27.04.2022 17:02

Nun ist es wohl soweit...

183
183Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Oh meine liebe . Am liebsten wäre ich jetzt bei Dir und würde dir an diesem schweren tag zur Seite stehn.Aber wenn du diesen Tag durchstehst,dann hast du mit sicherheit die grösste Probe hinter Dir. Bin den rest des Tages in Gedanken bei dir und drück euch beiden ganz fest die Daumen,das es nicht so schlimm wird. Bitte,halte trotzdem durch. Denk dran auch einen Arm-oder Beinbruch macht man mit einer Zigarette nicht besser. Du schaffst das,ich weiß das ganz sicher. Fühl dich ganz feste gedrückt Anja
03.12.2010
Hallo Gloria, super das du auch in dieser besonderen Situation Stark geblieben bist! Ganz super und klopfe dir dafür auf die Schulter! Gut das es deinem Freund den Umständen entsprechend gut geht! Gute Besserung für Ihn und es ist gut das du dich hinfahren lässt!! Nicht das dir auch noch was passiert weil du so aufgewühlt jetzt bist!! Ich wünsche Euch alles gute!! Glg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
ich kann jetzt nicht weg, aber so in zwei Stunden fahre ich los und besuche ihn. War auf halber Strecke zwischen mir und ihm, von mir aus fast 60 km. Aber eine Kollegin fährt mich, ich wäre viel zu fertig jetzt, um selbst zu fahren. Ja, er hat wahnsinnig Glück gehabt, ich habe die ganze Zeit gedacht, was ist, wenn er das wäre und war mir sicher, dass es ganz schlimm werden wird (weil ich im Radio hörte, dass wegen eines schweren Unfalls die Straße in beide Richtungen gesperrt ist, da denkst du nicht mehr an Blechschaden). nein, ich rauche nicht, aber in den 1 1/2 Stunden zwischen vermuten und wissen war ich schon sehr gefährdet. danke für deine Anteilnahme.
03.12.2010
Hallo Gloriana, Mensch da hat dein Freund aber wahnsinnig Glück gehabt ... sei froh, aber lass die Finger weg vom "Stengelchen" Glaub mir, das beruhigt dich nicht und du ärgerst dich nur, wenn du schwach wirst ! Geh lieber raus und atme tief durch, ist gesünder und wirkt ! ... und dann würde ich in`s Krankenhaus fahren und mich überzeugen dass es ihm gut geht :wink: Wünsch dir trotz der Aufregung einen schönen Tag [b]Alles wird gut ...[/b] Werner
03.12.2010
hey ihr Lieben, heute leide ich elend... bin froh, dass kein Raucher in der Nähe ist und ich nicht schnorren kann. Als ich aufgestanden bin, habe ich schon im Radio gehört, dass hier in der Gegend ein schwerer Motorradunfall war, auf der Strecke, von der ich wußte, dass mein Freund sie fährt, zu genau dieser Zeit. Ich wußte absolut nicht, was ich machen sollte und bin fast wahnsinnig geworden, bis er mich vor einer Stunde aus dem Krankenhaus angerufen hat, dass er es war, dass es ihm aber relativ gut geht (mindestens ein Bruch, am zweiten haben sie noch gerätselt, aber er lebt!). Ich laufe immer noch herum wie aufgezogen, weiß nicht, ob ich lachen oder heulen soll und stehe, glaube ich, etwas unter Schock. Und nein, ich rauche nicht, aber glaubt mir, ich würde so gerne gerade!
03.12.2010
Hey Jule, toll, dass nun bereits 40 Tage rum sind! Ich finde, dass du das super gemacht hast! Bitte genauso weiter machen, ja??!! Blicke nicht zurück, sondern nur nach vorne und freue dich an deinem neuen besseren Leben! LG, Petlupa :)
03.12.2010
Hallo, liebe Jule, na, da muß ich Dir ja auch ganz herzlich gratulieren! [img]http://www.cosgan.de/images/midi/liebe/u030.gif[/img] Auf 40 rauchfreie Tage kann man schon mächtig stolz sein! Dann mach mal weiter so! Wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag und einen angenehmen Wochenanfang. LG. Hermine
03.12.2010
Hallöchen meine liebe Jule. Dann hast du ja heute einen anstrengenden Sonntag.Und ab morgen geht der Alltag wieder los.Naja,auch die schönste Zeit des Jahres geht mal vorbei.Aber sei nicht traurig,wir haben ja momentan ständig einen Grund zum fröhlich sein. Lass mich nachdenken,was war es heute nochmal? [img]http://www.gif-paradies.de/gifs/smilies/2d_denkend/denkend_smilie_0025.gif[/img] Ja, jetzt fällts mir wieder ein. Die Jule und die Anja sind heute [b]40 TAGE RAUCHFREI[/b] JUPIHEIHEY Ich Drück Dich Anja
03.12.2010
hi ihr beiden, danke fürs Begrüßen! Hier tut sich ja ziemlich was... habe gerade mal quer gelesen. Fühle mich gleich wieder wohl und inzwischen gar nicht mehr so als "Frischling". So langsam komme ich etwas zur Ruhe, in den ersten Wochen mußte ich mich ständig beschäftigt halten und war kaum zu Hause, damit ich alle Rauch-Trigger vermeide und auch nicht so zunehme. Jetzt fühle ich mich langsam sicher genug, auch ab und zu einen Gang herunterzuschalten. Muß ich auch, sonst tritt mein Liebster in Streik, der meine Beschäftigungstherapie brav mitgemacht hat, aber so langsam auch etwas ausgepowert ist. Und ihr? Alles im grünen Bereich bei euch beiden?
03.12.2010
Hey Glori, schön, dass Du wieder da bist und Glückwunsch zu 5 Wochen ohne Nico. Grüßles Bruni
03.12.2010
Hey Jule, welcome back, ja schön Dich wieder bei uns zu haben und das auch noch RAUCHfrei! SUPI! Dann los, aus diesen 5 Wochen kann noch was GEWALTIGES entstehen, laß es uns GEMEINSAM "bearbeiten" und es wird SCHÖN! :wink: Bis danni, bey Klaus ! 8)
03.12.2010
Hiho!! Bin wieder zurück. War anstrengend, aber weniger das Nichtrauchen, als alles andere. Ja, jetzt haben wir bereits 5 Wochen geschafft, ich hoffe, dir geht es so gut, wie mir! Ich bin ziemlich stolz auf mich, aber es war auch wirklich an der Zeit. In Österreich beim Wandern haben wir eine Frau getroffen, die sich hustend und keuchend vor die Tür des Gasthauses schleppte, um eine zu rauchen und uns erzählte, sie wäre letztes Jahr am Bein operiert worden, seither könnte sie nicht mehr wandern. Und schwupps, war die nächste Kippe an... das ist schon ein fieses Zeug! Der Besuch bei meinen Eltern war schön und frustrierend gleichzeitig. Fühl dich gedrückt, Frühling, und ein "hallo" an alle anderen. Schön, wieder hier zu sein! Jule
Hilfe