03.05.2014 14:53

Bin auch neu Start 21.06.2010

266
266Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Guten Tag, Ulla! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_014.gif[/img] Und wie schaut es bei dir aus? Die esrten zwei Stunden sind ja schon rum... Ganz ganz wichtig ist es viel zu trinken, da hat Jutta vollkommen Recht. @ Jutta: Danke nochmals für diesen tollen Tipp! Also immer wenn ich eine rauchen will, trinke ich (Alkoholfreies versteht sich) :D Ich trinke jetzt täglich midestens 2 Liter Wasser und noch einpaar Tassen Tee dazu. [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_123.gif[/img] Das ständige aufs Klo Rennen lenkt überigens auch ab :wink: Also auf dein rauchfreies Wohl! Prost! [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_156.gif[/img] Katja
03.12.2010
Hi Ulla, ich halte Dir die Daumen. Übrigens: von Schwindel berichten hier viele. Kommt wohl sehr häufig vor. Und dieses "Watte im Hirn-Gefühl"... Oh ja... scheußlich. Das kenne ich auch. Aber das geht vorbei. Alles GUte an Deinem ersten Tag! Margy
03.12.2010
Danke, liebe Margy, danke für Deinen Zuspruch! Mir gehts wie Dir, das 1. morgens war der Kaffee und dann direkt ein paar Zigaretten hintereinander. Ich habe gedreht, bin extra ne 1/2 Stunde früher aufgestanden,um in Ruhe rauchen zu können. Während ich das hier schreibe, krieg ich so ne Lust auf eine Zigarette. Puh,..... bin im Moment zu Hause, werde mich jetzt mit Bügeln ablenken und nachher setz ich mich auf`s Fahrrad Muß erst Freitag wieder ins Büro,ist ganz gut so,da fragt keiner,ob ich mit zum Rauchen raus gehe. Margy, Du kannst stolz auf Dich sein und auch alle anderen, die es schon so lange geschafft haben LG Ulla
03.12.2010
Guten Morgen nun ist es schon 10:15 Uhr und mein 1.Nichtrauchertag hat angefangen.Ich wundere mich, dass der Kaffee auch ohne Zigarette schmeckt.Ich bin ziemlich nervös, aber noch geht es einigermassen. Ich bewundere Euch alle, die Ihr schon so weit seid Ich werde mich heut sehr ablenken müssen, ein bißchen Schwindel habe ich und dass Gefühl von Watte im Kopf, nicht so ganz dabei! Drückt mir bitte die Daumen LG Ulla[/url]
03.12.2010
Hallo Ulla, ich möchte Dir Mut machen. Ich habe auch gut und gerne 40 jahre geraucht, Ich habe sehr, sehr gerne geraucht und ich war auch total abhängig: Aufwachen, Zigarette anzünden, das war die erste Tat des Tages. Und dann schön gleichmäßig durch den Tag geraucht. 2 Stunden Pause konnte ich nur "unter Zwang" aushalten. Aber: der Ausstieg ist möglich. Nimm das Pflaster, versuche, Dich abzulenken... Wenn möglich mit viel Bewegung an der frischen Luft - oder auch mit schlafen - und mit viel Wasser trinken. Du wirst sehen, es geht. Allerdings gehört etwas Ausdauer und Hartnäckigkeit dazu. Ich wurde nach Tag 10 dann auch nochmal rückfällig. Bin jetzt aber bei Tag 127 und sehr, sehr zuversichtlich, dass ich's auch weiter schaffe. Ein Leben ohne Zigaretten ist möglich! :D Liebe Grüße Margy
03.12.2010
Hallo, Anja, Tanja und Jutta Ich danke euch jetzt schon für``s Daumendrücken Ich rauche schon so lange, ca. 40 Jahre lang und ich rauche so gerne aber ich merke,dass es mir nicht mehr gut tut, nachts röchel ich vor mich hin(sagt mein Freund), hab ewig husten,bin aber total abhängig!!!!! Hab mir die pflaster gekauft,hatte ich vor ein paar Jahren schon mal,aber bin damals auch rückfällig geworden, diesmal will ich es schaffen!!!! Danke Euch, melde mich morgen, vielleicht könnt ihr mir helfen GLG Ulla
03.12.2010
toll,katja ich wünschte, ich wäre schon bei tag 6!!!! halt nur durch vielen Dank jetzt schon mal für die unterstützung!!!!! Gleich noch die letzte, hab Angst vor morgen lg ulla
03.12.2010
Ich bin noch ganz neu in der rauchfreien Welt. Heute ist der 6. rauchfreie Tag. Aber immerhin schon der sechste. :wink: Bis morgen! Nochmals *daumendrück* Katja
03.12.2010
Wünsche Dir einen Tollen Start!!!!!!! L.g Tanja
03.12.2010
Hey Ulla. Morgen ist ein guter tag zum aufhören. Warum? Weil du ab morgen endlich ein unabhängiges Leben führen wirst. Und alles aufzuzählen was besser wird, würde zu lange dauern.Aber ein paar dinge auf die du dich freuen kannst solltest du heute schon wissen. -du wirst besser luft kriegen -du wirst besser riechen und schmecken -du wirst nicht mehr ständig denken müssen,habe ich noch genug ziggis -du wirst dich an gerüchen erfreuen,die du bisher nicht kanntest -du wirst schrecklich viel geld sparen -du musst nicht mehr bei schlechtem Wetter vor die Tür -du wirst jeden Tag unheimlich Stolz auf dich sein -du wirst wieder eine gesunde Gesichtsfarbe haben [b]DU FÄNGST EIN NEUES LEBEN AN [/b] Und wenn du dabei Hilfe brauchst ,hier findest du sie. Ich drück dir die Daumen. Glg Anja (heute Tag 327) :wink:
03.12.2010
Danke, liebe Katja noch bin ich zuversichtlich! Seid wann rauchst Du nicht mehr? Werde mich morgen melden LG Ulla
03.12.2010
Hallo Ulla!!! Super Vorsatz! :) Ich bin ganz zuversichtlich :wink:, da du es dieses mal schaffen WILLST. Also, bereite dich auf morgen schön vor. Denk daran heute noch ales, was mit Rauchen in Verbindung steht, wegzuschmeißen. Hätte ich noch eine Zigarette in meiner unmittelbaren Nähe... Hätte ich mir sofort diese angesteckt. Also nichts wie weg damit. :wink: Einen guten Start dir morgen!!! Alle zur Verfügung stehende Daumen drückende Katja
Hilfe