Hey liebe katkot,
Yayyyyy, drei Tage rum, wie toll :) :)
Gut gemacht!!
:crown:
Hey ich bin auch so eine , die nebenbei auch noch aufs Gewicht schaut und finde das sehr motivierend - darf es halt für mich selber nicht übertreiben, denn wer bin ich denn, dass ich mir selber Vorschriften machen könnte :lol:
Anyway - macht Spaß und fühlt sich mit Detox-Tee und anderen gesunden Sachen toll und gesund an :)
Hast du einen Schrittezähler oder ein Fitnessarmband? Die Dinger bauen mich z.B. mega auf, du siehst da deine Leistung jeden Tag und siehst was du gemacht hast - die Dinger gibts schon für 7 € im [Markenname vom rauchfrei-Team entfernt] zur Zeit!!
Lese ja immer wieder AC mit seinem Buch "Für immer NR" und muss da öfter an dich denken - er beschreibt eben sehr genau, wie unglaublich anstrengend es ist, durch reine Willenskraft aufzuhören - hier noch eine
:crown:
für dich ... und wieviel einfacher man es sich machen kann dadurch dass man sich die Zigarette immer wieder an den richtigen Platz im Kopf zurückholt - als etwas ekelhaftes, was uns nur anlügt.
Drück dich und wünsche dir ganz viel Kraft und Energie und Freude :flowers::flowerorange::fireworks:
xxx
Lix