel hinbekommen hast!!! Herzlichen Glückwunsch zu 75 TAGEN RAUCHFREI!!! Du kannst sehr stolz auf dich sein und dein Mann und deine Kinder sind es bestimmt auch!! LG, Inge
03.12.2010
Hallo Dodo, supiiiiiiiiiii,75Tage ohne Glimmstängel!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch dazu!!! Kann mich noch gut an deine anfänglichen Zweifel erinnern und bin stolz auf Dich das du das geschafft hast!!!! Mach weiter so,deine Kiddy's werden dir dafür dankbar sein!!Hoffe das ansonsten alles super bei Dir ist?? DrückdichmalGrüsse die Fee
03.12.2010
Hey Dodo, wie SCHÖN von Dir POSITIVES zu lesen, schon bemerkenswert was Du so alles "wegsteckst" und "überlebst"! :wink: Doch Deine Motivation trägst Du ja jetzt in Dir und sie / es sollte Grund genug sein weiterhin den NICHTmehrRAUCHER zu geben, oder? Laß es Dir gut gehen und freu' Dich auf das was IST und was da bald kommen wird! :D Alles liebe vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Huhu Dodo, das freut mich wirklich riesig, dass es Dir und Deinem Baby gut geht. Hat ja lange genug gedauert mit der Erkältung. Ich laborier da jetzt auch bald 2 Wochen mit rum, aber jetzt gehts eindeutig aufwärts. Macht Euch ein wunderschönes Wochenende, das Wetter soll ja super werden. Grüßles und weiter alles Gute Bruni
03.12.2010
Hallo dodo, fein, daß Du nun endlich die blöden Erkältungen überstanden hast und es Dir wieder super geht!! Und ganz toll, daß Du dabei auch noch rauchfrei geblieben bist - obwohl ich das von Dir starkem Mädchen nicht anders erwartet habe!! Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit und hoffe mit Dir, daß das Wetter bald besser wird, damit Du mit Tochter und Bäuchlein an die frische Luft kommst! LG-. Hermine
Hilfe