22.11.2024 16:29

Weihnachtsgrüße

169
169Beiträge
03.07.2015
13:50 Uhr
Glaubt mir ehe wir uns versehen ist schon wieder Weihnachten, und ich habe wieder keine Geschenke.:oops: Es ist halt immer zu schnell wieder ein Jahr vergangen. LG Manfred :weihnachtskerze: :smileumarmung:
03.07.2015
13:02 Uhr
Ui schööön!!! Wir haben hier 35 Grad im Schatten, es ist sehr drückend. Und ich Lieg krank im Bett :( Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende! Gvlg schaafie :smileumarmung: :rose:
03.07.2015
12:54 Uhr
Grüß' dich, liebe Schaafi, das ist ja 'mal eine nette Weihnachtsüberraschung mitten im Hochsommer - ich freue mich so, zumal ich mich vorhin in einem anderen Thema unbeliebt gemacht habe. Aber wat mut dat mut! Deine kühlen Gutsies kommen genau richtig, weil wir hier auf der Terrasse schon 34 Grad haben. Gestern und heute habe ich die Gelegenheit genutzt und Kräuter aus den Garten zum Trocknen als Wintervorrat gesammelt. Für meine Kinder gleich mit. Bei diesem Wetter trocknen sie ruckzuck. Man muß sich immer nur darüber wundern, wie wenig von einem Riesenbund übrig bleibt. Am Tollsten finde ich allerdings den Lavendel. Eine Duftwolke - unglaublich. Ich kann gar nicht verstehen, dass Motten diesen Duft nicht mögen. Gut für uns! Für die Vor- und Weihnachtszeit habe ich auch schon jede Menge kleine Zapfen gesammelt zum Basteln und zur Deko. Es bot sich gerade so an. Was du heute kannst besorgen, das verschiebe (ruhig) nicht auf morgen. Vaterspruch.:roll: . So, meine Liebe, ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende mit einem kühlen Plätzchen und ohne Dienst; und danke für deinen lieben Gruß Rita
03.07.2015
11:40 Uhr
Hallo liebe Rita, Mensch, ich hab dich ja schon ewig nicht mehr besucht :roll: Wie geht es dir? Ich geb mal eine Runde kühle :cocktailzumfeiern: :cocktailzumfeiern: und :twistednutice: :twistednutice: aus. Gvlg und ein schönes Wochenende Schaafie :smileumarmung: :sun: :rose:
26.05.2015
22:03 Uhr
:riesengrinser:
26.05.2015
21:51 Uhr
Hi Miez, wie herrlich, dass man mit putzigen Kleinigkeiten so viel Spaß haben kann; danke auch an Daufi, die dieses Steinchen in's Rollen gebracht hat. Nu hab' ich auch richtig gute Laune - voll grins - Rita
26.05.2015
21:45 Uhr
Irgendwie hab ich lachen müssen, als der Thread mit dem Titel jetzt nach oben rutschte - so kurz nach Pfingsten. :riesengrinser::riesengrinser::riesengrinser: Dir Rita, und allen anderen - ja, fröhliche Weihnachten auch, aber - einen schönen Abend, eine erfolgreiche Restwoche und bleibt dran! Liebe Grüße, Miez (die immer noch lachen muß)
23.05.2015
13:01 Uhr
Hi Daufi, da haste mich aber voll erwischt! Dieser Thread war total aus meinem Gedächtnis verschwunden; Weihnachten 2014 ist ja auch schon so lange her, und Weihnachten 2015 steht quasi bereits vor der Tür! Ich bin sonst nur als Überfliegerin unterwegs, weil ich nichts wirklich Neues beisteuern kann. Soll heißen, dass ich hier eher besser reagieren als agieren kann. Entschuldigung an dich, an Manfred, an Schaafie, dass ich mich auf eure Zeilen nicht gemeldet habe: es war keine böse Absicht. Indem ich euch ein angenehmes, sonniges, geruhsames Pfingstfest wünsche, bleibe ich eure Rita
23.05.2015
12:42 Uhr
jetzt hab ich endlich mal ein Thread von dir gefunden wünsche schöne Pfingsten lg daufi
09.01.2015
14:07 Uhr
Guten Tag und [color=orange][size=2]herzlichen Glückwunsch zu 100 Tagen rauchfrei ![/size][/color] :award::award: :penguin::penguin::penguin: bitte weiter, Schritt für Schritt liebe rauchfreie Grüße aus Essen Manfred
09.01.2015
06:57 Uhr
:|:|:| [b][size=2][color=red]100 Tage [/color][/size][/b]der:hammerfuerwutanfaelle: :fireworks: :congratchamp: :fireworksblue: lg daufi
19.12.2014
21:58 Uhr
Liebe Rita, Das wünsche ich dir und allen anderen auch!!! :weihnachtskerze: Glg schaafie :smileumarmung:
Hilfe