Servus Maria, also ich finde das Altbier dort als gebürtiger Österreicher :D auch ziemlich herb, aber die Gesellschaft dort unten ist teilw. schon extrem lustig.
Bin halt nur gelegentlich geschäftlich in Düsseldorf, und da gönne ich mir ab und zu einen Besuch dort. :D
Übrigens, verschiebe den ultimativen Tag nicht mehr, ansonsten hast Du immer iregend eine Ausrede parat.
Es geht nur konsequent, und das mußt Du Dir auch ins Oberstübchen eintrichtern, ohne Ausnahmen, Wenn und Aber, und Du mußt ans Positive bei der ganzen Sache fest glauben.
Ich habe keinerlei Unterstützung wie Pflaster, Kaugummi o.ä. genommen, habe ca. 35 Jahre geraucht, teilw. selbstgedrehte Nikotinbomben und ansonsten 20-30 relativ starke Zigaretten. :evil:
Das Stöbern im Internet, wie z.B. geschrieben im Lungenkrebsforum hat mich da immens geheilt, da sind Leute darunter, die gerade ihre Diagnose bekommen haben und jetzt im Net Hilfe suchen, da wirst Du katholisch wie man bei uns in Österreich so sagt.
Aber auch die Vorteile kann man gut nachstöbern, soll ja auch die geben und motivieren auch unheimlich. :D
Aber halt jeder nach seiner Fasson und wie er es am besten schafft, so ist es natürlich auch das Beste.
Wünsche Dir also viel Kraft für den NR-Start, denke positiv und halte durch. :wink:
Grüße
Mandybär :wink: