03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Abend zusammen,
so heute meld ich mich mal wieder. Mir geht es soweit ganz gut - vom Sodbrennen und meinen Schlafstörungen mal abgesehen. Ja seltsam ist´s schon - so langsam fängt´s sogar schon an das ich mich ekel wenn ich Rauch rieche :shock: ! Oder bild ich mir das nur ein, damit´s mir leichter fällt? Nun ja verwundert bin ich schon, dass ich ohne Gelüste an die frische Luft stehen kann während andere nebenan rauchen (Kann´s ihnen leider net verbieten :roll: - will ich au net - Sie müssen schon selbst Ihren Weg finden! Aber unterstützen würd ich Sie auf jeden Fall - Mir hat´s ja auch geholfen).
Kennt sich von Euch jemand aus mit Schlafstörungen beim Entzug?
Mir kommt´s so langsam vor als ob mich der kleine fiese ":evil:" besonders Nachts piesackt? So bin ich Montagmorgen um 05.00 Uhr hellwach aus dem Bett geflogen. Dafür war ich gestern Abend um 09.00 Uhr erledigt und letzte Nacht um halb 4 wieder auf. Irgendwie kommt es mir vor als ob mein ganzer Bio-Rhytmus gestört ist?
Aber auf jeden Fall nehm ich das gerne noch ein paar Tage in Kauf, wenn für mich am Ende doch eine gesündere Zukunft und ein entspannteres / zufriedeneres Leben in Aussicht steht.
Wenn ich den täglichen Anstrengungen im Job weiterhin so gelassen begegnen kann wie die letzten zwei Tage (Ich sehe es einfach als besonders fiese Härteprüfung an :lol: ) dann kann es nur klappen.
Besonders freut es mich aber, wenn ich von meinen fleißigen Mitstreitern / -innen höre das Sie es genauso tapfer und willensstark durchziehen. Macht weiter so, damit wir Anfang Januar ein gemeinsames gesundes und glücklicheres neues Jahrzehnt mit unserem 100 tägigen feiern können. Mag vielleicht noch etwas verfrüht sein, aber träumen darf man ja auch mal als Belohnung - schließlich hab ich in knapp 5 Stunden mein 100 stündiges NMR-Leben erreicht! Tschaka ich schaff dass!!!
So nun genug von mir wünsch Euch noch nen schönen Abend
Bis die Tage
Euer Justy
PS.: "Kann es sein, dass ich Blitzmerker den Chat verpennt habe??? :oops: :oops: :oops: - Ich schäm mich auch ganz gewaltig!