29.01.2016 23:40

Zigaretten sollen endlich zu meiner Vergangenheit gehören

810
810Beiträge
18.10.2011
18:02 Uhr
Hallo meine liebe Silvi Mir fehlen gerade ein wenig dir Worte,dieser schei....... [b][color=blue][size=2]Mistkerl!!!!!!!!!!!:evil:[/size][/color][/b] Ich muß Dich mal in den Arm nehmen!!!!!!!!:cry::cry::cry: [img]http://img26.dreamies.de/img/902/b/myei7rdj9kh.gif[/img] es tut mir sehr leid das Du rückfällig geworden bist!Aber liebe Silvi bitte fühle dich nicht als Versager!!!!Und ich bin sehr froh das Du einen neuen Termin festgelegt hast!Schaue nicht zurück sondern schaue nach vorn und liebe Silvi [b][color=red][size=2]DU SCHAFFST DAS!!!!!!!![/size][/color][/b] [img]http://img.gbpics.to/a95e2cfb8f38abea2bdea5ae592c811c.jpg[/img] Liebe Grüße Biggi:wink:
18.10.2011
17:18 Uhr
Hallo,liebe Wienerin, das tut mir aber leid, dass das passiert ist. Sei nicht verzweifelt,Silvia das ist uns allen schon so gegangen.Dieser widerliche:evil: kann einen schon fertigmachen. Manschmal hab ich auch solche Minuten und bin kurz davor, zum Kiosk zu laufen:oops::oops: aber toi,toi,toi sind die Anwandlungen dann wieder vorbei gegangen.Ich könnte aber nie versprechen, dass es nicht doch mal geschieht! Mach Dir keinen Stress und versuche es erneut.Nach meiner Erfahrung ist es nicht mehr so schlimm wie beim ersten Mal!!! Ich drück dich ganz feste GLG Ulla
18.10.2011
14:28 Uhr
Nein, nein, nein Silvia - nicht schämen. So ein Quatsch! Durchschauen, was da mit dir passiert ist und in aller Ruhe nachdenken. Dich nicht schlecht fühlen, nicht als Versager, denke an [b]deine Worte [/b]an die, die hier rückfällig geworden sind :)
18.10.2011
13:18 Uhr
Da bin ich aber jetzt richtig erschrocken, Silvia! Komme grade von der Arbeit und sehe das....:cry: Was ist denn passiert, Silvia? Warum hast du uns nichts davon mitgeteilt, dass es dir nicht gut geht??? Wolltest uns die gute Laune nicht verderben, wie ich dich kenne :roll: Gut, du hast gestern geschrieben, dass das nicht dein Tag war, aber du hättest brüllen, heulen, fluchen oder sonst was können...Ach Menno... was machen wir denn jetzt?? Was machst du jetzt? Später einen Neuanfang machen, meinst du, das klappt? Warum nicht gleich weitermachen? Du warst doch schon so weit!!!! Aber ich will dich auch nicht vollquatschen. Du wirst am besten wissen, was jetzt gut für dich ist. Oder doch nicht? Ich würde so gerne etwas für dich tun!! Und das Forum ohne dich ist auch nicht gut denkbar :( Denk noch mal drüber nach und melde dich noch einmal, ja? Bitte! Ich umarme dich, du Liebe! Wir sind für dich da, wenn es dir schlecht geht! LG Nati
18.10.2011
11:09 Uhr
Hallo Silvia, schade,daß das jetzt so gekommen ist. Ich wünsche Dir für einen künftigen Neustart ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Ganz liebe Grüße Anja
18.10.2011
10:23 Uhr
Hallo Silvia, [b]ich wünsche Dir viel Kraft für Deinen Neustart![/b] Muggi
17.10.2011
19:56 Uhr
Liebe Silvi lass Dich garnicht ärgern :wink: ich weiß noch nicht mal mehr wie Lasagne aussieht :lol::lol::lol::wink: Esse nur Möhrchens,Kohlrabi u.s.w ................... Ach weißte,ich komme mal vorbei und dann gehen wir beide schön zum Italiener und essn uns schön die Wanne voll :lol::lol::lol: machen dann mit dem Handy Fotos und machen sie danach hier rein!!!! Und was meinste :lol::lol::lol: ????
17.10.2011
18:48 Uhr
Jaaaaa...jetzt isser wech :lol::lol::lol:
17.10.2011
18:36 Uhr
Und ich bin froh, wenn endlich mal der Kuchen oben auf deiner Seite verschwunden ist :wink:
17.10.2011
18:17 Uhr
[size=2]Silvia.... nicht die Stimmung verderben lassen!!![/size] Der blöde Montag ist bald vorbei! Wir machen noch'n bisschen Quatsch heute und dann kann er uns, der Montag! Den haben wir dann nämlich sowas von platt gemacht :lol::lol: Das macht uns keiner nach :D Da sind wir einfach Spitze im blöde Montage plattmachen :badgrin::badgrin::badgrin: Na los, Silvia! Jetzt sach doch auch mal wat :lol::lol::lol:
17.10.2011
17:16 Uhr
Ach ja, Silvia :roll: Ich kann's nachempfinden, dein blödes Gefühl heute! Ging mir ähnlich. War halt ein doofer Montag :o Ich bin immer wieder an den Computer, hab was gelesen, geschrieben, dann wieder weg, was arbeiten, bisschen Zumba tanzen, dann wieder hin, weil ich so hibbelig war, dann in den Garten, da bisschen arbeiten... Hab meine ganzen Süßigkeiten in einen Karton gepackt und zugeklebt. Rittersport Minis hatte ich eine Packung übersehen. Die hab ich dann natürlich komplett aufgefuttert. Bin mal gespannt, wann ich die andere Schoki wieder aus dem Karton hole :roll: Ich bin zwar 1,65, aber wenn ich so weitermache, hab ich die 70 Kilo auch bald überschritten. Das geht ja in einem Affentempo mit dem Zu- nehmen. Erschreckend ist das!! Aber Silvia, wir dürfen uns davon nicht die Stimmung verderben lassen! Ich glaube, dann wird es nur schlimmer. Also Kopf und Mundwinkel hoch und weiterkämpfen :wink: LG Nati
16.10.2011
14:03 Uhr
Hallo Silvia, danke für die Einladung. Obst esse ich auch gerne, lieber als Apfel.....:o [img]http://img26.dreamies.de/img/830/b/rp9l7r3kjib.jpg[/img] Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Beate
Hilfe