27.04.2022 17:02

Nun ist es wohl soweit...

183
183Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Jule, ...habe heute in deinem Bereich gelesen und konnte garnicht mehr aufhören. Ich kann nur den Hut ziehen und mich tief verneigen. Alle Achtung und Respekt. Das hätte wohl kaum eine/r durchgehalten. Aus solchen Berichten kann der "neuling" hier drin wirklich Kraft tanken. Wünsche dir noch alles Gute, Peer
03.12.2010
Hey ihr Lieben! Bin noch da, bin (und bleibe!!) rauchfrei, leide deutlich weniger unter "ich könnte ja mal wieder rauchen" als erwartet. In den letzten Wochen mußte ich extrem viel arbeiten, um die Stunden aufzuholen, die ich nach dem Unfall nicht gearbeitet habe, also war ich ziemlich eingespannt. Jetzt bin ich wieder auf einem guten Stand und freue mich auf die nächsten Wochen, in denen wir wieder ein bißchen mehr nach draußen können. Die ganze letzte Zeit hat mein Leben ganz schön verändert, viele Sachen, die ich für nicht möglich hielt, gehen plötzlich doch. Ist wohl immer alles eine Frage der Einstellung... ja, es geht mir gut und das selbe wünsche ich euch auch...
03.12.2010
Hallo, Gloriana, wo bist Du abgeblieben? Schon lange nichts mehr von Dir gehört! Hoffe, es geht Dir gut?? LG. Hermine
03.12.2010
Du Frechdachs, klar kann man den Aufenthalt in Stuttgart genießen! Verschreck doch nicht alle Touris! :wink: Sonst alles okay bei Dir und Deinem Freund? Grüßles Bruni
03.12.2010
Hallöle liebe Jule.Schön mal wieder von dir zu hören. Das du momentan so nen Stress hast ist ja nicht so schön.Drück dir die Daumen das es bald wieder ruhiger wird.Ja,mich hat die Erkältung erwischt.Kann ich gerade garnicht gebrauchen.Morgen fahre ich mit meiner Familie übers WE nach Stuttgart.Hatte gerade noch jede menge Bügelwäsche.Und kaum vorstellbar,als ich fertig war,dachte ich,jetzt rauchst du dir aber erstmal eine.[b]HALLO[/b]heute Tag 79.Kann das sein? Da musste ich aber erstmal richtig laut lachen.Auf was für verrückte ideen man aber auch kommen kann.Total bekloppt,oder. Wünsche dir und deinem herzallerliebsten ein wunderschönes WE. Ach,da fällt mir noch ein.Wo du doch jetzt so gerne Auto fährst,kommt doch mal ins schöne Sauerland. *knuddelgedöns* Anja :D
03.12.2010
Hallöle liebe Jule. Alles klar bei Dir?[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gegenstaende/brillen/brille_0005.gif[/img]. Kann dich nirgends sehen. GLKG Anja
03.12.2010
Wünsch dir und deinem liebsten ein schönes WE.Natürlich Rauhfrei. [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_gefuehle/gefuehle_smilie_0001.gif[/img]. Glkg Anja
03.12.2010
Hi Glori, auch ich bin froh, nicht mehr in die Kälte zu müssen [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_008.gif[/img], das kann ich dir sagen (schreiben)! Auch sonst geht es mir jut, sollte nach fast 200 Tagen auch so sein. Manchmal sind sie zwar noch da, die Fluppengedanken, ist aber halb so wild. LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hi Glori, auch von mir alles Gute zum 70-igsten!!! Mache weiter so und weiterhin gute Besserugn für deinen Liebsten! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Sorry.Habe die Nachricht für dich in mein Wohnzimmer geschrieben. Schlaf schön.
03.12.2010
Ich wünsche dir einen wunderschönen guten morgen. Und Gratuliere dir herzlich zu [b]70 TAGE Rauchfrei!!![/b] Ich hoffe das fühlt sich bei dir genauso gut an wie bei mir. Weiter so.Wir schaffen das.Gemeinsam sind wir stark. *Knuddelgedöns* Anja
03.12.2010
OOhh.Hast du es gut.Bei mir sind es nämlich schon 2,5 kg. Kann ich aber auch noch mit Leben. Viel Spass morgen. Ganz viele Knuddeleinheiten zurück.
Hilfe