30.09.2021 13:32

Ich will euch nicht alleine lassen:)

774
774Beiträge
09.08.2019
21:16 Uhr
[b]Auch Liebe bedarf der Pflege. Schenke ich dem Geliebten weniger Aufmerksamkeit, kann die Liebe allmählich an Stärke verlieren. Lasse ich hingegen in mir dem Wunsch Raum, dem Geliebten jeden Tag aufs Neue Freuden zu bereiten, kann die Liebe dadurch wachsen.[/b] Autor: unbekannt :balloonsheart:
09.08.2019
21:12 Uhr
[b]Ich danke dir![/b] [i]Ich saß ganz allein, vor meinem PC. Dachte an nichts. Als es geschah, und ich es las. Es warst Du, der mir da schrieb. Ich überlegte: soll ich Dir antworten oder nicht? Mein Kopf sagte ja, und ich tat's. Erst waren es nur kurze Sätze, die ich dir schrieb. Von diesem Tag an, traf ich Dich fast jeden Tag. Aus all den Worten, die gefallen waren wurde, eine wunderschöne Freundschaft geboren. Eines Tages als ich Dich wieder sah. Da fragtest du mich: bist du mein Schutzengel? In meinem Kopf pulsierte es . Wie meinte er dies ? Ich überlegte nicht allzu lange, und sagte ja! Diese Freundschaft , die wir hier führen ist einfach wunderbar. Dich zu kennen, ist sehr schön. Lass diese Freundschaft nie enden. Ich danke Dir, du bist mein Licht am Ende meines Tunnels! Lass mich für Dich, der Halm im Wind sein. Dein Fels in der Brandung sein. Und vieles mehr. [/i][b]Ich Danke Dir so sehr!![/b] Autor: Katja Samberger :gemeinschaft: :smileumarmung: :heart: :sun-2:
09.08.2019
21:06 Uhr
[i][size=2]Alle Veränderungen, sogar die meistersehnten, haben ihre Melancholie. :butterfly::butterfly::butterfly: Denn was wir hinter uns lassen, ist ein Teil unserer selbst. :butterfly::butterfly::butterfly: Wir müssen einem Leben Lebewohl sagen, bevor wir in ein anderes eintreten können.[/size][/i] Autor: Anatole France :heart: :sun-2:
09.08.2019
21:05 Uhr
[size=2][b]Möge dein Weg dir freundlich entgegenkommen. :butterfly::butterflyflower::butterfly: Möge die Sonne dein Gesicht erhellen. :sun-2: Möge der Wind dir den Rücken stärken und der Regen :radfahren: um dich herum die Felder tränken. :valrose: Möge der gütige Gott dich in seinen Händen halten. :smileumarmung: [/b][/size] Autor: unbekannt (Spruch aus Irland)
09.08.2019
20:01 Uhr
Lasst uns zusammen tanzen... ihr Lieben... :gemeinschaft: :smileumarmung: :congratchamp: PS: Obwohl... ich eigentlich sehr traurig bin... was meine Oma betrifft.... ihr geht es nicht so gut... aber sie hätte nicht gewollt, dass ich traurig bin... Ich fand es so schön von ihr.... als sie sah, dass mein Mann mir ein Küsschen gegeben hat... hat sie immer so goldig gelächelt und meinte... das ist gut.. auf die Frage was Oma... küssen... lächelte sie soooo schön und sagte ja.... ah... manchmal ist alles nicht so einfach....
12.08.2019
12:04 Uhr
[Link wurde vom Rauchfrei-team entfernt] :taenzerin::taenzerin::taenzerin: :smileumarmung: :gemeinschaft:
09.08.2019
19:50 Uhr
[i][b]Auf der Suche nach mir selbst, nach meinem eigenen Ich, fand ich den Menschen, der mir helfen wird, mich selbst zu verstehen, und der mich trotzdem mein Leben leben läßt.[/b][/i] Autor: unbekannt :sweatpea:
08.08.2019
13:42 Uhr
[b]Plötzlich perfekt[/b] [i]Oft sind es nur Sekunden Oft reicht schon ein kurzer Blick Oft ist es nur ein Wort, ein kurzer Gruß zurück Vielleicht nen Sonnenstrahl, ein Licht in der Dunkelheit Vielleicht ne Hand voll Zeit Ein Tag allein oder ne Nacht zu zweit [b][/i]Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Plötzlich perfekt [/b] [i]Ein altes Lieblingslied, die gleiche Vergangenheit Ein bisschen Nostalgie, Bilder die du gerne teilst Uhh yeah, Menschen die glauben, leuchtende Augen Jemand der dich vermisst und die Zeit wenn du bei mir bist Vertraute Stille, wenn man Worte nicht braucht Ein Gefühl wie Silvester im Bauch Ja [/i] [b]Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Plötzlich perfekt [/b] Dann ist alles perfekt Plötzlich perfekt [b]Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt [/b] [b]Dann ist alles perfekt Dann ist alles perfekt Genauso wie es dann ist Ist alles plötzlich perfekt Plötzlich perfekt [/b] [i]Plötzlich Perfekt Plötzlich Perfekt[/i] :taenzerin::taenzerin: :gitarre:
08.08.2019
08:30 Uhr
[b]Woher, Wohin?[/b] Wo sich Ewigkeiten dehnen, Hören die Gedanken auf, Nur der Herzen frommes Sehnen Ahnt, was ohne Zeitenlauf. Wo wir waren, wo wir bleiben, Sagt kein kluges Menschenwort; Doch die Grübelgeister schreiben: Bist du weg, so bleibe fort. Laß dich nicht aufs neu gelüsten. Was geschah, es wird geschehn. Ewig an des Lebens Küsten Wirst du scheiternd untergehn. (Wilhelm Busch, 1832 -1908, deutscher Dichter, Zeichner)
07.08.2019
22:09 Uhr
Goethe [b]Das ganze Leben[/b] Das ganze Leben besteht doch nur aus: Wollen und Nicht-Vollbringen, Vollbringen und Nicht-Wollen. :rose:
07.08.2019
22:07 Uhr
[b]Fürchte dich weniger[/b] Fürchte dich weniger, hoffe mehr, iss weniger, kaue mehr, jammer weniger, atme mehr, rede weniger, liebe mehr, und alle guten Dinge werden dein sein. (Schwedisches Sprichwort) :butterfly:
07.08.2019
22:06 Uhr
[b]Der Sinn des Lebens[/b] [u]Der Sinn des Lebens ist zu leben. [/u] (Epikur ca. 341-271 v.Chr., griechischer Philosoph)
Hilfe