09.07.2011
20:07 Uhr
Vielen Dank, Ute! Wünsche ich dir und allen Mitlesern natürlich ebenso! :)
Nach einer sehr unruhigen Nacht, hab ich den Tag ziemlich actionreich verbracht und hatte komischerweise auch die Energie dafür. Seitdem ich nicht mehr rauche, habe ich ohnehin das Gefühl sowohl Wach- als auch Schlafzeiten viel intensiver zu erleben. D.h. ich schlafe schneller ein und fühle mich anschließend erholter und wenn ich wach bin, bin ich motivierter und voller Tatendrang für neue Aufgaben. Merkwürdig, aber ehrlich gut! :)
Heute war ich auf einer Familienfeier. Mein erstes richtiges Fest mit überwiegend Nichtrauchern, aber auch ein paar Rauchern. Fühle mich immer noch zu den Rauchergrüppchen hingezogen, die schnell raus hatten, dass ich's aufgegeben habe und die dann ganz viel Rücksicht auf mich nehmen wollten. *g* Dabei wollte ich das gar nicht. Ich sitze gern daneben (auch bei meinem Mann) - zumindest im Freien. Ich find's nicht mal eklig, dabei hätte ich das ehrlich vermutet, weil ich mich vor 6 Tagen selbst noch stinkig und dreckig beim Rauchen fühlte. Und das Bedürfnis selbst zu rauchen war trotz Gesellschaft auch so gut wie gar nicht da. Da war die Lust größer als ich allein im Auto saß, um nach Hause zu fahren und etwas Ruhe nötig hatte. In jedem Fall hab ich's genossen, mir keine anzünden zu müssen. Das Essen hat super lecker geschmeckt, ich musste mir keine Gedanken machen, ob mein Qualm jemanden stört und konnte ungestört mit meiner kleinen Schwester spielen, ohne dass eine Zigarette im Weg gewesen wäre.
Damit wäre Tag 6 schon fast so gut wie rum und am Ende des Tages werde ich insgesamt 150 Zigaretten nicht geraucht und 30 € gespart haben. Bin stolz und glücklich! :)
Natika? Ich hoffe auch bei dir ist alles gut!