03.12.2010 21:35

Aller Anfang ist schwer...

329
329Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest mit vielen Geschenken und viel Schnee (für die Mäuse!!) und Euch allen ein gutes, friedliches, glückliches und gesundes 2010! LG Hermine
03.12.2010
Hallöchen Justy. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest. Lass es dir gut gehn und genieß es so ohne Zigaretten. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo, JQ! na, das ist doch eine erfolgreiche Bilanz!! Da kannst Du mächtig stolz drauf sein und Dich freuen! Nun geht es stracks auf die 100 Tage zu und dann bist Du statt UHU ein ÜHU (über Hundert) Was Dich am meisten selbst freuen wird! Einen schönen 4. Advent wünsche ich Dir und Deiner Familie LG.Hermine
03.12.2010
Hi Justy, na, da läuft ja der 100 Tage- Countdown bei dir! Ich wünsche dir ebenfalls ein prima 4. Adventswochenende und bin auf die weitere Wetterentwicklung gespannt! Schneit es bei euch eigentlich auch???? Ciao, Lupinchen :)
03.12.2010
Guten Morgen liebe RF-Family, wir befinden uns ja mitten im Endspurt auf Weihnachten und das Jahresende :lol: :o :lol: . Nichts desto Trotz möchte ich die Gelegenheit mal nutzen und der momentanen Ruhe hier Abhilfe schaffen: Haaaaaaalllllllllllooooooo ist hier noch jemand??? Ne Spaß beiseite - weiß ja dass die wenigen die hier noch aktiv die Fahnen hoch tragen auch selbst sehr beschäftigt sind :shock: Und der Rest braucht denk ich einfach mal etwas Abstand und Ruhe - Sei jedem auch gegönnt!!! Aber wisst Ihr was mich besonders stolz macht heute Morgen: Nein nicht das ich gestern fast ne halbe Million €uronen noch verplant hab, sondern mein Elch-Barometer! Das zeigte mir heute Morgen mein Elch: [b]Jetzt ist der 18. Dezember 2009 um 08.15 Uhr.[/b] [b]83 Tage (2 Monate 3 Wochen 1 Tag)[/b] [b]8 Stunden 15 Minuten 11 Sekunden rauchfrei[/b] [b]2500 Zigaretten nicht geraucht![/b] [b]543,48 € gespart[/b] [b]2,00 g Nikotin und 25,00 g Teer nicht aufgenommen[/b] [b]8 Tage 16 Stunden 20 Minuten RauchFrei-Zeit gewonnen [/b] Jawolllllllllll - jaaaaaaaa! Wenn das mal kein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ist?!? Wünsche Euch allen auf jeden Fall noch einen entspannten Arbeits-Freitag und ein schönes 4. Adventswochenende für die die man nicht mehr hört oder liest. GLKG vom Justy (Der heute Mega-Gute-Laune hat)
03.12.2010
Hey Justy! [quote]Ich wär dafür das wir einen RF-Umzugs-Service für Euch einrichten - nachdem wir jetzt schon unser erstes gemeinsames Projekt so gut meistern.[/quote] Mein Menne meinte nur: "Ja klar - gerne! Sollen mal alle rum kommen - können jede Hilfe gebrauchen!" Nein, ernsthaft - wir haben soo viele liebe Freunde, die uns helfen - das wissen wir noch vom letzten Umzug! Ein Sechs-Personen-Haushalt zieht ja auch nicht "mal eben" um - wird schon noch richtig anstrengend! Aber wir wollen jetzt Weihnachten erst einmal richtig genießen (mit dem Wissen, dass wir aus dieser Bude hier raus kommen) und Silvester ordentlich mit den Kids feiern. Nach Silvester geht es rund und ich bin heilfroh, dass meine Lungen gut Luft bekommen und ich nicht wegen jedem Karton die Treppe rauf außer Atem bin. Ich bin rauchfrei und ich bleibe rauchfrei! Und die 100 wird richtig gefeiert - aber Hallo!! Viele liebe Grüße - auch von Sammy, Shaneyra!
03.12.2010
... was meinst du denn mit dem "Kopp" *hicks*.. mir geht es astrein *hicks*.... :D :D
03.12.2010
Huhu,ich bin auch hier. Und das am heiligen Sonntag. Zum Glück gibts hier wenigstens noch den harten Kern. Bis denne. Glkg Anja :wink:
03.12.2010
Hallo zusammen, was ist den hier los! Ich hau jetzt mal echt auf den Tisch!!!! Das kann es doch wohl echt nicht sein! Jetzt geb ich mir so mühe und schreib auch mal wieder und was ist hier los???? Tote Hose quer Beet!!! Das kann es wohl echt nicht sein oder hab ich hier jetzt endgültig alle vergrault??? Nun ja - meld mich die Tage wieder muss noch nen bissel was arbeiten. GLKG vom Justy
03.12.2010
Hallo lieber Justy, [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win6.gif[/img] ja, schlurfe hier noch müde durch die Gegend. Bin echt erschossen, denn es war eine anstrengende Woche ohne viel Schlaf und heute Abend war ich noch beim Sport inklusive Sauna. Auch für und deine familiy ein wunderschönes 3. Adventswochenende und bleibe weiterhin so schön rauchfrei!!! LG, Lupinchen [img]http://wuerziworld.de/Smilies/win/win52.gif[/img]
03.12.2010
So meine Lieben, schneie [img]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/8.gif[/img] eben mal hier rein, da ich momentan tagsüber leider nicht zu komme - muss immer noch Unmengen bevorraten. Werde glaub ich bald gelyncht von meinen Kollegen. Erst hör ich mit dem Rauchen auf und jetzt baller ich das Lager voll. So dass sie mich schon fragten ob das am NichtMehrRauchen liegt :badgrin: - Nein Du Nico-Stinkestiefel [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k035.gif[/img] ich halt es wie meine Mäuse: "Du kriegst mich nicht! :badgrin: :badgrin: :badgrin: !" Hab mir mal Mühe gegeben und bin nicht nur zum Lesen hier sondern schreib mal auch wieder was. @ Cindy: Mal ehrlich - ich kann mir nicht wirklich das "Kleine Schwarze" an mir vorstellen - es sei den Du meintest ein Renn- Lenkrad :badgrin: ? @ Frühlings-Anja: Nehm Dich beim Wort und schreib mal wieder was: Wie wär´s denn mit ner "Lebkuchen-Diät" :badgrin: - glaub mir da passt Dir nach Weihnachten sogar wieder das "Kleine Schwarze" von Cindy :lol: :lol: :lol: Spaß bei Seite: Sieh das mit der Figur doch so wie ich - in erster Linie geniesse ich jetzt erst mal die gesündere Lebensweise ohne Qualm. In einem weiteren Step - Frühjahr = Besseres Wetter und weniger Leckereien - widme ich mich dann wieder mehr Bewegung und somit meiner Figur. @ eifelfee: Hoffe Du steckst noch nicht im Schnee seit der Jagd auf die Schnee-Elche? Habe sehr wohl gelesen wessen Du mich schon wieder verdächtigst - nenene das ist nicht nett. Glaub ich muß dem Christkindel doch noch was stecken - und glaub mir sooooooo groß kann dat Putzleder dann gar nicht sein, dass Du mich noch triffst :badgrin: :badgrin: :badgrin: So jetzt muß ich aber wieder mal weiter [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/xmas/k020.gif[/img] und noch ein paar Adventsgrüße verteilen :lol: GLKG von Eurem Justy (Heute 78. RF-Tag - und keine Reue!)
03.12.2010
Huhu Justy. Schön das du dich auch mal wieder blicken lässt.Aber ich muß chris recht geben.Wenn alle ,die schon gemerkt haben das es hier so ruhig geworden ist,sich mal wieder öfters melden würden,dann wäre auch wieder mehr los.Also,nicht nur lesen,sondern auch schreiben.Schön,das es dir so gut geht.Lebkuchen mag ich gottseidank garnicht.Aber die selbstgebackenen Plätzchen sind sooo lecker.Ich kriege bald keine Hose mehr zu.Auweia,wo soll das nur enden?Das wird wohl das Projekt 2010. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Advents Wochenende. Glkg Anja[IMG]http://www.smileygarden.de/smilie/Weihnachten/8.gif[/IMG]
Hilfe