Heute an meinem 20 igsten Tag als NMR geht es mir eigentlich normal, abgesehen von den Gedanken, ok gleich rauche ich eine und dann mache ich weiter. Das nervt!! :roll:
Ständig muss man auf der Hut sein. Immer gleich daran denken, nein das machst du gleich nicht und überhaupt, denke daran, die EINE gibt es sowieso nicht. Ich weiß nicht mal ob ich sie will wenn ich sie mir erlauben würde. Darüber denke ich aber gleich mal gar nicht nach. :roll: :)
@Wiebi - das Gesetz der Anziehung ist nicht sehr kritisch und schaut auch nicht ob es für dich gut oder nicht gut ist. D.h. Wir sind gesund ... das ist super!!formuliert... aber müssen nicht rauchen ... versteht das Gesetz der Anziehung leider nicht so wie wir es im Kopf verstehen. Wenn du das nicht bei dem Satz weglässt, bleibt nichts gutes übrig.
Besser wir sagen: Wir sind gesund, die frische Luft zum atmen macht uns von Tag zu Tag wacher und glücklicher, wir freuen uns, dass wir viel frische Luft einatmen können. Oder so ähnlich. Ich mache mir mal ein paar Gedanken darüber.
Eine weitere Möglichkeit der Formulierung wäre auch noch: Ich erlaube mir gesund, schlank, glücklich, zufrieden usw. zu sein. Das Gesetz der Anziehung sucht dann nach den Möglichkeiten, so schreiben zumindest die Anhänger. Ich habe mich damit schon oft auseinander gesetzt und gemerkt, dass es schon so ist. Zu den Gedanken gehört auch noch das Gefühl dazu.
Ich sage mir immer, ich bin gesund, sportlich, fröhlich, glücklich, habe einen tollen Job, Partner, Auto usw. ich rauche Strohhalme und damit gute Luft und freue mich dabei :).
Alles Liebe und bis später. ( Heute mal kein Sport sondern ausruhen )
Maria