29.01.2016 23:40

Zigaretten sollen endlich zu meiner Vergangenheit gehören

810
810Beiträge
30.09.2011
08:48 Uhr
[color=red]Ich freue mich mit dir, liebe Silvia!!![/color] Man spürt es richtig, wenn du schreibst, dass es dir wieder gut geht und du immer stärker wirst. Heute Tag 22 :D Dann haben wir ja Tag 20 total untern Tisch fallen lassen :roll: Waren wohl alle zu sehr mit Anderem beschäftigt :o Aber zu deinem [color=red][size=2]Tag 22[/size][/color] kann man doch auch gratulieren. Warum eigentlich nicht??? Vor allem, wenn man weiß, wie sehr du gekämpft hast, bis zu diesem Tag :!::!::!: Du machst das eher still und leise, aber [color=red]ganz großartig, liebe Silvia!!![/color] Hst dich durchgekämpft und durchgebissen, weil du es unbedingt wolltest! Haste super gemacht :):):) Und weiter so, liebe Silvia! LG Nati
29.09.2011
18:16 Uhr
hallo Silvis, jetzt geht es aber rund auf unserer Blümchenwiese, nur gut, dass ich dich für einen Job eingeladen habe:wink: Einen schönen Abend Ute
28.09.2011
20:07 Uhr
Hei, das freut mich aber, aber bitte nicht zu viele Schweuinchen züchten:wink:, sonst komme ich nicht mit den Füßen hinterher, und da wollen ja noch viele an mir vorbei, und die Wartezeit sollte nicht zu lange sein:-))) Ich wünsche dir einen schönen Abend Lg Ute
28.09.2011
18:13 Uhr
Hallo Silvia, hier ist mein [size=5][color=green]O.K.[/color][/size] Allerdings nehme ich Deine Erklärung zu Pffa nicht an. Das hast Du nur geschrieben, weil Du mein O.K. haben wolltest?! Warten wir mal ab, was Beate dazu meint. Sie hat ja mit PffA ange- fangen. Übrigens, soll ich mich mal nach ein paar Schweinestallaus- mistemaschinen umgucken? Mit den Blättern und meinem Hochtechno- staubsauger hat es doch auch einigermaßen geklappt? Dann hättest Du einen leichteren Job! Ich werde mal diese Idee verfolgen. Und Du weisst ja, im Schweinestall wird auch nicht geraucht. Liebe Grüße Angela
28.09.2011
12:34 Uhr
Hallo Silvia, dann gratuliere ich dir zu deinen Ämtern auf unserer Blümchenwiese:wink: Ute
27.09.2011
22:18 Uhr
Danke, liebe Silvia! Ich war grade im Chat. Komm doch auch mal. ist ganz nett da :) Jetzt bin ich aber müde und geh ins Bett. Ich wünsch dir eine gute, erholsame Nacht und träum was Schönes!!! LG Nati
27.09.2011
20:48 Uhr
Ach Silvia, das tut mir aber jetzt leid, dass du als Schweinezüchterin eingesetzt werden sollst :-? Da müssen wir aber nochmal drüber nachdenken :roll: Aber wir haben doch nur dieses[b] eine[/b] Schweinchen und da es ein Minischweinchen ist, wird es doch nicht so viel Stinkerei und Schweinerei machen und das [b]eine[/b] Zicklein ist natürlich auch ein Minizicklein und wird auch fast gar keinen Dreck machen...:roll::roll::roll:
27.09.2011
16:19 Uhr
Hallo liebe Silvia das ist doch richtig toll dieses Gefühl nicht mehr zu Rauchen:!::!::!: Und mit jeden Tag wird es immer besser,du wirst auch merken wie schön es ist wieder so richtig gut durchatmen zu können:!::!::!: Man kann wieder richtig tief durchatmen ein Lungenvolumen unglaublich:!::!::!: [img]http://www.hd-gbpics.de/gbbilder/dienstags-gruesse/025.jpg[/img] Biggi :wink:
27.09.2011
14:45 Uhr
[quote="Silvia54"] Der Schmetterling fehlt noch auf der Blümchenwiese...... der ist bis zu Dir geflogen... mußt Du selbst wieder auf die Blümchenwiese bringen:!: [/quote] Was für eine süße, liebe Idee :lol: Du machst das übrigens inzwischen so schön und liebenswert und richtig toll mit deinen Bildchen! LG Nati
27.09.2011
12:28 Uhr
Hallo liebe Silvia, wie schön und erfreulich ist das, was du schreibst :):):) Du hast es aber auch verdient, endlich einmal dieses Glücksgefühl als Lohn für das sture Durchhalten zu erleben [URL=http://www.World-of-Smilies.com][IMG]http://www.world-of-smilies.com/wos_party/g030.gif[/IMG][/URL] :D:D:D Mach weiter so und lass dich nicht wieder rumkriegen, egal wie sehr der fiese :evil: auch drängelt. Lass ihn gegen die Wand rennen :badgrin: Eben ist meine Tochter mit ihrer kleinen Familie wieder nach Hause gefahren. Es war sooooo schön und meine Enkelin soooo süß :) Wir haben gestern den ganzen Tag in einem Park hier in der Nähe verbracht und hatten bei traumhaftem Wetter ganz viel Freude zusammen. Ich habe den Rauchern ganz schön "hinterhergeschnüffelt", aber mein Schwiegersohn meinte, das vergeht auch nach einer Zeit. Jetzt beginnt für mich wieder der Alltag :( Aber ich kann ihn beginnen mit dem Superstart von 50 Tagen rauchfrei! Das ist schon ein tolles Gefühl 8):!::!::!: Es wäre auch alles soweit ok für mich, wenn nicht diese blöde kontinuierliche Gewichtszunahme mir das alles so verleiden würde. :bang::(:x Ich wünsche dir auch einen tollen Tag und genieße dein Glück :P LG Nati
27.09.2011
12:07 Uhr
Hallo Silvia, das freut mich für Dich, ganz ehrlich:wink:, ich habe Dir doch gesagt, dein Platz auf der Blümchenwiese ist für dich reseviert. Im übrigen da sind ein paar Stellen frei, unsere Beate braucht dirngend Unterstützung, na wie wäre es mit dir?:) Lieben Gruß Ute
26.09.2011
18:10 Uhr
Hallo liebe Silvia, [quote="Silvia54"] [b]Jetzt und hier ist meine Zeit[/b] [/quote] Ja, das solltest du dir wenn der blöde Stinker :evil: kommt vorsagen: [b][color=green]JETZT UND HIER IST MEINE ZEIT!!![/color][/b] Der :evil:verschwindet dann gleich wieder. Ich dachte mir dann immer, wenn ich es jetzt mit den Lieben hier nicht schaffe, schaffe ich es nie. Heute denke ich: Nie mehr von vorne anfangen, nie mehr [color=red]EINE[/color]. Silvia, du schaffst es auch, unsere Hilfe ist dir sicher. Liebe Grüße Beate
Hilfe