03.12.2010 21:35

Einstieg zum Ausstieg

324
324Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hi Carolle, auch mir hat das Wochenende überhaupt gar nicht ausgereicht. Als ich heute morgen aufstand, fühlte ich mich wie erschlagen und das hat sich leider auch bis heute Abend nicht wirklich verbessert. Bin auch urlaubsreif, der ist aber noch nicht einmal wirklich geplant! :( :( Wünsche dir ebenfalls einen guten und problemlos rauchfreien Start in die Woche, LG, Petlupa :)
03.12.2010
Guten Morgen, wir essen jetzt unser Knäcke und verschwinden in der Sauna. Vorher zu den Eltern, die wunderschönen Venedig Bilder zeigen. Schönes Wochenende, Gruß carolle :roll:
03.12.2010
Nabend Carolle, stimmt Charlottenburg ist nicht weit von hier. Der Volkspark Rehberge gehörte früher zum Wedding (jetzt Mitte) und es ist ein sehr schöner großer Park, in dem man eben auch gut joggen kann. Werde morgen mal die Sendung Lokalzeit aufzeichnen, vielleicht habe ich ja Glück! Das mit dem Suchtgedächtnis macht ja Mut: die positiven Gefühle werden also nie wieder gelöscht, das ist ja ganz prima!!!! :badgrin: :badgrin: Aber schön, dass du nun mal ein bisschen kinderfrei hast und dich bis Sonntag etwas relaxen kannst, genieße es! Ja, stimmt, ich bin besser drauf, heute eh, es ist nämlich Wochenende! Ansonsten gab es heute Abend Pizza und Rotwein (beides sehr, sehr kalorienarm...) und mein Freund und ich zappen uns gerade durch das TV! Ansonsten demnächst ab in die Koje! Bis bald und gute Nacht, Petlupa :)
03.12.2010
Huhu, da bin ich nochmal.... :D also um die Sache mit dem Foto bin ich gerade noch mal rum gekommen, habe nämlich den Beitrag "verpennt", war im Volkspark Rehberge joggen!:lol: Habe danach wie wild gegoogelt und auf der Seite vom WDR geschaut. Habe aber nix gefunden, von wegen Wiederholung und so.. naja... :( :( Nun aber endlich richtig Feierabend! Liebe Grüße, Petlupa
03.12.2010
Hi liebe Carolle, ein kleiner kurzer Bürogruß zurück! Bin hier noch am Abrechnungen machen... :( :( Geht heute aber schon etwas besser (im Übrigen hast du auch total recht mit der Hormonsache...) Heute mache ich auf jeden Fall noch Sport, vermutlich joggen in den Rehbergen (kennst du die???)! Bis später, Petlupa[img]http://smilys.net/sport_smilies/smiley2370.gif[/img]
03.12.2010
.... okay 55 Tage und Gelegenheit zum abfeiern.... :lol: :lol: Nehme mal ne Saftschorle, weil ich noch laufen gehen will (ob ich es packe, weiß ich aber noch nicht, bin noch "auf Arbeit"), später greife ich dann doch vielleicht noch zum Bierchen... Lasse es dir gut gehen und vertreibe den Gelbarsch, wann immer du ihn siehst weiterhin so bravorös! Bei mir hat er sich in der letzten Zeit sehr oft herumgetrieben. Finde ich gemein mit Tag 81, aber wohl nicht zu ändern! LG, Petlupa 8)
03.12.2010
Hallo Carolle, herzlichen Glückwunsch zu Tag 55, wie geths wie fühlst du dich, bald sind ja schon zwei monate um, da wird man doch immer stolzer. mach mal weiter so. LG Uta
03.12.2010
Guten Morgen Carolle, und Herzlichen Glückwunsch zu [b]55 Tage NichtmehrRaucher[/b]!!!! Das machst du alles ja wohl voll super spitze!! Weiter so!! Oh und dein Liebster hat dich nach Venedig entführt! Wie schön und Romantisch ist das denn wohl gewesen!! Bin ja wohl ein bissel neidisch! :wink: So ich wünsch dir dann mal nen schönen sonnigen RF-Tag, viel Spaß auf der Kartbahn und ich komm dann heut abend mal auf nen Bier rum! :lol: Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Huhu Carolle, bin nun erst daheim, schade, da kann ich den TV-Beitrag nicht mehr sehen :( Venedig ist natürlich ein Traum! War ich bisher nur 1mal für ca. 4 Stunden (auf der Durchreise). Und das auch noch allein, von wegen amore... Freue mich für dich! Erst recht, weil du auch weiterhin rf bist! Ich habe in den letzten Tagen wieder stärker zu kämpfen. Weg war der Bastard bisher ja noch nie länger als 3 bis 9 Stunden (max. Schlafdauer), aber derzeit versucht er es wieder öfter und auch intensiver. Bin es manchmal echt leid! Zugenommen habe ich auch wieder.... Bis morgen und gute Nacht, Petlupa 8)
03.12.2010
Hallo Carolle, klasse dass du den :evil: verjagt hast. Bei mir hat er sich die letzten Tage nicht sehen lassen, :lol: vermisse ihn aber auch nicht !!!!! Grüssle `s gospelchen
03.12.2010
Hallo Axel, die sind heute auf dem Satellit, was heißt, das die aktuelle Stunde bundesweit zu sehen ist. Das passiert alle 11 Wochen. Der Beitrag in den Nachrichten war um 18 Uhr o.k., mal gucken wie das um 19.30rüber kommt. Da kannst Du mal sehen wie gaga ich heute bin und die Namen reingeschrieben habe. Im Rahmen der bundesweiten Suchtwoche hatte ich heute einen Tag der offenen Tür in meiner Einrichtung. Deswegen!! Ja schade , da hätten wir in Venedig was trinken können. Gute Zeiit für Dich (war interessant wie das mit dem Filmen geht, hätte nicht gedacht das es so lange dauert) carolle
03.12.2010
**GEKÜRZT** !!! [quote=carolle59]Hallo liebe Petlupa, ich bin zurück aus Venedig!!!!! Prosecco und A**** fein, fein, fein ... Sonntag sind wir spät gelandet und seit MOntag läuft die Suchtwoche und gestern hatte ich noch Elternrat bis 22.00 Uhr. Streß pur, heute WDR da gewesen und wir werden heute um 19.30 in der aktuellen Stunde drei Minuten gesendet ( wenn nicht was ganz wichtiges, anderes reinkommt).[/quote] Mensch da kommt der Mod und wird bei A***** und bei Prose**o bestimmt was wegnehmen - aber schau mal bei mir ... geschickt umgangen. Da waren wir ja gar nicht weit auseinander am verlängerten Wochenende. Am Samstag war ich sogar am überlegen nach Venedig zu fahren .... In der Aktuellen Stunde - welcher Regionalteil / oder überregional? Kindergarten? Streik? Oder was war so interessant für den WDR? Gestern war der WDR bei uns im Büro, einer meiner Mitarbeiter war mit der Erste in NRW, der ein privates Insolvenzverfahren durchlaufen hat. Darüber wollten die berichten und haben es auch Getern sofort gesendet. Spannend wie das alles von statten geht und wie schnell. So nu is Schluss. Gruß vom Axel 8) und schön weiter durchhalten. [b] Anmerkung vom Moderator:[/b] Fast richtig! Prosecco ist keine Marken- oder Produktbezeichnung, sondern der Name einer Rebsorte. Anders verhält es sich bei A***** - da kommen dann die Sternchen.
Hilfe