30.09.2021 13:32

Ich will euch nicht alleine lassen:)

774
774Beiträge
21.08.2019
16:48 Uhr
Hallo Nadja , Hab lieben Dank für Dein Besuch und den Kaffee oder war es Tee ? Coole Sprüche da ist viel Wahre Drin .... Ich Wünsche Dir eine Gute Zeit ,Bleib Gesund und Munter VG Hans:sweatpea:
21.08.2019
14:07 Uhr
[b]Ich muss um nichts kämpfen! Denn was gut ist, bleibt, was bei mir sein will, kommt freiwillig, und was gehen will, geht sowieso![/b] :smileumarmung: :radfahren: :butterfly::butterfly: :kaputtlachsmile::riesengrinser: [u][b][size=2]Ich lasse keine Hand los, die meine festhält, aber ich halte keine Hand mehr fest, die meine loslässt...[/size][/b][/u] :penguin::penguin: [b][u]Manchmal müssen sich Menschen voneinander entfernen, um zu spüren, wie sehr sie einander brauchen.[/u][/b] :valrose: [i][b]Kümmer Dich nicht darum, was andere über Dich denken. Es wird immer Menschen geben, die Dich scheitern sehen wollen, weil sie selbst nicht´s erreichen.[/b][/i] :tanzendepinguine: :smileumarmung: :gemeinschaft:
23.08.2019
08:28 Uhr
[Link wurde vom rauchfrei-Team entfernt] :coffee::coffee: :smileumarmung: :gitarre: :taenzerin::taenzerin:
21.08.2019
14:01 Uhr
[b]Kämpfe um das, was dich weiter bringt. :balloonsheart: Akzeptiere das, was du nicht ändern kannst. :radfahren: :riesengrinser: Und trenne dich von dem, was dich runterzieht.[/b] :evil:
21.08.2019
08:27 Uhr
Guten Morgen Nadja,:smileumarmung: Wünsche dir einen wunderschönen Tag:sun: Es ist immer sehr schön bei Dir zu lesen, :coffee::rose: Lieben Gruß Gaby
21.08.2019
07:39 Uhr
:coffee::coffee:
20.08.2019
15:36 Uhr
[size=2]Das Leben ist nicht zu Ende, nur weil ein Traum nicht in Erfüllung geht. Es hat nur einen Weg versperrt, damit man einen Anderen wählt.[/size] :balloonsheart:
20.08.2019
15:35 Uhr
[u][size=2][b]Wenn du eine Familie hast, die dich liebt, ein paar gute Freunde, Essen auf deinem Tisch und ein Dach über dem Kopf, dann bist du reicher als du denkst.[/b][/size][/u] :sweatpea:
20.08.2019
15:34 Uhr
[b]Nur einmal im Leben triffst Du den einen Menschen, der Dich komplett macht! Entweder hast Du Glück und ihr geht durch dick und dünn oder es war der richtige Mensch für jemand anderen... Schicksal ist es, den Menschen zu finden, der zu Dir gehört![/b] :penguin::penguin: :heart: :sun-2:
20.08.2019
15:34 Uhr
[size=2][b]Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.[/b][/size] :butterflyflower:
20.08.2019
08:24 Uhr
[u][size=2][b]Es gibt Menschen, die wir immer im Herzen tragen. :penguin: :penguin: Egal wann, wo und wie.[/b][/size][/u] :smileumarmung: :gemeinschaft: :heart: :sun-2:
20.08.2019
08:22 Uhr
[i][b]Den wahren Charakter eines Menschen erkennt man daran, wie er mit den Menschen umgeht, die er nicht braucht.[/b][/i] :ideebirne: :sweatpea: :butterfly:
Hilfe