03.12.2010 21:35

Aller Anfang ist schwer...

329
329Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Abend zusammen, danke für die tollen Glückwünsche zu meiner ersten Woche "NMR". Einen Teil dieser Glückwünsche möchte ich gerne an Euch zurückgeben liebe "NMR"-Family-Mitglieder - denn ohne Eure Hilfe wäre ich heute nicht da wo ich jetzt bin. [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c017.gif[/img] Aber ein bisschen bin ich auch stolz auf mich, dass ich dieses Durchhaltevermögen besessen habe und meine Backen zusammen gekniffen hab - ich kann halt nur grad nich mehr sitzen vor lauter Muskelkater :lol: ! Aber die NICO-Attacken sind immer mal wieder noch da - mal mehr mal weniger. Aber momentan aushaltbar! Hoffe es geht Euch allen auch soweit gut und ihr beißt euch durch? Melde mich wieder wenn ich etwas mehr Zeit habe. Liebe Grüße Euer Justy
03.12.2010
Naben JQ, na wie gehts wie stehst?? Lässt dich :evil: in Ruhe?? Ich schicke Dir noch ne Ladung Kraft und Durchhaltewillen rüber!! Lg dat Sabrinsche :wink:
03.12.2010
Hi Justy, wie klaus geschrieben hat ... irgendwo in einem anderen Thread ... 'Arschbacken zusammenkneifen' Obwohl ich den tipp von pet besser finde - gleich hier melden und dich wird gehelft (ich glaube so würde verona das schreiben *g*) Finde ich toll das du dich nicht von NICO hast bezirzen lassen. Kämpfe weiter - ach ja und natürlich herzlichen glückwunsch zur ersten rauchfreien woche ... das ist sehr viel mehr als andere aufhörwillige von sich behaupten können schon mal geschafft zu haben. Noch ein paar tage 'Arschbacken zusammenkneifen' (um das zitat von Klaus nochmal vorzukramen) und dann wird es ganz bestimmt leichter. In diesem Sinne - alles gute für die nächsten tage LG Meiky
03.12.2010
Hey Justy, klasse, dass Du schon (fast) eine Woche geschafft hast. Ganz ungeschoren kommt wahrscheinlich niemand davon, so ab und zu eine Nico-Offensive ist völlig normal, da musst Du durch. Und wenn Du in einer etwas "labilen" Phase bist, würd ich lieber mit Tee oder Wasser feiern und den Alkohol stehen lassen. Weiterhin viel Erfolg Bruni
03.12.2010
Von mir auch "RESPEKT" zu der ersten Woche Nichtmehrrauchen!!!!!! Das machst Du klasse, lieber Justy! Ein schönes, unverqualmtes Wochenende und auf in die 2. Woche! LG energy
03.12.2010
Hi Justy, richtig, da nächste Mal, wenn dich der Schmacht ereilt, gleich hier melden und dein Leid klagen. Kann echt helfen! Ansonsten gibt es hier schon mal das erste kleine Ständchen für die erste Woche rauchfrei!!! Gut gemacht! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c065.gif[/img] LG, Petlupa
03.12.2010
Hallo Justy, na dann herzlichen Glückwunsch zu fast einer Woche ohne Kippen, det ist ein sehr holpriger Weg den Du jetzt beschreitest.Du hast Deine Körperchemie über viele Jahre ruiniert, Du musst ihr nun die Möglichkeit einräumen, sich im Laufe einiger Monate wieder zu regenerieren. Und das tut sie von ganz allein. Nach meiner Auffassung hilft hier nur eins: komplette Abstinenz, Augen zu und ab durchs Jammertal. Es wird besser, Du musst halt was aushalten. Tun ist immer besser als versuchen! Also versuche nicht durch zu halten, sondern halte durch - es lohnt sich!!! :D Einen guten Start ins rauchfreie Wochenende wünscht Robert
03.12.2010
Hallo zusammen, [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g020.gif[/img] dachte ich muß mich mal wieder melden bevor mein "Thread" vereinsamt weil sich keiner mehr hier rein traut! Mir geht es soweit ganz gut und ich feier heute Nacht mein "Einwöchiges NMR"-Jubiläum. Bisher haben mich nur vereinzelte Problemchen geplagt und "NICO"- :evil: hat mich - außer Nacht´s :mad: - auch weitestgehend geschont. Zumindest bis gestern Abend. Da hatte auch ich einen extremen Durchhänger - Frau unterwegs und die 2 Kleinen im Bett und der Justy allein zu Haus... Oooooooh mir wird jetzt noch schlecht wenn ich dran denk was mir da alles für Gedanken durch den Kopf gingen. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/g040.gif[/img] Aber ich habe mich regelrecht gezwungen nicht diesem triebhaften Verlangen nachzugeben und hab es erfolgreich überstanden. [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/m025.gif[/img] Somit wurde auch mir klar, dass der Weg wirklich steinig werden kann.... :oops: Also bleib auch ich nicht von den Versuchungen des NICO [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/teufel/a020.gif[/img] verschont! Aber dank Eurer Hilfe werde ich das Schaffen!!! Ich glaub ganz einfach feste daran. Vielleicht klappt´s das nächste Mal das ich mich direkt hier im Forum einwähle und´s dann leichter übersteh? Mir hilft zu Weilen auch das begrüßen und unterstützen von Neulingen - auch wenn ich selbst noch nicht so lange dabei bin wie unsere "alten" :lol: (bitte nicht böse sein) Hasen. Melde mich wieder - nach der [img]http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e118.gif[/img] LG Justy
03.12.2010
Hallo Justy! Mach Dir nix draus; ich hab eben auch festgestellt, dass ich gestern den Chat verpasst habe. Obwohl ich die ganze Zeit hier war und Tage vorher schon dachte, dass ich mir den Chat mal anschauen mag. Mist, echt! Naja, jetzt müssen wir ne Woche warten. Habe Dir in meinem Thread schon ein paar Zeilen gewidmet, tue es hier aber gerne nochmal: Toll, dass Du nun auch schon 5 Tage rauchfrei geblieben bist!!!!!!!!!!!!!! Du schaffst das doch auch viel besser als Du dachtest! Mir stinken momentan auch alle, die qualmen. Hab schon die Befürchtung, dass ich eine von den total nervigen Nichtrauchern werde ;-) Ich wünsche Dir einen schönen, rauchfreien Abend mit Cornichons und Salami! Liebe Grüße energy
03.12.2010
Ja da hat Klus was wahres geschrieben. ich füge noch hinzu: sei froh das du nicht von heulattacken geschüttelt wirst wie einige damen der schöpfung wenn sie die suchtstengel weglassen. ein bissl schlafstörungen kann man schon verkraften finde ich. Und der ekel vor zigarettenrauch kann auch nicht falsch sein. By the way - nochmal ne Frage - soll man sich mit 100 Tagen in HoF eintragen? dann hab ich das ja verpeilt irgendwie oder? Egal .. Justy - weiterhin alles gute für die nächsten Tage - immer schön wachsam bleiben. LG Meiky
03.12.2010
Hey Justy, GRATULATION zu Deinem bislang erreichten Erfolg und es kann nur BESSER werden! Also, Arschbacken zusammen und weiter so! Deine momentan Dich arg nervenden Nebeneffekte sind eindeutig dem ENTZUG zuzuschreiben und werden mit der Zeit weniger werden bis gänzlich verschwinden! Bedenke bitte und mache Dir bewußt, daß Dein Körper momentan SCHWERSTARBEIT leistet, er ist im Begriff sich von einem seit Jahren angesammelten GIFT zu befreien und setzt dafür alle nur erdenklichen Kräfte ein! So ist es nicht verwunderlich daß bei dieser "Maloche" das komplette "Gefüge" aus dem Gleichgewicht gerät, Nächte zum Tag, Tage zu Nächten und es an Stellen zwickt und kneift die mensch zuvor noch gar nienicht bemerkt hat! Sei daher in dieser UMBAUphase mehr als rücksichtsvoll mit Dir und schone Dich sogut es geht, Reserven werden knapp und viel Schlafen soll wahre Wunder bewirken! Dein EKEL gegenüber Rauchern ist ebenfalls völlig normal, ich muß auch immer fast brechen wenn mir jemand vor der Nase rumpafft, ich brauch' das nicht mehr! Dieser Ekel hat auch einen wesentlichen Vorteil, der Abstand zu NICO und seinen Rückrufaktionen wird größer dadurch im Gegensatz zu jemandem der sich 'nem Raucher noch an den Hals wirft um mal zu "schuppern"! :wink: Also, nimm's locker, mach's BESTE draus und sitze es aus, die BELOHNUNG läßt nicht mehr lange auf sich warten und dann weißt Du was Du hast und warum Du ein wenig "gelitten" hast! FREIHEITliche Grüße vom Klaus ! 8)
03.12.2010
Hey Justy! Ich bin so froh, dass hier jemand von Schlafstörungen schreibt. Mir geht es genau so. Einschlafen geht noch relativ schnell, aber dann geht es los - dauernd aufwachen und von links nach rechts drehen - oder umgekehrt und ab ca. 5:00 Uhr morgens hellwach! Das nervt - vor allem, wenn man aufstehen muss, ist man total gerädert und müde, als hätte man die Nacht durch gemacht! Ich hatte doch erst vermutet, dass es nicht an dem Absprung liegt, aber da Du es fast genau so beschreibst?! Dann ertrage ich auch das noch so lange, wie es halt dauern muss - hauptsache ist doch, wir bleiben stark und lassen den :evil: verhungern! LG, Shaneyra!
Hilfe