30.09.2021 13:32

Ich will euch nicht alleine lassen:)

774
774Beiträge
01.10.2019
13:10 Uhr
[b]Kennst du das?[/b] [i]Diese Augenblicke, in denen du dich einfach nur wohlfühlst? :butterfly::butterfly::butterfly: Wenn eine Stimme dir wohlig im Ohr klingt ? Wenn du spürst, da ist jemand der dir einfach gut tut? :sweatpea: Kennst du das, wenn ein unsichtbares Band zwischen zwei Menschen besteht? :smileumarmung: Wenn ein geschriebenes Wort dir ein Lächeln ins Gesicht zaubert? :riesengrinser: Oder wenn man so ganz illegal an einen Menschen denkt, der einem von Zeit zu Zeit einfach nur gut tut? :penguin::penguin: [b]Dann weißt du, was Seelenwärmer sind … einfach wunderbar[/b][/i] :gemeinschaft:
01.10.2019
09:52 Uhr
Liebe Nadja, sorry, ich komm etwas spät, und Danke zu sagen für deine Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Wie sieht es aus? Nachdem es keinen Fahrstuhl zum "Glück" gibt! Hast du die Treppe, die zum "Glück" führt, schon gefunden? Ja, das ist gut! Der Weg nach oben ist etwas mühsam! Du wirst ihn bestimmt schaffen:gefsmilie: Ich wünsche es dir von Herzen. Liebe Grüße Herta
30.09.2019
09:27 Uhr
Guten Morgen WELT! :gemeinschaft: :smileumarmung: Na? Geht es euch gut? :flowerblue:
27.09.2019
07:25 Uhr
Guten Morgen, liebe Nadja :smileumarmung: habe bei dir mitgelesen und sende dir einen ganz :balloonsheart:lichen Gruß, auf dass es sich alles zum Guten wendet und nichts zurückbleibt. Muss gleich wieder weg, lass den Kopf nicht hängen,:smileumarmung: :butterfly:Claudia:butterfly:
26.09.2019
13:01 Uhr
[quote="Linaaaaaaa"] Vermissen …. gehört zu einer Liebe dazu.... [i][b]Trauer keiner Person aus deiner Vergangenheit hinterher. Denn es hat einen Grund, warum sie es nicht in die Zukunft geschafft hat.[/b] [/i] :balloonsheart: [/quote] :heart:
27.09.2019
13:57 Uhr
[Youtube-Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] Und trotzdem.... tanze ich …. :taenzerin::taenzerin: :butterfly::butterfly::butterfly:
26.09.2019
12:25 Uhr
[i]Ich bin stark Das sagst du mir Ich bin stark Drum helf ich dir :heart: Für andere da Das weißt du ja Doch wer fängt mich? Doch wer lenkt mich? Wer fängt mich auf? Passt auf mich auf? :sun-2: Ich weine nicht Doch tu mich schwer Ich weine nicht Doch kann nicht mehr :heart: Verstecke meine Tränen vor dir So siehst du nicht das Leid in mir Ich Fang dich auf Pass auf dich auf Vergesse mich Ich weine nicht :sun-2: Ich lache ja Es tut so weh Ich lache ja Wenn ich dich seh :heart: Ich wirke glücklich Und bin doch traurig Ich weine nicht Ich freu mich nicht Ich bin nur da Ich lache… ja :sun-2: Ich sage nichts Bin doch nicht still Ich sage nichts Nicht was ich will :heart: Ich will nicht reden Ich kann nicht atmen Jedes Wort nimmt mir die Luft Ich spüre wie sie wächst die Kluft Zwischen dir und mir Zwischen mir und dir :sun-2: Denk nur an mich Sagst du zu mir Denk nur an mich Was ist mit dir? :heart: Lieb hab ich dich Ich hoffe du auch mich Aber auch ich hab Schmerz Das ist kein Scherz Hab auch zu tun Lass mich mal ruhn :sun-2: Ich bin nicht stark Das sag ich dir Ich bin nicht stark Drum helfe mir :heart: Bin für dich da Das weißt du ja Doch brauch auch halt Meine Welt zerfällt Du merkst es nicht Schau mir doch mal ins Gesicht [/i] :valrose:
26.09.2019
12:22 Uhr
[size=2][b]Stark sein[/b][/size] [i][b]Stark sein[/b] heißt zu kämpfen, ab und zu auf der Nase zu bremsen. [b]Stark sein[/b] heißt sich selbst zu lieben auch wenn mal die anderen siegen. [b]Stark sein[/b] heißt die Nerven zu haben, selbst im dunklen Schützengraben. Stark sein heißt nach vorn zu sehen, wenn Winde von allen Seiten wehen. [b]Stark sein[/b] heißt sich selbst einzugestehen, dass manche Wege andere gehen. [b]Stark sein[/b] heißt das Licht zu sehen, wenn Wolken vor der Sonne stehen. [b] Stark sein[/b] heißt auch dann zu lachen, wenn Sorgen einem das Leben schwer machen. [b]Stark sein[/b] heißt weiter zu laufen, wenn andere dich in Probleme tauchen. [b] Stark sein[/b] heißt nie aufzugeben und weiter seine Träume leben...[/i] DanisGedichtewelt :heart: :sun-2:
25.09.2019
20:30 Uhr
Liebe Lina :smileumarmung: Ist immer sehr schön bei Dir zu lesen, ja ich habe gelächelt Wünsche Dir einen schönen Abend:rose: Liebe Grüße Gaby
25.09.2019
15:31 Uhr
[b]Es gibt keinen Fahrstuhl in Richtung Glück. Du musst die Treppe nehmen.[/b] [b] :quartfoil::rose::quartfoil: Das Leben ist zu kurz, um das Glück auf später zu verschieben. [/b] Übrigens, ich war im Kino und habe mir den Film... gut gegen den Nordwind angeschaut... ich war leider etwas enttäuscht... so wie es in der Werbung gezeigt wird, ist es mir überhaupt+ nicht so spannend vorgekommen... Ende war ganz schlecht.... na ja ….. aber leider passiert das uns sehr oft … dieses Virtuales Leben... Rechtzeitig die Leine ziehen ist sehr wichtig... und REAL leben... :kaputtlachsmile::riesengrinser: Ja... manchmal rede ich mit mir selbst.... :riesengrinser: Habt ihr auch gelächelt... wenn ja … freut mich... lachen ist gesund... wichtig über sich selbst lachen zu können....
25.09.2019
14:54 Uhr
[i]Die Dinge, die man falsch gemacht hat, bereut man nicht so sehr, wie die, die man erst gar nicht versucht hat. :butterflyflower::butterfly::butterflyflower: [size=2]Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe...[/size] :heart::heart::heart: [b]Wenn mein Körper nicht mehr kann, zieht mein Wille ihn hoch.[/b] :butterfly::butterfly::butterfly: [size=2]Es könnte immer der letzte Tag sein. Sei dir immer sicher, dass die Menschen die du liebst, das auch wissen.[/size] :balloonsheart: Bist du traurig, hast du Sorgen, soll ich dir mein Lächeln borgen? Nutz es gut, es bringt dir Glück und wenn du`s nicht mehr brauchst, gib`s mir irgendwann zurück.[/i] :riesengrinser: PS: zwar ist das Gesicht etwas in Mitleidenschaft gezogen... aber ein :riesengrinser: schenke ich euch allen gerne weiter.... :smileumarmung: :gemeinschaft: :penguin::penguin::penguin:
25.09.2019
14:50 Uhr
[u][size=2][b]Aufgeben ist leicht, das kann jeder![/b][/size][/u] Hallo ihr Lieben.... kurz zu meiner Situation.... und trotzdem rauchfrei... :riesengrinser: Kind hat Eisenmangel, Blutanämie.... Mann wurde ins Krankenhaus gebracht... hohes Blutdruck, Schwindel... ich... Gesicht verbrannt... und es geht trotzdem ohne den Sch…. Nikotin.... Glaubt an euch ihr lieben... es ist machbar... Mein Mann hat nach dem Schockaufenthalt im Krankenhaus... keine mehr geraucht... meinte auch, dass er kein Verlangen hat... Ich wünsche euch allen starkes Durchhaltevermögen!!! Es ist machbar, nur wenn man es richtig will! :smileumarmung: :gemeinschaft: :heart: :sun-2:
Hilfe