29.01.2016 23:40

Zigaretten sollen endlich zu meiner Vergangenheit gehören

810
810Beiträge
20.08.2011
07:14 Uhr
Guten Morgen Silvia! Ja, manchmal ist es schon eine elende Quälerei mit dieser verdammten Sucht :x:o:(:cry: Aber so wie du in den ganzen Tagen durchgehalten hast, kannst du doch stolz sein und dich gestärkt fühlen 8) Und denk dran: Morgen hast du dann schon eine Woche:!::!::!: Hast du dir eigentlich den Elch runtergeladen? Das ist doch so richtig gut und sehr aufbauend, jeden Tag diese Zahlen zu lesen:!: Halte durch und du wirst dich freuen wie ein Kind, wenn du es schaffst :lol: Ich wünsche dir ein ganz schönes Wochenende und dass du auch ein bisschen dazu kommst, das Sommerwetter zu genießen 8):lol:8) Liebe und kraftvolle Durchhaltegrüße von Nati
20.08.2011
07:04 Uhr
Hallo Silvia, siehst du, jetzt gehst du schon deiner ersten Woche entgegen. Rsepekt!:!::!: Die ersten schlimmsten Tage sind damit Geschichte. Jetzt beginnst es langsam, leichter zu werden - Du wirst sehen. Natürlich gibt es noch die ein oder andere Situation zu meistern, aber diese werden weniger und auch nicht mehr ganz so heftig. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende.:D:D LG Jochen
19.08.2011
19:10 Uhr
Hei Silvia, auch wenn ich mich in den letzten Tagen nicht oft grmeldet habe, meine Unterstützung hast du, jammere uns voll. Du schaffst das, da bein ich mir ganz sicher. Ich konnte mich nicht melden, unser Rechner wollte nicht:roll:, da mußte erst mal ein Experte her, nun ist er Gott sei Dank wieder im Einsatz, aber demnächst brauchen wir einen neuen Rechner. Liebe Grüße und ein Durchhalte drücken Ute
19.08.2011
09:11 Uhr
Guten Morgen Silvia! Toll, mit wieviel Energie du gegen den :evil:- lümmel kämpfst! Anders ist ihm auch nicht beizukommen:!::!::!: Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltepower vor allem für die schwierigen Momente. Du hast so recht: Die schon geschafften Tage sind die beste Motivation, weiter zu machen :lol: Bei mir sind's erneute Halsschmerzen, die nicht mal einen Gedanken ans Rauchen aufkommen lassen. Ich wünsche dir einen guten und erfolgreichen Tag :) Nati
18.08.2011
19:29 Uhr
Hallo Silvia, wir warten auf euch! Bis bald auf der Blümchenwiese. Immer schön stur bleiben. Ich schicke dir nochmal viel Kraft. Liebe Grüße Beate
18.08.2011
17:44 Uhr
Hey Silvia, wir haben wieder einen Tag geschafft! Aber irgendwie machen wir ja ein ganz schönes "Geschisse" (sagt man hier im Rheinland so :wink:) um unsere Erfolge, oder :roll: ??? Hätte ich denken, aber nicht schreiben dürfen? Am besten aber auch nicht denken??:roll: Doch, drüber nachdenken ist doch nie falsch. Ich meine es ist ja auch toll, dass wir alle so cool und stark sind. Und drüber freuen ist ja auch schön und hilft ja auch.... Krieg ich jetzt Blümchenwiesenverbot :roll::o Ich bin nachdenklich, Nati
17.08.2011
20:33 Uhr
Mensch Silvia, jetzt könnte ich diese Kiste hier aber wirklich aus dem Fenster werfen :bang::bang::bang: Ich hatte gerade einen sehr langen, richtig tollen Überzeugungstext für dich geschrieben. Wollte aber zum Schluss unbedingt doch noch ein bewegtes Smiley anhängen und....zack, war der ganze Text futsch grrrrrrrrrh :bang::bang::bang::bang::bang: Also für jetzt und alle Zeiten werde ich diese verdammten Smileys nicht mehr einfügen wollen :!::!::!: Bitte denke dir jetzt einen super Text und ich versuch's dann morgen noch mal, ja? Es tut mir so leid :cry: Aber ich bin ganz bei dir und melde mich ganz bestimmt morgen wieder, ok? Einen schönen Abend wünsche ich dir und schlafe gut! Nati
17.08.2011
17:41 Uhr
Hallo Silvia, [color=green]herzlichen Glückwunsch, Tag 4 bald geschafft. [/color] Du kannst auch mächtig stolz auf dich sein! Wer 4 Tage geschafft hat, schafft auch den Rest des Weges. Der Stinker :evil: kommt immer wieder mal, er will dich umstimmen, aber immer schön stur bleiben. [color=green]Wir warten auf dich, auf unserer Blümchenwiese.[/color] Ich drücke dir fest die Däumchen Beate
15.08.2011
13:06 Uhr
Silvia, du tapfere, tolle Frau :!::!::!: Entschuldige meine Frage wegen der Berufstätigkeit. Ich hatte das mit deinem Sohn natürlich gelesen, aber ich werfe hier so manches durcheinander oder vergesse auch wieder. Es ist einfach so eine unglaubliche Flut an Informationen, Geschichten und Namen, dass ich manchmal völlig durcheinander komme :roll: Ich habe auch begonnen, manche "Einzelschicksale" von Anfang an zu lesen. Es ist so interessant, aber das haut einen dann erst recht um :o Liebe Silvia, du brauchst sehr viel Kraft, für das was du tust! Es gibt wohl kaum einen beeindruckenderen Liebesdienst, als einen geliebten Menschen zu pflegen. Du hast meine ganze Bewunderung! Und jetzt auch noch rauchfrei werden ist schon eine Leistung...und es wäre doch gelacht, wenn wir da nicht weiter voll durchstarten:!: Und vor allem sind wir nicht mehr zu bremsen...:!::!::!: Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen, Nichtraucher-Nachmittag :) Nati
15.08.2011
10:43 Uhr
Liebe Nati, jetzt mag uns das alles noch fürchterlich gut vorkommen, einfach auf den Balkon zu gehen und eine rauchen. Doch denk dir die Situation mal im Herbst und Winter, es ist kalt, regnerisch und stürmisch. Dein Mann steht draußen, um seine Sucht zu fröhnen. Er steht aber da draußen weil er muss nicht weil es toll ist, er süchtig ist und jedesmal von Nico raus gerufen wird. Während du/wir im kuscheligen, warmen Heim eine heiße Tasse Kakao genießen, dem Szenario zusehen und uns glücklich lächelnd zurücklehnen. Das bedeutet Entspannung und Freiheit pur. Darauf sollten wir hinarbeiten! Wir schaffen das, mein Freund raucht auch und wir schaffen das! Gruß aus Köln, wo die Sonne heute ihr bestes gibt, weil wir so tapfer sind :lol: Sandra
15.08.2011
09:11 Uhr
[img]http://www.wuerziworld.de/Smilies/par/par6.gif[/img] Guten Morgen Silva! Wie geht es bei dir? Bist du eigentlich berufstätig? Ich bin freischaffende Keramikerin, habe aber noch einige Jobs, da sonst das Geld nicht reicht. Ich gehe putzen, mache Kinderbetreuung, Töpferkurse und biete Töpfern an Kindergeburtstagen an. Ansonsten nehme ich hin und wieder an Ausstellungen und Märkten teil. Das war aber in diesem Jahr sehr schwach. Ich bin einfach nicht so bei der Sache und wenig kreativ. Ich hoffe, es kommen mal wieder bessere Zeiten! Heute scheint endlich mal wieder die Sonne im Rheinland 8) Da ist doch die Stimmung gleich viel besser :lol::lol::lol: Ich wünsche dir einen guten, rauchfreien Tag! Übrigens ist mein Mann gerade auf dem Balkon eine rauchen. Warum riecht das so verdammt, teuflisch gut:bang: :badgrin: ??? Könnte das nicht einfach ganz fürchterlich stinken :roll: LG Nati
14.08.2011
20:15 Uhr
[url=http://www.dreamies.de][img]http://img25.dreamies.de/img/582/b/1xvitmbs1ua.gif[/img][/url] liebe Sivia!Hab ich gern getan :wink::wink::wink::wink: so jetzt muß ich wirklich in meine Heier mein Bett ruft,muß um 2 uhr wieder aufstehen:(:( Wünsche Euch einen schönen Abend Liebe Grüße Biggi:wink:
Hilfe