27.04.2022 17:02

Nun ist es wohl soweit...

183
183Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo meine Liebe. Ich hoffe die OP ist gut gelaufen. Halt die Ohren steif und meld dich mal,wenns geht. Wünsch dir und deinem liebsten trotz der Qualen ein Wunderschönes Wochenende. Fühl dich gedrückt De Frühlings-Anja :wink:
03.12.2010
Nein wirklich, Gloriana, mit Ziggis wäre das alles [b]keinen[/b]Deut besser! Du machst jetzt eine schlimme Zeit durch aber denk auch mal daran, welch großes Glück Dein Freund hatte...... Atme tiiiief durch und bleib beim NmR! Aus leidvoller Erfahrung kann ich Dir sagen, wie scheuslich Du Dich fühlst, wenn Du Rückfällig wirst und Deinem Freund würde das sicher auch nicht gefallen. Ich schick Dir mal ganz viel Kraft rüber! LG Hermine
03.12.2010
Oh man du arme.Ich glaub da wär ich auch extrem gefährdet.Abgesehe davon ,das KKH alleine schon so anstrengend ist.Ich finde da wird man immer so ätzend müde und depremiert,obwohl man eigentlich nur rumsizt.Aber bitte halt durch.Ich brauch dich hier. :wink: Und immer schön dran denken,mit Ziggis wäre es auch nicht besser. GLKG Anja
03.12.2010
Hey du! Danke, ist ganz ordentlich. Am Freitag ist OP, wenn alles gut läuft, kriege ich ihn nächste Woche heim :-) Ich bin extrem erschöpft und ziemlich gefährdet, muß ich zugeben. Fühle mich gerade sehr alleine und nach allen Seiten gefordert - arbeiten, drei Stunden am Tag öffentliche Verkehrsmittel, im KKH sein, abends noch x Telefonate, weil alle wissen wollten, wie es ihm geht... dazwischen wenigstens das Nötigste im Haushalt und die Katze grüßt mich nicht mehr. Ich hoffe, das ist alles absehbar.
03.12.2010
Na.Wie ist die Lage an der Verletzten-front. Ich hoffe halbwegs gut.Wünsch dir eine gute Nacht. *geknuddel* Anja :wink:
03.12.2010
Ja, da hast du recht, das heilt wieder... momentan bin ich nur am Rotieren, aber das wird auch wieder. Das Bild ist süß, genau so (nur spiegelverkehrt) sieht das aus mit den beiden Gipsen... ich habs ihm gleich mal geschickt. Soll ja auch was zu lachen haben... Jetzt daddle ich noch ein bißchen und dann gehe ich schlafen, das habe ich jetzt nötig. *auchgeknuddel* (und das mit dem "nicht kennen" können wir ja bei Gelegenheit ändern, nä?) Jule
03.12.2010
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/gemischtes/gute_besserung/gute_besserung_0017.gif[/img] Wünsch Dir eine gute Nacht. *geknuddel* Anja
03.12.2010
Hey julchen. Na,das hört sich zwar nicht so toll an,aber es hätte wohl weitaus schlimmer kommen können.Ich schick dir mal ganz viel Kraft für die nächsten Tage.Bleib stark.Du schaffst das auch ohne Gift. Bis hoffentlich bald und gute Besserung an deinen Schatz. *geknuddel* Anja
03.12.2010
Hallo Gloriana, Wahnsinn, was Du heute für einen Tag hinter Dich gebracht hast! Dass Du ihn überstanden hast ohne zu rauchen ist eine echt starke Leistung!!! Respekt! Nachdem Du diese heikle Klippe so gut umschifft hast, was soll Dich jetzt noch bewegen wieder zu rauchen?! Gar nix! Bleib weiterhin so stark und alles Gute und die besten Genesungswünsche für Deinen Freund! Claudia (Tag 121)
03.12.2010
Tja ihr Lieben, vielen Dank! Bin gerade aus dem Krankenhaus zurückgekommen, ich muß sagen, ich weiß gar nicht, wie ich mich jemals bei dieser wild flatternden Horde Schutzengel werde bedanken können. Ich habe mir gerade online bei unserer Tageszeitung die Bilder vom Unfall angesehen, da ist mir nochmal ganz schlecht geworden. Meinem Liebsten gehts einigermaßen, zwei Brüche, viele blaue Flecken und Kratzer, die Kombi hat vieles abgehalten, das Motorrad ist komplett Schrott, und er konnte nichts, aber auch gar nichts dafür. Es hat ihn einfach jemand übersehen und ist ihm reingefahren. Von daher hatte er viel Glück und ich bin sehr sehr froh, dass ich ihn in einem Stück wiederhabe. Die nächsten Tage werden nicht einfach (ich fahre nicht Auto und bin deshalb mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ins Krankenhaus), aber Hauptsache, alles wird wieder gut.
03.12.2010
Man, Jule! da hast Du ja einen Riesenschrecken bekommen! Welch ein Glück, daß Deinem Freund nicht Schlimmeres geschehen ist , so reicht es auch schon! Gut, daß Du widerstanden hast dem Gelblichen und es ist richtig, was Lupinchen schreibt: durch Rauchen wird nichts besser - es ändert sich nichts - und so kannst Du mächtig stolz auf Dich sein, in dieser Situation stark geblieben zu sein! Wünsche Dir und Deinem Freund alles erdenklich Gute und schicke mal ganz viel Kraft rüber.... Hermine
03.12.2010
Liebe Jule, habe gerade mit Schrecken deinen Eintrag gelesen! Und wieviel Glück im Unglück hier offenbar noch dabei war, Gott sei Dank! Vor solchen oder ähnlichen Situationen haben wir alle Angst und ich denke, die Gefahr, dann doch wieder zu rauchen, ist leider sehr groß (wäre bei mir nicht anders)! Deshalb HOCHACHTUNG, dass du es nicht getan hast und bleibe dabei, nichts wird davon besser! Gute Besserung für deinen Schatz und liebe Grüße für dich! Petlupa :)
Hilfe