Hallo liebe Silvia,
ich wollte mich ganz, ganz herzlich für deine "Sterne" von gestern abend bedanken.
Die fand ich so schön und sooo lieb :oops:
Und besonders lieb fand ich den "Forumstern". Du bist wirklich zum Knuddeln :)
Ich bekomme heute keine Bildchen hin, denn mein Lappi ist - keine Ahnung warum - irre lahm
heute, sonst würde ich für dich auch noch ein schönes aussuchen.
Du schreibst, dass du deine Dinge nicht mehr so anpackst und geregelt bekommst, wie früher.
So geht es mir und wohl auch einigen anderen, die mit dem Rauchen aufhören.
In den ersten Tagen, als ich noch die Nikotinpflaster geklebt hatte, habe ich mich physisch
und psychisch so saugut gefühlt, dass mir manchmal der Gedanke kam, dass Nikotin wirkt,
wie Psychopharmaka. Das war wirklich ein außergewöhnliches Wohlgefühl in diesen Tagen und es war
sofort verschwunden, als ich die Dosis verringert habe. Vielleicht wirkt es tatsächlich so und wir reagieren mit Unlust und Frustration, wenn dem Körper kein Nikotin mehr zugeführt wird.
Aber nun noch etwas Bemerkenswertes, Silvia: Du kennst doch sicher den Wiener Arnold Schönberg Chor. Der Chor ist am Wochenende in Paderborn aufgetreten und einer der Sänger und meine jüngste Tochter haben sich ineinander verliebt :oops::oops::oops:
Ist das nicht süß? Lena ist ganz aus dem Häuschen und die beiden telefonieren andauernd oder mailen. Und sie sind aber auch soooo traurig, dass sie so weit auseinander sind.:cry:
So, liebe Silvia, jetzt muss ich aber wirklich meine Füße hochlegen.
Ich wünsche dir eine gute Nacht und ich hoffe, das mit der Stimmung bei uns wird bald wieder besser. Wir sind ja auf dem richtigen Weg :)
LG Nati