Hallo liebe Katkot,
wie geht es dir heute, eine Woche bist du schon stark, der Wahnsinn :) :) :)
Hatte mal über Ostern geschrieben aber bin wieder rausgeflogen - ohne Internet ist alles doof.
Auf alle Fälle super, dass du die Krise mit deinem Mann überstanden hast, hatte ganz ähnliche Situation vorletztes WE, das ist schon nicht einfach, wirklich nicht, aber danach ist es umso cooler und die Ziggi hätte ja auch nix genutzt im Gegenteil.
Ich wette, dein Mann ist megastolz auf dich :) :) :)
Hatte übrigens auch ratzfatz drei Kilo plus drauf, ein halbes ist schon wieder weg allerdings. Du sagst ja auch, du bist eher dünn, selbst wenn noch bisserl was draufkommt, hast du ganz fix wieder unten, versprochen. Ich finde auch, lieber bisserl mehr gehapst als wieder blöd geraucht - abnehmen tut man ja davon sowieso nicht, es wirft einen nur zurück, oder?
War gestern shoppen und hab mir meine Belohnung furs Durchhalten geholt - das ist schon sehr motivierend gewesen :)
Merkst du denn schon einen kleinen Unterschied? Nachdem der Nikoteufelbär am Anfang gerüttelt hat wie ein Verrückter, zuppelt er jetzt nur noch ab und zu ganz schüchtern bei mir - ich schicke ihn dann zu meinen rauchenden Kollegen und weg ist er ... Ich bin sicher, es wird auch bei dir jeden Tag ein bisschen besser?
So jetzt versuche ich mich mal an meinem Wohnzimmer, wie Aki gesagt hat :)
Wünsche euch allen ganz viel Kraft, Sonnenschein und Freude am Durchhalten - zusammen schaffen wir das!!!
Viele liebe Grüße
Lix + Pingu
:penguin: