18.01.2012
16:51 Uhr
Liebe Silvia,
das freut mich so sehr, dass du stolz auf dich bist! Und zu recht! Gerade weil es so schwer für dich war, zählt ein viertel Jahr doppelt und dreifach (:wink:Also hast du schon ein Dreiviertel Jahr:wink:). Wie schön das sein muss, einen Blumenstrauß von den eigenen Kindern zu bekommen!
Ich mache das eben selber (zwengs wegen Mangel an Kindern und sonstigen Blumenspendern).
Ja, danke der Nachfrage, es geht mir sehr gut: Heute morgen habe ich lange mit meiner Schwester telefoniert (und mich nach besten Kräften nicht minderwertig gefühlt), dann kleine (= tägliche) Hausarbeit gemacht (bei mir dauert das zwar, aber ich habe ja Zeit). Dann bin ich in die Innenstadt geradelt (mit den Weihnachtsplätzchen auf der Hüfte habe ich mich in der dicken Winterjacke wie eine Wurstpelle gefühlt) und habe den herrlichen Sonnenschein bei uns genossen (lebe in Würzburg). Dann zur Belohnung unter der Woche am hellichten Nachmittag (drei Uhr) auf dem Sofa Zeitschrift gelesen. Wollte heute mehr machen aber das ist eine häufige Übung: zufrieden sein mit dem, was geht. Morgen will ich wieder am Schreibtisch arbeiten (ich mach trotz EU-Rente noch eine Hausverwaltung), dann ist die Woche auch wieder fast gelaufen.
Freue mich, dass es deinem Sohn zur Zeit gut geht. Euer Hund muss wahrlich ein Segen für ihn sein, ohne meine zwei Katzendamen wäre ich wirklich ein armes Oink-Oink. Habe heute Bastelkugeln und längliche Luftballons für meine Katzendamen gekauft, die Chefinnen wünschen Unterhaltung!
Schöne Zeit und bis bald
GDLG Trollblume