hallo an alle,
kurzer bericht von der front an [b]tag 33[/b]:
leute, der entzug is wirklich kein spaziergang...nich das ich das heute erst gemerkt hätte, aber heute hab ich so absolut keine lust mich gegen ihn :evil: zu stellen - als ob es hier um lust ginge (einfach die tatsache, dass es so anstrengend ist)!
am wochenende hab ich die "suchtlücke" mit zeug gefüllt vor dem ich mich so erfolgreich die letzten 30 tage gedrückt hatte... pizza, schokolade, mac d., waffeln, kuchen...ALARM...ding ding ding...heute dann maximales gewicht + maximaler frust.
bei diesem argument "ich hör nicht auf zu rauchen weil ich nicht dick werden will" hab ich mir eigentlich bis jetzt immer gedacht: na und, ich bin auch als raucher nicht wirklich schlank gewesen - nun ja, jetzt gerade geht mir das aber alles tierisch auf die nerven. Gerade hab ich ausgiebig zu abend gegessen und was soll ich sagen: ich hab hunger!! und genau jetzt hätte ich dann einfach eine geraucht und genau DIE fehlt mir jetzt. ich glaube leider doch, dass ich auch als "essensersatz" geraucht hatte. :roll: erfolgreich jahrelang eingeübt...da fällt man jetzt eben mit auf die nase...
das is so sauschwer überall so viel disziplin aufzubringen. und auch so total schwachsinnig. wie ich schon sagte: engelchen und teufelchen streiten sich manchmal wie zwei kleinkinder [img]http://wuerziworld.de/Smilies/boewu/boewu46.gif[/img] ganz besonders morgens nach dem aufstehen. dieses morgenritual vermisse ich irgendwie immernoch (auch wenn ich weiß, dass es sehr ungesund war)
meine letzten rauchstops habe ich übrigens immer in verbindung mit heilfasten gemacht. das fiel mir irgendwie viel leichter. allerdings hab ich dann auch immer schnell wieder angefangen :roll:
vielleicht sollte ich doch nochmal fasten??
na mal schauen. für heute versuch ich erstmal das 2te abendessen zu vermeiden :doubt: