07.01.2018 15:02

Hallo, bin neu hier!

2753
2753Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hallo Fee, weisste ich muss dir da auch recht geben, weil eigentlich hätte mein Exmann der Fisch vom Sternzeichen ist ,mit mir zusammen gepasst,aber ich halte davon eigentlich nichts, gut ein paar Eigenschaften die man hat sind da, aber ich denke es liegt auch sehr viel an einem selbst. Ob es mein Freund weiss denke ich schon, aber er ist zur Zeit wieder ziemlich tief in dieser Scheisse drin, seid seine Tochter zu ihm gezogen ist, es kommt bei ihm wieder sehr viel hoch. Ich komme deshalb auch schwer damit zurecht, obwohl er wirklich versucht jedem alles recht zumachen. Nun ja , fahre am Sonntag wieder nachhause und werde sehen wie es weiter geht.Kann es sein das du die Tage Geburtstag hast? Also mein Freund hat am 19.06 mal sehen ob er wirklich zu mir kommt, was er eigentlich möchte, weil er nicht zuhause bleiben möchte. So und jetzt wünsche ich dir eine Gute Nacht und schlafe gut, Umarmung Helga
03.12.2010
Hallo Helga, an das gute im Menschen zu Glauben ist ja nicht verkehrt! Das mache ich auch,ich bringe auch Verständnis für andere auf allerdings schadet es nicht wenn man öfter mal seinem Bauchgefühl vertraut!Kann manchmal sehr hilfreich sein!Manches Verhalten lässt sich definitiv nicht erklären man kann es dann nur so hinnehmen! Das Du deinem Partner vertraut hast war ja generell nicht falsch,anscheinend,so wie Du schreibst,hat er dein Vertrauen aber missbraucht und das kann auf Dauer nicht gut gehen oder man gibt sich irgendwann selbst auf!Demnach bist du also den richtigen Weg gegangen !So ein Bruch ist nur schwer wieder zu kitten! Ich hoffe mal dein Freund weiss was er an dir hat!? Übrigens laut Horoskop passen mein Mann(Krebs)und ich nicht zusammen :shock: feiern aber nächstes Jahr Silberhochzeit :D find ich klasse :D Man könnte jetzt auch sagen:Gegensätze ziehen sich an wir haben aber eine Wellenlänge,lustig ne!!! Liebste Knuddelies zurück die Fee
03.12.2010
ok danke,ich bin Skorpion :) mein Freund ist auch Zwilling, freundschaftlich soll man ja gut auskommen, ansonsten ja nicht, aber ich bin auch nicht der typische Skorpion, sonst hätte ich ja nicht eine Fernbeziehung anfangen können. Ich liebe nämlich auch meine Freiheit, man muss nur dem Partner vertrauen, was ich ja in meiner Ehe machte, aber leider immer wieder enttäucht wurde und das über 20 jahre und endgültig nach 27 Jahre habe ich mich scheiden lassen. Weisste ich sehe immer nur das gute im Menschen und das ist mein Problem, suche immer Verständnis aufzubringen, warum das verhalten so sein kann. Ich habe es einfach nicht anders gelernt, aber heute nehme ich mir das Recht raus das ich auch jemand bin, war für einige in meiner Familie nicht leicht. So gehe mal weiter Fussball schauen. Liebe Grüsse und Umarmung Helga
03.12.2010
@Peterle:Ja das machen wir!Ich klär die Herrschaften dann am Samstag bei mir auf!!! Solange müsst Ihr leider noch warten :badgrin: @Kookys:Bin Zwilling,hab also immer einen neben mir laufen :oops: *grins* Liebe KnuddelUmarmies die Fee
03.12.2010
Hallo feehäschen :=))) ich dneke, wir lassen die Naseweise noch ein wenig zappeln - vielleicht bis Samstag? Naja, es ist halt wie im Fernsehen - wer früh ist Schlafen geht verpasst die besten Sendungen :=))) :wink: :wink: :wink: War richtig schön gestern Abend :D Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo Kookys, es ist Sch... egal, was passiert - bitte weiter stark rauchen. Es nüptzt nix eine zu rauchen du hast dann nur doppelt verloren. Was deinen Freund und seine Ex-Frau angeht. Jemand der einem anderen das Nummernschild abreißt, will beachtet werden. Also am besten die Person ignoreren und sich von den Taten nicht beeindrucken lassen. Ich weis wovon ich rede - ich habe eine Nachbarin, die hasst mich wie die Pest! Liebe Grüße, Peter
03.12.2010
Hallo eifelfee, kannst du mir mal sagen was für ein Sternzeichen du bist?
03.12.2010
Hallo kookys, hast es ja echt nicht einfach im Moment!! Das ist aber schon starker Tobak!Ist der vieleicht grade erst aufgefallen das sie keinen Ehemann mehr hat!!Aber mal ehrlich ist doch Kinderkram was die da abzieht oder? Find es Klasse das du dich dadurch nicht zum Rauchen verleiten lässt,bin echt stolz auf Dich! Lass Dich von so einem Schei... ja nicht runterziehen!!Wie verhält sich dein Freund denn zu der ganzen Sache??Hoffe doch das er zu Dir steht,oder???? LiebeTröstUmarmies die Fee
03.12.2010
hallo eifelfee, ich melde mich die nächste Woche mal bei dir, weil ich echt das Gefühl habe , ich werde auf Probe gestellt. Ich stehe unter Stress und ich schaffe es keine zu rauchen. Es ist nicht Tochter , mittlerweile seine Exfrau, mit der er schon 4 Jahre nicht mehr zusammen lebt. Sie ist etwas zu weit gegangen, mir hat sie an meinen Auto das vordere Kennzeichen abgerissen, na da bin ich ja froh hier nicht zu wohnen.Es reicht mal für heute. Liebe Grüsse Helga
03.12.2010
Nix einknacken beim Fussball,haben ja gestern Abend extra geübt lange wach zu bleiben!*grins* Ja das Thema von gestern Abend möchtet Ihr wohl gerne wissen,gel?! Vieleicht :wink: verraten wir es euch irgendwann mal,ich frag mal bei Peterle nach was er davon hält*lach* Liebe bitte nicht schmollen Marion Grüsse die Fee
03.12.2010
Danke Peterle!!! Frage:Wie geht das mit dem Löschen?ß Bin ich zu *dumm* für
03.12.2010
Ich finde es ist eine wertvolle Gabe zu Verstehen, sich in dei Lage einen andren einzufühlen. Und das macht vieles leichter oder gar erst möglich. Leider gibt es immer mehr Menschen, die diese Gabe nicht besitzen, oder nicht nutzen und deshalb Krankt die Menscheit an dem Virus, dass sie nix dazulernt. Schade! Wie gut, dass es Menschen gibt, wie dich, die das Fähnechen in die Höhe halten :wink:
Hilfe