03.05.2014 14:53

Bin auch neu Start 21.06.2010

266
266Beiträge
03.12.2010
21:35 Uhr
Hey Ulla, Du mußt jetzt nicht traurig sein, daß Du das letzte Blatt Deines Kalenders abgerissen und zu den anderen an die Ahnentafel geklebt hast, soll sie Dich vielmehr inständig daran erinnern was Du geleistet und erreicht hast! Viel Spaß im NEUEN LEBEN wünscht der Klaus ! 8)
03.12.2010
DANKE, DANKE, DANKE Ihr seid alle soooo lieb!!!! Zu Hause hat keiner dran gedacht, umso mehr freue ich mich über Eure lieben Glückwünsche!!!!! Ohne Euch hätt ich es Nie geschafft, bin im Moment immer nurso in Eile, deshalb schreib ich zur Zeit nicht so viel Wird sich hoffentlich bald wieder ändern Euch alles alles Liebe GLG Ulla
03.12.2010
Hallo Ulla, darf man oder darf man nicht zu 100 Tagen ohne Rauch gratulieren??? [img]http://www.cosgan.de/images/midi/musik/n015.gif[/img] eine ganz tolle Leistung von Dir! Ich kann mir denken, dass Du glücklich bist, das geschafft zu haben und Du kannst auch mächtig stolz auf Dich sein! Gönn Dir was Schönes - Du hast es verdient! LG. Hermine
03.12.2010
hallo Ulla, nach meiner Rechnung müsstest du heute die 100 voll haben. Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung. Und wie fühlst du dich? Geht's besser? Alles Gute Bea
03.12.2010
Hey Taxi! Willkommen in unserer Runde und super schon Tag 11! Bitte sein so lieb mach ein eigenes Thema auf,dann können wir idch imme rwieder finden und du hast deine ganz persönliche Ansparche doch auch verdient ,wie alle anderen hier auch! Ich weiß nicht wa ein peak-flow-Wert ist ,aber wnen du mich "aufklären" magst ,dann könnte ich auch mitreden! Also auf gehts ,morgen Tag 12 ! LG biddy
03.12.2010
11 Tage. Meine Güte,das hätte ich nicht gedacht. Jeder Tag ist ein Kampf gewesen,aber die Attacken werden weniger. :doubt: Für alle,die sich mit sowas auskennen :mein PEAK FLOW-Wert ist seit dem 15.09. von 100 auf 160 gestiegen. :D (Jubel)
03.12.2010
Gratuliere, liebe Ulla! 96 Tage schon und das so gut überstanden! Sei froh, dass Du das so toll geschafft hast - es kann jetzt nur noch besser werden. Und Klasse, dass Du Dich im Fitnesstudio angemeldet hast, Du wirst es geniessen! Halt weiterhin durch! LG Hermine
03.12.2010
Hallo,liebe Ilka, biddy, Bea und liebste Jutta vund die anderen danke für Eure lieben Wünsche!!!!!!! Ja, nun sind es 96 Tage ohne und es geht mir gut dabei!!!! Hätt ich nie gedacht, dass ich das jemals schaffe Hab mich grad im Fitnesstudio angemeldet, ab nächste Woche geht es los, freu,freu alles Gute für Euch und Durchhaltewochenendgrüsse!!! :wink: :wink: :wink: GLG Ulla
03.12.2010
Hi Ulla, auch von mir glückwunsch zu 3 Monaten Rauchfrei. Klopf dir mal auf die Schulter. Eigenlob stinkt nicht immer. Du kannst stolz auf dich sein. Ich finde es super wie du Niko weiterhin widerstehst auch wenn er es dir im Moment superschwer macht. Aber wenn dir die Kaugummis helfen, dann kau. Mach nicht den Fehler wie ich und lass dich von ihm zu dieser einen Zigarette überreden. Hätte ich diesen Sommer nicht auf ihn gehört wäre ich jetzt schon 5 Monate rauchfrei. Jetzt habe ich den ganzen Entzug wieder neu. Sei stark. Du schaffst das. LG Ilka (22 Tage rauchfrei)
03.12.2010
hallo Ulla, auch ich gratuliere dir zu deinen 3 rauchfreien Monaten. Ist doch eine super Leistung. Und wegen der Kaugummis mach dir da keinen Kopf. Als ich vor 2 Jahren aufgehört und es 5 Monate geschafft habe, machte ich mir ständig Gedanken wegen der Kaugummis. Alles quatsch, ist nur unnötiger Stress. Den werde ich mir jetzt nicht mehr machen. Und wenn ich bis zu meinem Lebensende Kaugummis brauche anstatt zu rauchen, ist das auch in Ordnung. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und wenig Stress Bea
03.12.2010
Hallo Ulla! Gratulation zu 3 Monaten rauchfrei!!!!!!!! Super gemacht! Klaro ist der :evil: noch da ,viele Jahre hast du ihn an dich rangelassen ,gib dir seler Zeit ihn "zu vergessen" !!!!! Mach dir keinen Kopf wegen der Kaugummis ,wenn die dir Linderung bringen, dann ist das ok ! Weiterhin viel Willenskraft du schaffst das ! LG biddy
03.12.2010
hallo ulla, ja, und ich wollte mich jetzt mal verabschieden - für 2 wochen - ------------jetzt bin ich dran, mit urlaub (türkei). ja, und auch wieder mal ein harte probe oder prüfung - aber dann, dann müßte ich durch sein. :roll: also bis jetzt kann ich sagen, die alten hasen hier hatten recht, es wird wirklich besser (ich hab oft gedacht, bei mir nicht - und war so schwer am kämpfen) und jetzt der urlaub - ein bißchen mulmig wird es mir schon, so am strand liegen und (k) eine rauchen???? aber ich hab ja zu unterstützung meine freundin dabei (die, die auch gleich mit aufgehört hat), bzw. ich bin besser ihre unterstützung - sie tut sich auch schwer, und sie hat kein internet - und kennt das hier nicht (wo ich immer noch glaube, ohne euch wäre es nicht gegangen). ok, drückt mir einfach die daumen - (es wird schon schiefgehen :lol: ps. an unserem 100 tag sind wir sogar im urlaub - da gibts pary pur wünsch Dir (euch) allen einen rauchfreien gruß elke ulla, bitte grüß alle von mir - egal, auf welchem thread du dich mitteilst, ok?
Hilfe