27.04.2022 17:02

Nun ist es wohl soweit...

183
183Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Kollegin-Jule Ich wollte schnell mal Gratulieren. Heute Tag [b]20[/b]. Wie fühlt sich das an bei dir ? Also,bei mir sehr gut. Wünsch dir eine erfolgreiche Woche GLKG Anja
03.12.2010
[quote=Helferlein]Ok, verständlich, jetzt hät frau sisch schon dat roche avjewünnt doh muß ma nit och noch up de Kamellsche verzischte, ne? Man jönnt sisch ja suns nix! :wink: :wink: [/quote] So isses, Schnubbelsche! Abgesehen davon, dass ich den Schlankheitswahn noch nie mitgemacht habe, eine Waage nicht besitze und mich schön finde, wie ich bin... und ich bin so viel draußen in der Natur durch meine Geocacherei, dass ich da schon einiges wieder abbaue... "Hüftgold" ist süß... aber wie gesagt, ich bestehe nicht darauf, in Größe 38 zu passen, 42 hat mir immer gereicht und wenn die nicht mehr paßt, dann ist Alarm und Konsequenz angesagt. Vor dem Aufhören habe ich aber extra 8 Kilo abgenommen, damit die Motorradklamotten passen und weil das Rauchprojekt schon im Raum stand... davon habe ich jetzt 2 wieder drauf, 4 gestehe ich mir zu.
03.12.2010
Hey Julchen, VOLLTOLL machst Du das, wobei frische Luft neben SCHLAFEN mit das effektivste "Gegengift" ist! Aber warum ist denn Dein Süßigkeitenschrank so prall gefüllt??? Streng ansehen wird da nicht allzuviel nützen wenn der Schokiriegel oder die Tüte Gummibärchen anschließend darin fehlen und AN Dir als "Hüftgold" plötzlich wieder erscheinen! :wink: Sei auch in diesen Dingen etwas disziplinierter und überlege Dir daß Du auch OHNE diese "leckere Sachen" an Gewicht zulegen wirst, das liegt in der Natur der Sache da solltest Du nicht auch noch nachhelfen! Ok, verständlich, jetzt hät frau sisch schon dat roche avjewünnt doh muß ma nit och noch up de Kamellsche verzischte, ne? Man jönnt sisch ja suns nix! :wink: :wink: In diesem Sinne, weiterhin gutes GELINGEN und viel Spaß beim Wandern! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hab grad mal bei Dir vorbeigeschaut, und wollte Dir ein schönes WE wünschen. sehe, es geht Dir "den Umständen entsprechend" gut und Du hast ein Wanderwochenende vor Dir, wozu ich Dir gutes Wetter und viel Spaß wünsche! LG. Hermine Und wenn Dich der :evil: wieder überfällt- mach es genauso: geh an die frische Luft, hilft garantiert!
03.12.2010
*wink* nee, mir gehts ganz gut. Ab und zu habe ich schon noch Sehnsucht nach dem Gift, heute nachmittag in der Arbeit wars etwas krasser. Da habe ich dann spontan ausgestempelt, mir einen längeren Spaziergang gegönnt und bin dann eben bis sieben abends geblieben. Momentan habe ich einigermaßen die Freiheit, sowas zu tun, weil meine Chefs alle weg sind. Im Grunde ist es aber okay, ich ernähre mich gesund, plane meine Wochenenden voller Wanderungen, schaue mich ab und zu streng an, wenn ich schon wieder am Süßigkeitenschrank lande (gebe dann aber nach, weil: irgendwas muß einfach sein 8) ) und ich fühle mich gut und stark und bin stolz auf mich. Ich hoffe, allen hier geht es auch gut, danke für eure aufmunternden Worte. Anja, bald haben wir eine 2 vorne :D *durchhaltegeknuddel*
03.12.2010
Hey Julchen, wie isses und wie geht's dem allgemeinen ENTsagungsempfinden? Alles im Lot auf'm Boot oder läßt NICO Dich ab und an wieder in unruhigere Gewässer paddeln? Wehr Dich, mach' ihm klar wie Du gerade drauf bist und Du seine widerliche Gesellschaft nicht mehr brauchst! Ich wünsch' Dir was und das ist GUT! Bye Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Jule Wie siehts aus bei dir ? Hast du immer noch Kopfweh? Meld mich doch mal wieder. *geknuddel* Anja
03.12.2010
Hey Mädels... danke fürs Nachfragen! Mir gehts ganz ordentlich, hatte nur einen bösen Anfall von Kopfschmerzen mit "mir ist so schlecht" heute nacht und deshalb war heute ein mieser Tag. Da hatte ich aber auch früher nun absolut keine Lust, zu rauchen, so dass ich heute ungefährdet war. Anja, Wahnsinn, oder? Wenn man das mal aufgelistet sieht. Bei mir sind es nicht so viele... aber es reicht auch. Wünsche euch beiden nur das beste und viel Sonne diese Woche. Hermine, wir werden dich nicht einholen, aber wir eifern dir nach :lol:
03.12.2010
Hallo Julchen, wie geht es Dir heute? Läßt der :evil: Dich in Ruhe? Wenn er Dich quält, dann schick ihn mal zu mir - nach 295 Tagen werde ich mit ihm fertig! Wünsche Dir noch eine gute rauchfreie Woche Hermine
03.12.2010
Hey Jule,junge Frau Wie gehts denn so? Wollte dir kurz sagen, mein Elch steht bei 413 nicht gerauchten . Kanns einem nur schlecht werden,oder. Hoffe dir gehts gut. Fühl dich mal von mir geknuddelt LG Anja
03.12.2010
*doppelposting*
03.12.2010
Hi Klaus, das mit dem "gut klarkommen" ist sehr relativ. Ich habe ein Faible dafür und auch einiges Talent, mich selbst zu programmieren. Das ist so lange prima, wie es um positive Dinge geht, sobald ich beschließen würde, dass Rauchen gar nicht so schlimm ist, bin ich verloren. Das heißt, ich muß mich völlig unabhängig von allen Gelüsten, sehr am Riemen reißen, dass mein Wille nicht abgeschwächt wird und das ist mal leichter und mal schwerer. Ich habe gerade privat und beruflich eine sehr gute Phase und deshalb bin ich zuversichtlich, aber wenn eine Krise auftaucht bin ich sehr gefährdet. Das hat viel damit zu tun, wie wichtig ich mir selbst bin und das schwankt nach Lebensphase. Ich kenne also die schlimmsten Feinde meines freieren Lebens gut - und einer davon bin ganz klar ich und nicht Nico, den schicke ich nur als Alibi vor. Ich bin dennoch sehr zuversichtlich, dass ich es auch auf Dauer schaffen werde. Ich bin nicht gut darin, mich selbst zu schützen und werde daran vor allem arbeiten müssen. Und ich bin nach wie vor sehr froh, hier gelandet zu sein :wink:
Hilfe