Mhh, ich gehöre zu der Fraktion, die alles wegschmeissen oder weggeben muss, sonst überkommt es mich in einem schwachen Moment und ich greife zu. Hatte letzte Woche ein Päckchen mit 3 Stück gefunden und hatte sofort eine Zigarette im Mund. So schnell konnte ich wirklich nicht drüber nachdenken. Nach 3 Zügen habe ich sie dann ausgemacht, habe mich echt mies gefühlt und den Rest entsorgt. Habe seitdem nochmal welche gefunden und direkt entsorgt :riesengrinser::riesengrinser:
Also der reine Nikotinentzug war bei mir so 3 bis 4 Tage. Aber wie gesagt, dass schlafen klappt jetzt noch nicht so. Ab dem 5. oder 6. Tag fing es bei mir an, dass ich weniger ans rauchen denke, aber die Tage sind entweder super oder total scheisse! Wenn Sie scheisse sind, beschäftige ich mich und zähl die Stunden bis abends und geh um 20:15 ins Bett :riesengrinser::riesengrinser: Aber das kam auch erst 2 mal vor.
Gestern und heute klappt es echt super. Vielleicht liegt die gute Laune auch am Wetter. Bin zwar tot müde von den Nächten, aber die Gedanken rund ums rauchen werden echt besser!
Hatte mir auch eine E-Zigarette geholt. Natürlich ohne Nikotin. Am Anfang habe ich sie recht oft benutzt, aber die letzten Tage auch nicht mehr!
Die ersten Tage habe ich alle Raucher auf der Strasse beneidet, habe mich dauernd gefragt, warum ich mir das antue ( ich weiss es ja ganz genau) aber jetzt sehe ich die Vorteile. Erfreue mich daran, dass ich immer gut dufte, das meine Kopfschmerzen viel weniger sind, mein zittern weg ist und ich wirklich viel entspannter bin!
Du musst dich irgendwie versuchen bei Laune zu halten. Das ist nicht einfach. Mir hilft wirklich die Musik! Ich singe und tanze mit! Und wenn ich so ein Hypnose Video mir anhöre dann zwinge ich mich auch zu entspannen. Habe das zum abnehmen gemacht, weil ich so Angst habe zuzunehmen, nach dem Rauchstopp!